Donnerstag, 4. August 2011

MuPaHü´s....

Zur Abwechslung gab´s mal ein paar
Mutterpass-Hüllen:-))




Wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße


(die nicht verstehen kann, warum sich die letzten Tage gleich 2 Leser
abgemeldet haben!! Kopfkratzgrübel??? Liegt es daran, daß
ich derzeit nicht so regelmäßig kommentiere? Ich
fände das sehr schade, und sei es so, dann
verzichte ich gerne:-))

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

schön deine neuen Hüllen,besonders lila-grün finde ich zur Zeit besonders schick...
Mach dir keinen Kopf wegen abgemeldeten Leser,man freut sich immer über neue Leser aber wenn sich jemand abmeldet wird er auch seinen Grund haben...es werden neue kommen!!!

Hab einen schönen Tag!
GLG Teresa

Villa FinJella hat gesagt…

Huhu,

na die Hüllen sind ja wieder niedlich. Dein Shöppchen ist ja auch prima angelaufen, mach weiter so. Wenn Du Lust hast, kannst Du dir noch ein kleines Freebie von meinem Blog holen :)

liebe Grüße
Sabine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind total schön
liebe grüße daniela

Franziline hat gesagt…

das war bestimmt eine freunde auch mal wieder was anderes zu nähen^^
lg franzi

Nadine hat gesagt…

Hallo, mir gefallen die zwei oberen besonders gut. Und ich könnte so eine als Geburtsgeschenk auch gut gebrauchen. Ohne Sticki wohl aber schlecht mit den Füßlein ;-)

Das mit den Abmeldungen habe ich immer mal wieder - obwohl ich regelmäßig kommentiere und nicht ständig von allen überall kommentiert werde :-) Nimm es nicht persönlich.

LG, Nadine

jojolein* hat gesagt…

Oh, die sind aber schön!

Das mit den Lesern nimm mal nicht persönlich, es sind ja noch 297 da ; )

Ich meld mich als 300ster an - vielleicht gewinn ich dann was *hihi*...

Grüßle

Yvonne hat gesagt…

Huhu Viola,

tolle Hüllen :-) Aber solltest Du nicht Urlaub machen und Fünfe gerade sein lassen?

Lieben Gruß Yvonne

Mokind hat gesagt…

Sehr süße Hüllen! Du bist ja voll am Arbeiten und das in den Ferien!?? ;O)

Manche gehen, manche kommen! Keinen Kopf machen!!!! ;O)
LG,
Mokind

JAsiMIa hat gesagt…

Oh ganz tolle Farbkombis!!!!
Gefallen mir allesamt super gut.

Und bzgl. der abmeldungen...ich hatte auch einige, die letzen Tage kamen einige hinzu, obwohl ich sehr wenig online bin....also bloß keine Gedanken machen, ich denke oft ists nichtmal ein bestimmter Grund oder so!!!

liebst
die Sabrina

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Sehr süße Hüllen:))
Die sind sooo toll.

Wegen der Abmeldungen; kann auch mal so passiert sein das System der Bloggerwelt ist manchmal nicht sehr intuitiv. Ich habe auch schon mal an was rumgebastelt und mich ausversehen irgendwo abgemeldet..

LG
Tanja

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

klasse sehen die U-Heft-Hüllen aus. Die Füße ... wunderbar ;o)

Liebe Grüße
Martina

hinter´m Wall hat gesagt…

Huhu Viola,
die sind ja wieder klasse geworden!! Die Stickdatei ist ja auch zuckersüß! Wo gibt´s die denn???

Und ärger dich ned wegen den verschwundenen Lesern. Bei mir haben sich auch schon der ein oder andere wieder abgemeldet. Freilich ärgert man sich und fragt sich wieso die sich wieder ausgetragen haben, aber dafür kommen dann wieder viele neue dazu die gern bei dir vorbei schauen!

Schick dir viele liebe Grüße,
Susi

StoffGemisch hat gesagt…

huhu...sehr schöne Hüllen,.....ein bisschen Neid ist bei mir schon da, wenn ich sehe, was du alles nähst.....ich komm gar nicht mehr in die Nähe einer Nähmaschine!!!
lg juliane

Panilin hat gesagt…

Die sehen ja wieder alle super genial und schnuckelig fein aus!!!
Lg aylin

Coramo hat gesagt…

ich hatte damals tatsächlich eine gekaufte aus plastik!:-O
nun ja, jetzt mach ich mir auch keine mehr.

aber deine sind alle 3 sehr schön! :-)

lg

simone

Katchina hat gesagt…

Oh, die sind wirklich süß! Da wüßte ich gar nicht, welche Farbkombi ich nehmen wollte.

LG, Andrea

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Viola,
das war ja sicher mal eine willkommene Abwechslung, nach so vielen schönen Schultüten.
Mach Dir keinen Kopf wegen Deiner Leser, es kommen sicher viele nette neue hinzu und ich bleibe auf jeden Fall.
Lg
Tanja

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Mensch sind die toll!! Ich mag die Farbkombinationen total :)

LG
Jasmin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö, die sind ja echt herzallerliebst!!!! da werden sich aber werdenede mamis riesig freuen!!!
echt schön geworden!
glg nathalie

Molly´s Honey hat gesagt…

die hüllen sidn ganz ganz ganz toll!! udn mich wirst du nimma los :D ha haaa