Donnerstag, 28. April 2011

Häktop

Hallo, Ihr Lieben!

Wunderschöne Osterfeiertage liegen hinter uns
und heute genießen wir einmal das zu Hause sein;-)

Entstanden ist ein Häktop und ich hoffe, damit
wieder die Sonne zu locken!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

na, bei dem Häck-Top läßt sich die Sonne bestimmt nicht lange bitten...Hier ist sie schon da!

LG,
Britta

Tagpflückerin hat gesagt…

Ein süßes Top! Toll finde ich auch die Idee, den Stängel schräg zu nehmen - wieso mach ich es nur immer senkrecht?!
lg Tagpflückerin

Die kleine Krone hat gesagt…

oh...wie schööönnn!!!
GLG
Annelie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

..freue mich mit dir über die schönen ostertage... ein schönes top um die sonne zu locken...♥♥♥

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

wunderschoen das Haektop,besonders die Farbe find ich toll...aber sag bloss,dass Du auch haekeln kannst???
Stofflieferung!!!!Zeigen,will sehen!!!

LG Teresa

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ssoo shcöönn, damit lockt ihr bestimmt die sonne raus! und zur not.. :D
schick ich dir ein sonnenstrahl zu eingefangen hier im norden ( unglaublich oder.. :D wir haben sonne.. ;o) )

GLG

meine traumwelt hat gesagt…

hab heut auch wieder an die herstellung eines häktops gedacht, aber noch nicht in die tat umgesetzt ;-)
lg, kirsten

annix hat gesagt…

Tolle Farben, das muss ich diesen Sommer auch endlich mal probieren, total schön :-)))

GLG Anja

Mokind hat gesagt…

Sehr süß das Top!
Hach, wenn ich doch häkeln könnte.........:O(
Ganz tolle Farben!!
LG,
Mokind

Melly hat gesagt…

Ein super schönes Top - das knallige grün ist echt der Hammer :-))

Bis bald,

lg

melly

DanaLuca hat gesagt…

Oh wie wunderschön,
ich glaube wir brauchen für diesen Sommer auch wieder Häktops.

Lg Nancy

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
tolles Shirt, hoffentlich klappt es mit der Sonne. Wir haben noch Ferien und ich komme einfach nicht zum nähen. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Gestern haben wir ein paar Stunden im Krankenhaus verbracht, weil Cheyennes Pferd sich beim führen erschrocken hat, sie umgeworfen hat und zu guter letzt noch auf ihren Arm getreten ist. Der sah nach 600kg nicht mehr so gut aus, es ist aber halb so wild, zum Glück ist nichts gebrochen, nur dick und schlimm geprellt.
Es kann also nur besser werden.
Lg
Tanja

Maggie Hühü hat gesagt…

sehr sehr schön genau meine farben!

lg kerstin

Minasmama hat gesagt…

wow das sieht toll aus. Habe den schnitt auch rumliegen. Hoffentlich komm ich da bald mal dazu:)
lg
Simone

handmade by Jadie hat gesagt…

Das Top ist ja super schön geworden.

Klasse!

LG Jadie

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe,
allso bei uns scheint die Sonne,liegt es vielleicht an Deinem süßen Shirt????
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Lunacy hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich hoffe, die Sonne ist auch bei Euch erschienen, jedenfalls bei uns hats geklappt ;)
Falls nicht sag Bescheid, dann schicke ich die Sonne morgen auch zu Dir!

Herzliche Grüße
Mel

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

wow, ein tolles Top.

damit lockst Du sicher die Sonne wieder hervor! :-)

LG Melanie

hinter´m Wall hat gesagt…

Das lockt die Sonne!!!! 1000%ig!!! Und wenn nicht....., tja, dann weiß ich auch nicht weiter!!
Super schön geworden das Top!!!

Liebste Grüße,
Susi

ZOE und TOM hat gesagt…

Hallo Viola,
super schönes Top hast du gezaubert ...
einfach toll
schönes WE
LG
antje

*kimmlisch* hat gesagt…

liebe viola,
genau..lass uns die sonne wieder hervor locken...sie war nun lange genug verschwunden! mal sehen, ob dein häkeltop es morgen schafft...ich gebe dir bescheid :o)!
herzliche grüsschen,
*kimi*

trina´s traumland hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Top.

Muss mir das ebook doch mal zulegen, die Teilchen sehen in allen möglichen Varianten toll aus.

glg Alexandra

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

na, wenn da die Sonne nicht rauskommt, weiß ich auch nicht??!! Sehr schön geworden!!
Liebe Grüße Uli

Coramo hat gesagt…

immer wieder schön! :-) ich hab auch schon 2 passen gehäkelt...

lg

coramo

Katja hat gesagt…

Oh ist das schön geworden. Das grün ist echt der Hammer.
Herzensgrüße
Katja

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

cooles Top! Sieht schön aus!!
lg cony

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wunderwunderschön!!Ich mag z.Zt. auch alles mit diesen schönen Häkelblümchen!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön ist das Top geworden und das GRÜN schreit nach SOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMER.

LG Yvonne

Sandra hat gesagt…

wunderschön ist das Top geworden und bei uns hats schon geworkt...die Sonne ist wieder daaaa!
GLG Sandra

Lila-Ellia hat gesagt…

Hihi... Ok. sind wir ja beim Thema. Tolles Häcktop ;-)

Ich habe einfach mal am Hals ausgemessen, wie ich es gern hätte, bei mir (trage Größe 48) waren es so cs. 75 cm. Dann die Luftmaschen danach angeschlagen und sonst nach Anleitung gehäckelt.

Versuchs einfach.... Als Schnitt habe ich Antonelle genommen, und vom einfachen Vorderteil noch die Breite der Passe am ausschnitt abgezogen...


Einkräuseln oder in Falten legen muß man es wahrscheinlich immer... zumindest in meiner Größe.

Viel Spaß!