Donnerstag, 6. Oktober 2011

TaScHeNsEt Vol. II.

Hallo, Ihr Lieben!

Heute gibt es nochmal ein Taschen-Set
zu sehen, welches für eine mir sehr
liebe Freundin zum 4.Runden:-)
entstanden ist!




Passend zum Hauptgeschenk des Gönnergatten,
einem 1-wöchigen (Kinderfrei-)Photoworkshop...



...die entsprechende Fototasche mit Anhängerchen
und Mini-Täschchen...

... natürlich einer Börse! Diesmal aber ITH
der Monetenschutz von Ginihouse...

(gefällt mir ausgesprochen gut!!!)








... einem To-Go...



... und einem Schlüsselband!

Und weil meine Freundin sich gerade
auch einen tollen Kreativ-Keller fein gemacht hat,
bekam sie noch dieses Schreibtisch-Set dazu!



Die Freude war groß und somit meine auch;-))

Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

das ist ja mal wieder alles wunderschön geworden!
<3 <3 <3

lg

simone

huntjeblöm hat gesagt…

Ja, wahnsinn, da hätte ich mich auch gefreut. Was für ein tolles Set!

LG,Britta

Franziline hat gesagt…

was für ein wunderschönes geschänk
sei lieb gegrüßt
Franzi

Anka hat gesagt…

Boah, so schöne Geschenke!!!
Ich würde mich riesig darüber freuen ;-)

Lieben Gruß

Anka (die einen neuen Blog hat)

Bea hat gesagt…

Uiiii, wunderschön, die Farbwahl gefällt mir richtig gut....

Liebe Grüße
Bea

V!o.W. hat gesagt…

Wunderschön, klasse Farbkombi!

Liebe Grüße Vio

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Viola,

häh...wieviel habe ich bei dir eigentlich verpaßt? Das ist ja unglaublich, aber ich kann mich nicht erinnern, das mir deine Beiträge im dashboard angezeigt wurden *grübel*!
Die Sachen sind auf jeden Fall wunderschön und das deine Freundin sich riesig über das Geschenk gefreut hat ist mehr wie verständlich! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

tinker-design hat gesagt…

Guten Morgen du Fleißige,
da hast Du ja richtige Schätze geschaffen und dass die Freude riesig war,kann ich sehr gut verstehen...,
auch Dir einen schönen Tag,
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

mampia hat gesagt…

Mensch Viola,das will ich meinen,daß da die Freude groß war...das ist ja alles wunder-wunderbar!!!

glg Teresa

Wonni hat gesagt…

Ui Viola, ist das schön :)

LG Yvonne

Panilin hat gesagt…

Ganz entzückend - wie immer
lg aylin

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Set! Da glaube ich, dass sie sich gefreut hat! Hätte mir auch gefallen!

GLG Sylvia

AntFriAnn hat gesagt…

WoW, soo viel schöne Sachen! Farblich wirklich schön und das obwohl ich nicht so ein OrangeFan bin ;o)
LG, Antje ( die auf ein Hosentragendes Kindle hofft *g*)

bellaina hat gesagt…

Wie schön, da hätt ich mich auch gefreut wie Bolle!

Meine Liebe,

das ist ja ein schöner Mist aber ich kann Dich nur zu gut verstehen. Bei uns ist es der Trockner, der den Geist aufgegeben hat und nun ein Loch in die Kasse reisst.

Ich Drück Dich
Sabine

... hat gesagt…

Uhi, sooooooooooooooo eine liebe Freundin hät sicher jeder gern.
Ganz ganz toll!

liebst
die Sabrina

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow, das Set ist echt klasse geworden!

Liebe Grüße, Dagi

Molly´s Honey hat gesagt…

hhuuii wwoowww die sehen allesamt einfahc klasse aus die sachen!! whansinn echt ein wunderschönes set hast du da gezaubert da kann sie gar nicht ander sals sich whansinig darrüber zu freuen

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ich bin ja sowas von begeistert! SOoooooo schön alles aber auch wirklich alles!
Herzlcihst Susanne

Katchina hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk!!! Sieht richtig klasse aus. :)

LG, Andrea

Frida Mirow hat gesagt…

Deine Freundin kann sich mehr als glücklich schätzen...werd ganz neidisch!

GLG,Frida

Schnickschnack hat gesagt…

He, ich hatte im Sommer auch meinen 4Runden, aber so ein tolles Geschenk habe ich nicht bekommen.
Lg
Tanja

Rotzlöffel hat gesagt…

Huhu,

wow, das nenn ich mal gelungen, alleine die Farbkombination ist total super !!

glg
Maya

Rosarote Welt hat gesagt…

Toll

LG Nicole

lilmisskriss hat gesagt…

oooh du bist aber eine wirklich liebe freundin!!! toll sind die sachen geworden. super toll. :-D

Vera hat gesagt…

ausgesprochen schön und geschmackvoll - man sieht die Liebe daran!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebstes set!!!!
glg nathalie

ckdesign hat gesagt…

also dieses set ist der hammer.tolle farben und najas alles was frau so braucht würd ich sagen.ganz ganz toll.lg grüße conny

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...oh ich flipp aus.... dieses portemonnaie, das du als in the hoop gestickt hast... das ist soooo coooool!!!! schade... gibt es das nicht für den kleinen rahmen:-( snief... schluchzzzz... liebe viola... du kommst mir nun ständig in den sinn, wenn ich meine stöffchen ansehe:-) hihi... du wirst dich bald... lach... darin wälzen können... grins... ich freu mich soooo sehr für dich♥
...ja... gottes wille ist unergründlich... ♥♥♥