Mittwoch, 31. August 2011

Wieder da...

Hallo, Ihr Lieben!

... auch die schönste Zeit geht leider
einmal zu Ende!

Mallorca war klasse:
suuuper Wetter und lecker Essen -
einfach nur wunderschöööön!


Nun melde ich mich frisch und erholt
zurück mit Bildern von den Sachen, die noch
kurz vor Abflug entstanden sind:-)


Flip-Flop-Shirt mit Carolina-Rock...

... eine peacige Antonia...


...ein schnelles Strandkleid...


...und ein Star-Wars gepimptes Shirt für
den Großen:-))


Bis Mitte September bleibt es dennoch

ruhig hier, da wir ja immer noch
in den bayr. Ferien weilen;-)

Euch allen wünsche ich eine schöne

und kreative Woche!

Seid lieb gegrüßt


Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Oooooh juhuuuuu!!! Da bist du wieder! Ich freue mich sehr, und so so so schöne Bilder hast du wieder mitgebracht. Genießt noch weiterhin eure Ferien....au weia, bei uns ist echt Herbst...Wir könnten schon wieder Herbstferien gebrauchen ;o) Ich sende dir ganz ganz viele liebe Grüße. Sylke

meine traumwelt hat gesagt…

Schön das ihr wieder gut zuhause angekommen seit und vor allem schön, das ihr erholt wieder da seit! Genießt weiterhin die Ferien (wir tun das auch noch eine Woche lang)!
Lg, Kirsten

Coramo hat gesagt…

oooh schööön! das schnelle strandkleid, was ist das denn für ein schnitt?
schöne resturlaub meine liebe! .-)

lg

simone

JAsiMIa hat gesagt…

Wie schööön das du wieder da bist und vor allem das die Erholung gelungen ist :)

tolle teilchen!!!

liebst
die Sabrina

tinker-design hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
schön,dass Ihr einen tollen Urlaub hattet,bei uns war das Wetter ja nicht so schön...,
erholt Euch noch ein wenig....,
wir haben in 5 Wochen ja auch wieder Ferien ....allerdings sind es bei uns dann schon die Herbstferien :-)))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Katchina hat gesagt…

Willkommen zurück!
Die Sachen schauen auf jeden Fall nach Sommer und Urlaub aus. :) Toll.

LG, Andrea

Tagpflückerin hat gesagt…

Willkommen zurück! Die Kids waren ja bestens ausgestattet!
lg Tagpflückerin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ liebe viola, schön wieder von dir zu lesen. aber ich freue mich mit dir, dass du so tolle ferientage verbringen durftest!
deine kleiderchen sind ja herzallerliebst, und für mallorca genau das richtige:-)
glg nathalie

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Viola,

oh, ihr seid auch auf Mallorca gewesen...schön gell?
Tolle Teile sind da bei dir noch entstanden!

ganz liebe grüße Melanie

huntjeblöm hat gesagt…

Liebe Viola,

schön, dass du wieder im "Blogland" angekommen bist!
Ich freue mich, bald wieder mehr von dir zu lesen.

GLG,
Britta

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

welcome back :-)

Die Bilder sehen toll aus, so schöne Sachen hast Du wieder gezaubert, und ich glaube, Dein Tag hat einfach mehr Stunden als meiner, was Du so alles machst :-O

Lieben Gruß und genieße noch die Restferien
Yvonne

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Viola....ich beneide euch um eure tolle Reise....schön das ihr eine tolle Zeit miteinander hattet.
Da habt ihr aber im Urlaub dick aufgefahren....lach....und jetzt ist dein Auftragsbuch bestimmt voll....haben doch alle deine tollen Kreationen bewundert...das Star Wars Shirt wäre was für meinen Junior....ist auch so ein " die Macht sei mit dir " Verrückter....grins !
Hab't noch eine schöne Zeit !!!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

pilzig hat gesagt…

Huhuuuu....ich habe der Rosine auch schon folgendes auf die Seite geschrieben:
Ich koche eigentlich nicht nach Rezept, deshalb kann ich kein wirkliches Rezept für die Suppe/den Eintopf liefern. Aaaber ich nehme immer so ca. je ein Kilo Biomöhren und Biokartoffeln, 3 Wiener Würstchen, so ca. 200 g Hackepeter (für die Mettbälle) und drei Kochwürste (Mettenden). Dann schnibbel ich alles schön klein, bedecke es guuut mit Wasser, würze mit Gemüsebrühe und koche erstmal das Gemüse zusammen mit der Kochwurst. Später, wenn das Gemüse weich ist, gebe ich noch die Mettbälle und die Wiener dazu und lass es noch ein bisschen kochen....hmmmm....lecker ;o)

hinter´m Wall hat gesagt…

Hallo Viola,

welcome back!!!!!
Und wunderschöne Sachen hast du noch für deine kleinen genäht!!!
Wünsch dir noch schöne restliche Ferien!!!

Viele liebe Grüße,
Susi

Tanja hat gesagt…

Öiebe Viola

Schön das du wieder da bist und ihr EUch erholt habt:) Das ist immer wichtig das Urlaub erholsam ist..
Total schöne Sachen hast du gezaubert.

LG
Tanja

Beate hat gesagt…

Oh hast Du noch schöne Sachen genäht ,sie sind alle super schick !!

Sag mal wo wart ihr auf Malle ??

GLg Bea

Wonni hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :)

LG Yvonne

Franziline hat gesagt…

schön das du wieder da bist^^
lg franzi

Hildegard hat gesagt…

Hello family, willkommen zurück!
Einen Tag nicht reingeschaut und schon was versäumt. Die Kinder strahlen ja um die Wette in Kleidchen und Shirt, die du da vor dem Urlaub noch hergezaubert hast, einfach süß, gratuliere!
Seid herzlichst gegrüßt und geknuddelt, wünsche Euch noch eine schöne Ferienzeit!

Linelustig hat gesagt…

Wie schön, Du bist wieder da ;o)
Tolle Sachen hast Du noch vor Deinem Urlaub genäht! Geniese noch die Restferien ...

Liebe Grüße
Martina

Anne hat gesagt…

Hej Hej,
schau doch mal auf meinen Blog :)

Liebe Grüße,
Anne

Panilin hat gesagt…

Schöööön, dass du wieder da bist und die Sommerteile sind allesamt ein Knaller. Ich steh nicht auf orange, muss aber sagen, das erste Teilchen find ich grandios und wunderschön! Alle anderen nat auch
lg Ayliiin

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Viola,
ich gebe Dir Recht, Mallorca war toll, obwohl es mir ein bißchen zu warm (schwül) war. Wir sind nun auch wieder gelandet und hier regnets.
Lg
Tanja

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist, hab Dich schon vermisst und super Bilder hast Du mitgebracht!
Herzlichst Susnane

Beate hat gesagt…

Na da warst du ja ganz schön fleißig! Wir haben auch noch eine Woche Ferien. Aber ich glaube mit Sonne ist es fast vorbei...

LG beate

Blümchens Welt hat gesagt…

Welcome back!

Da hast du wirklich wunderschöne und farbenfrohe Sommersachen gezaubert.

Liebe Grüße
Kristin

Nell hat gesagt…

da hast du ja wunderbar passende kleider für spanien genäht! allesamt toll und auch das shirt ist super!
lg nelli