Freitag, 5. August 2011

Schultüten 9-12 ... Endspurt

HuRRa - geschafft!
fReU ;-)))

Nr. 9

*Pegasus*
in roooosa/hellblau
mit Tüll, Rüschen und Bommel:-))


Nr. 10

*Monstertruck*
...megacoool!



Nr. 11

*Fantasy*
...mit ganz viel Glitzer:-))


Nr.12

*Nautical* -
superedel... in schwarz/grau/gold!



Ich kann es selbst noch kaum glauben!

12 Zuckertüten in den ltz. 3 Wochen!



Ich hoffe, das sie den Kindern gefallen
und wünsche allen einen guten Start!
Liebe Eltern, Großeltern und Paten...

es war mir eine Ehre - vielen Dank!

Nun verabschiede ich mich in die Ferien:-)
3 Wochen Seele baumeln lassen
davon ein Teil auf Mallorca;-)
Ich
wünsche Euch allen noch einen
schönen Sommer!

Bleibt gesund und bunt!


Herzlichste Grüße
Eure


Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wie schon die anderen Schultüten - einfach nur klasse! Und ob sich die Schulanfänger darüber freuen werden!
Einen schönen Urlaub!
LG,
Ines

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

Du hast es Dir wirklich verdient! Ruh' Dich schön aus und ich freue mich schon auf Deinen nächsten Teilchen!

Lieben Gruß und Bussi
Yvonne

mampia hat gesagt…

Liebe Viola,

jetzt hast du dir den Urlaub aber auch verdient,mensch,warst du fleissig...alle wunderschön!!!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und lasst es euch gut gehen!!!

LG Teresa

EckS hat gesagt…

woww, fleißig...echt toll deine Tüten.
Schönen Urlaub, ich hab noch ne Woche Arbeit vor mir...aber dann.
Gruß Sonja

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Viola...du Schultütenqueen...und damit den Neustart für so viele Kinder bunter und fröhlicher machend....jetzt wünsche ich dir eine ganz tolle sonnige, fröhliche Zeit mit deinen Lieben...!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Liebe Viola,
Du hast mit den tollen Schultüten sicher den ersten Schultag der Kinder noch besonderer gemacht!
Sie sind alle richtig toll!
Meine Mädels haben ihre Tüten im Kindergarten gebastelt,da hatten die Mamas leider nix zu melden.
Sonst wäre die Pegasus-Tüte ganz hoch im Kurs gewesen,das Ranzenset haben wir auch!

Liebe Grüße
Simone

Mokind hat gesagt…

Wahnsinn, wie fleißig du warst!
Da hast du dir den Urlaub verdient!
Lass es dir gut gehen und bald wieder frisch ans Werk!
LG,
Mokind :O))))

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Viola,
wow, 12 Schultüten waren das?? Hammer, wie fleißig du warst! Und allesamt wunderschön geworden!!!

Wünsch dir ganz viel Spaß auf Malle und erholsame tolle drei Wochen mit Deiner Family! Lasst es Euch gut gehen und komm erholt wieder!

Ganz viele liebe Grüße,
Susi

huntjeblöm hat gesagt…

Liebe Viola,

tolle Schultüten, eine schöner als die andere!
Genieß deinen Urlaub!!!

Lg,
Britta

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo du Liebe, ja dass du immer fleißig bist, ist klar!!!!und immer schöne Sachen machst!!...wissen wir!! ...aber 12 Schultüten ist eine stolze Leistung!!!! Ich hab die für unsere Kleine schon als meine persönliche Bestleistung eingestuft, sorry Eigenlob, grins... aber ich hab sie hinbekommen!!*selberaufdieschulterklopf*!

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch
mit ganz vielen Grüßen
sei umarmt
Uli

JANNIKA hat gesagt…

Wow, 12 in drei Wochen!! Und alle soooo schön!!! Da bin ich ja auch schon richtiggehend traurig, dass die Schultüten bei uns im Kindergarten gebastelt werden. ;-) Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit gutem Wetter und gaaanz viel Erholung!!! Liebe Grüße,
Andrea

Katchina hat gesagt…

Mensch, du warst wirklich sehr fleißig!!
Jetzt wäre ich auch gerne noch mal Schulanfänger, wenn ich da an meine Schultüte von damals denke ... ;)

LG, Andrea

Schnickschnack hat gesagt…

Liebe Viola, Glückwunsch zu Deiner Arbeit, sie sehen alle toll aus und die Kinder werden sie bestimmt ganz stolz durch die Schule tragen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, leider bist Du zu früh auf der Insel, sonst hätten wir uns glatt mal treffen können.
Lg
Tanja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...ich bin echt entzückt ab deinen schultüten!!! du hast soooo viele... und soooo tolle gebastelt... tief beeindruckt schaue ich die fotos an...
da bin ich mir aber ganz sicher, dass all die kinder meeeega glücklich damit sind!
jetzt aber wünsche ich dir von herzen, einen wunderschönen verdienten urlaub! geniesse ihn!
glg nathalie

Claudi hat gesagt…

Hurraaaa...ich kann wieder Bilder sehen!! :-) Die letzten beiden Wochen waren echt ne "Quälerei" aber jetzt bin ich wieder komplett on!!! :-)
Schöne Schultüten hast du da gezaubert, bist ja echt schon ein Profi darin!!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

Nicole hat gesagt…

Traumhafte Schultüten hast du gezaubert. Geniesse den Urlaub und hab eine schöne Zeit.

LG
Nicole

Franziline hat gesagt…

ich wünsche dir schönen Urlaub und geniese ihn^^
lg franzi

Sandra hat gesagt…

Liebe Viola,
die sehen alle ganz toll aus und verdient hast du dir den Urlaub gaaaanz bestimmt!!Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erholung!!!
Liebe Grüße Sandra

Linelustig hat gesagt…

Huhu Viola,

nun hast Du Dir die Ferien aber auch redlich verdient. So viele Schultüten und alle sehen sie so bezaubernd aus!
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir - erhole Dich gut ;o)

Liebe Grüße
Martina

ZOE und TOM hat gesagt…

Super Viola,
die Ferien hast du dir aber richtig verdient... die Schultüten sind alle super schön und echte Unikate ... toll !!
Schönen Urlaub und erhol dich gut ! Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und ganz viel Spaß zusammen...
bis bald
LG antje

Coramo hat gesagt…

die rosa Tüte könnte eine Bestellung von mir sein. hihi
Liebe Viola,
einen schönen und erholsamen Urlaub. Lass es Dir richtig gut gehen! <3

LG

Simone

Vera hat gesagt…

sehr fleissig warst Du und hast Dir die Ferien redlich verdient - erhol Dich gut!

Strandkorb No. 56 hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir erholsame Tage liebe Viola :))
Liebe Grüße
Cynthia

Andrea hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden, absolut passend zu den Ranzen in Farbe und Stickerei - echt klasse.

LG Andrea