Dienstag, 19. April 2011

Schultüte ála Milli

Ein herzliches Hallo in die Bloggerwelt!


Diese Milli-Zuckertüte ist als Vorführmodell entstanden!
Sie kann noch individuell mit Namen bestickt
werden!

Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche!

Liebste Grüße an alle

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Och, ist die schön - total Klasse :-)

Lg
Tanja

Coramo hat gesagt…

ach, was ne süße Idee!!! :-D

LG

Coramo

magical hat gesagt…

Wie niedlich!

jessica b hat gesagt…

Oh , ist die schön !!
Sieht wirklich sehr gut aus .
LG Jessica

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

sowas muss ich fuer September auch noch naehen/basteln und mit Deinem schoenen Modell hab ich da ja schon mal eine tolle Idee bekommen...

LG Teresa

Lila-Ellia hat gesagt…

TOLL!!!

Bist du schon in der Schulanfänger Produktion?

Ist doch noch sooooo lange hin ;-)

trina´s traumland hat gesagt…

Wunderzaubertoll!

Ich möchte für Emily eine Zuckertüte filzen, mal sehen ob´s was wird. Wenn Ostern vorbei ist, will ich mal probefilzen.

glg Alexandra

Molly´s Honey hat gesagt…

booooaaahhh klasse!!!

Bianca hat gesagt…

Die tùte ist prima liebe grùsse.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ist die TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL geworden!

jasimia hat gesagt…

Toooooooooooootal schön!!!
Hach *seufzt* schad das mein Großer nicht dieses Jahr eingeschult wurde...
Bei der Minifee dauerts ja noch´n weilchen :)

*umärmelt*
Sabrina

Yvonne hat gesagt…

Wow, ist die schööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn!!!! LG Yvonne

Melly hat gesagt…

Danke für deine Glückwünsche :-)

Die ist ja super schön - da möchte man glatt nochmal eingeschult werden ,-)

glg

melly

Reike Rosé hat gesagt…

Hallo Viola,

die Zuckertüte ist echt süß geworden! Ich habe mir auch fest vorgenommen, eine solche für meine Kleine bzw. Große zu nähen, dazu ein passendes Kleid.
Zum Glück haben wir bis dahin noch ein Jährchen Zeit - puh!

LG, Reike

Mia-Lillemus hat gesagt…

Suuuuuper toll!!! Auch wenn es bei uns mit der Schule noch locker 4 Jahre dauert :-)
Liebste Grüße!

Franziline hat gesagt…

wow ist die schön ist die ganze tüte aus stoff?
lg franzi

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Viola,

die ist ja wunderschön geworden ... einfach einmalig !! Da wirst du sicher alle Schuanfänger Mama´s inspiriert haben ... super schön !!
Wir haben noch 1 Jahr Zeit ...
ganz liebe Grüße,
Antje

Nicole hat gesagt…

Total schön die Schultüte.
Habe letztes Jahr auch für meine eine genäht und habe es hat mir so viel Spass gemacht.
Einschulung ist ja sowas besonderes.

LG
Nicole

Lunacy hat gesagt…

Wow, toll! In 3 Jahren hätte ich bitte gern einmal die Jungs-Version :)

Herzliche Grüße

Mel

PS: Danke für Deine lieben Kommentare in meinem Blog. Wenn ich von "Profis" wie Dir ein Kompliment bekomme, ist das was ganz besonderes =)

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

wow, die Schultüte ist klasse!

Vorführmodell? Hast Du einen Schnitt?

Liebe Grüße

Melanie

*kimmlisch* hat gesagt…

liebe viola,
schade, dass meine kinder aus der schultütenzeit raus sind *schnief*...die schultüte ist sowas von zuckaaaaa :o)!
allerliebste grüsse,
*kimi*

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja toll!!!
liebe grüße daniela

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooooooooow is die schööööööööööön

schööön so schön neeeee wat is die schöööööön
schön so schön neeeee wat is die schön

liebe grüße birgit

Yvonne hat gesagt…

WOW! Total schön!
ich muss mir langsam auch Gedanken über die Schultüte für Marcella machen.
Ganz liebe Grüße
Yvonne

annix hat gesagt…

Die ist ja herzig, einfach zuckersüss :-)))

GLG Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow.... ist die schöööööön deine milli vorzeige schültüte.... ich find das sooooo eine schöne tradition.... schade... dass es die bei uns in der schweiz nicht gibt....
ggglg nathalie

V!o.W. hat gesagt…

Huhu Viola,

Wooooow, wunderschön!!!

Liebe Grüße Vio

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

jööö...die ist aber süss geworden! Bei uns gibt es dass leider nicht!!!
glg cony

Liv Milla hat gesagt…

wow, die ist ja toll. ich werd mich daran Erinnern , wenn meine Kleine in die Schule kommt :))

Laja W. hat gesagt…

Die Schultüte ist ganz wundervoll geworden und so schön lila :-)

Viele liebe Grüße
Christel

Arween hat gesagt…

Ohhh das ist ja eine tolle Idee,ich meld mich dann mal schon für in 5 Jahren an;o))
Dankeschön übrigens fürs Röckchen bewundern!!
Ein schönes Osterfest und Spaß beim Eiersuchen wünscht die Steff

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

oh...die sieht super schön aus! Steck bestimmt viel Zeit und Arbeit drin - aber so wie sie aussieht - auch viel Spass und Liebe bis ins Detail!
Gefällt mir!
GLG Synke

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Super süße Tüte. Wünschte, ich könnte das auch!!!
Du, für die Grönö hab ich keinen Schnitt. Ich habe eine Lampe hier zu HAuse und diese nutze ich als Vorlage.
Wie machst du das mit den Zuckertüten????
LG
Heidi

Sandra hat gesagt…

zuckersüß liebe Viola!Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage,LG Sandra

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Viola!!!!!!!!!!
Die ist ja der absolute Knaller, schade dass meine alle schon zur Schule gehen!
I like!!!!!!!!!!
Herzlichst Susanne

Panilin hat gesagt…

Oh, als bekennender Millifan bin ich ganz verliebt in das Tütchen - zuggasüß ist sie. Du hast eine tolle Seite und ich bleib hier mal als Leser
Lg Aylin