Montag, 1. August 2011

Schultüte Nr. 8 - Dino

Guten Morgen ins Bloggerland;-))


Und hier ist Nr. 8 der Schultüten:-))


Außerdem haben wir seit heute FERIEN, freu!
Die nächsten zwei Wochen werden noch gewerkelt und
dann geht´s in den U
rlaub, yeahhhhh....!!

Ich wünsche Euch allen eine schöne
und kreative Woche!

Liebste Grüße


Kommentare:

FarbenLiebe hat gesagt…

Hallo Viola,
die Schultüte sieht toll aus! Da wird sich das Schulkind mit Sicherheit sehr freuen.
Liebe Grüße
Sylvia

Yvonne hat gesagt…

Guten Morgen Viola,
ich wünsche Dir einen tollen Start in die Ferien :-)

Wundervolle Schultüte, super!

Lieben Gruß
Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

liebe viola, wieder darf ich so eine tolle schultüte von dir bewundern. habt ihr erst jetzt sommerferien? nun hat sich aber das warten gelohnt, der sommer ist zurück. gglg nadi

V!o.W. hat gesagt…

Hallo Namensschwester,

die Schultüte ist wirklich toll geworden.
Wir haben auch seit heute Ferien.


Lg Vio

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wir sind auch froh,das jetzt endlich Ferien sind.Mein Großer ist schon mal eine Woche mit dem Turnverein weg,dann noch eine Woche,dann dürfen wir auch in die Ferien fahren.
Liebe Grüße
Andrea♥
Nr.8 würde alle Jungsherzen im Sturm erobern.Ganz toll.

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Die werden einfach immer schöner! Ach was schade dass ich Dich noch nicht gekannt habe for 10 Jahren.....
Herzlichst Susanne

Molly´s Honey hat gesagt…

oh wie schööön die schultüte ist ja toll!! staun!!!
und viel spass in dne ferien! :o)
wir stecken gerade in der 4. woche sommerferien udn ich kann dir sagen ich würd sie am liebsten verlängern!! :D

Karen hat gesagt…

Ganz tolle Schultüten, die du da zauberst!

Da ich ja nur für den Eigenbedarf bastele, steht in diesem Jahr die letzte Zuckertüte an, in drei Wochen muß sie fertig sein. Und bei euch fangen die Sommerferien gerade mal an... Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit!

Liebe Grüße,
Karen

Melly hat gesagt…

Liebe Viola,

die ist ja auch wieder richtig super klasse geworden :-))

Ich wünsche euch tolle Ferien – hoffentlich lässt sich endlich wieder die Sonne blicken .-)

lg

melly

Franziline hat gesagt…

bei dir hören die Zuckertüten ja gar nicht mehr auf ^^ die ist auch wieder schön geworden.
wünsche euch schöne ferien
lg franzi

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

na, da merke ich wie lange wir im Urlaub waren (kurz vorm Urlaub habe ich Schultüte Nr. 1 kommentiert) und nun bist du schon bei Nr. 8...
Ich bin dann mal "nachlesen"

glg,
Britta

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Wow, geht ja wie am Fließband!! ich muss die Schultüte von unserer Kleinen noch in Angriff nehmen!! jo...hab ja noch ein bisschen Zeit!!

Liebe Grüße Uli

Mokind hat gesagt…

Eine sehr schöne Tüte, gefällt mir mit am Besten! :O)
Schöne Ferien an Euch!!
LG;
Mokind

Panilin hat gesagt…

Du bist die weltbeste Schultütenverzauberin - wieder wunderschön....
Ich weiß nicht woran es liegt, ich bin bei dir als Leser angemeldet aber du erscheinst NIE in meinem Dashboard - komisch, komisch. dann verlinke ich dich nun in meiner Sidebar und mir kann kein Beitrag mehr entgehen.
Ganz liebe Grüße
Aylin

Hildegard hat gesagt…

Hi Viola,
wünsche den Kindern und dir wohlverdiente schöne Ferien. Deine Schultüten entstehen ja fast wie am Fließband und alle sind wunderschön, Kompliment!
Liebe Grüße aus Österreich und seid ganz herzlich gedrückt!

Wetterhexchen hat gesagt…

Tolle Schultüten hast du da gemacht.

lg Elke

Linelustig hat gesagt…

Huhu Viola,

Du bist wohl die tapfere Schultütenbastlerin/-näherin, was? Toll sehen sie alle aus! Ich bin ganz begeistert.

Allerliebste Grüße
Martina

Ursula hat gesagt…

Wow, was für tolle Schultüten Du gemacht hast! *staun*
Bei uns dauert es ja noch ein bissel bis dahin ... aber bin echt platt, was man so alles mit einer Schultüte anstellen kann. :-)

Liebe Grüße

Ursula