Mittwoch, 22. September 2010

Antoni-Troschka

eine "Antonia" verziert mit einer Matroschka,
Huups- Glitzerblümchen und Vintage-Herzen!

Ein bißchen Geschnörkel nach einer Woche
elender Zwangspause.


Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

schön das es dir wieder besser geht. :-)
das shirt sieht klasse aus!!!!

lg

Coramo

Nathalie hat gesagt…

Wuuuunderschön geschnörkelt... ein Traum dieses Shirt!
♥nathalie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Viola,

ich bin gerade zum ersten Mal in deinem Blog gelandet und ganz begeistert von deiner Antonia. Super schön ist das Shirt geworden, und es steht deiner Süßen ausgezeichnet! Zum Klauen schön ;o)

Da mir deine anderen Werke ebenfalls gut gefallen, würde ich dich gerne bei mir verlinken, damit ich sehe, wann du etwas Neues präsentierst. Lt. Profil ist das ja für dich ok ;o)

Viele Grüße
Marion

meine traumwelt hat gesagt…

Das sieht ja hübsch aus, total die schönen Farben!
Schön das es dir wieder besser geht! Lieben Gruß, Kirsten

bellaina hat gesagt…

Sooooo süüüüüß!

Allerliebste Grüße
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Hallo Viola,
das ist ein schönes AntoniaShirt geworden. So schön verziert. Deine Tochter sieht ja auch süß aus!
Liebe Grüße, Martina

Lena hat gesagt…

Superschön und so eine süße Maus!

Ich hoffe dir gehts wieder besser!

LG Lena
(ich hab übrigens den Flora-Fox auch (noch?) nicht, da biste also nicht die Einzige ;-))

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Viola,

vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare bei mir.
Ich bin ja hin und weg von Deiner Antonia! Was für ein schönes Teil! Das würden meine Mäuse auch sicher tragen!
Und Deine Tochter lacht so fröhlich - süß!

GLG Sylvia

Lili und Mo hat gesagt…

Ich liebe violett. Wunderschön
Liebe Grüsse, Nicole

Fadensalat hat gesagt…

Hallo Viola,

erst einmal danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich bin neugierig geworden und hab gleich mal bei Dir geschaut. Einen schönen Blog hast Du :). Das Shirt gefällt mir gut, ich mag genau diese Farben so gern.

g.g.l.G.
Sabine/Fadensalat

Minimannsmama hat gesagt…

uiii das sieht ja toll aus!!

Thelina hat gesagt…

Eine tolle Antonia ! Meine Maus saß gerade eben noch auf meinem Schoß und war von dem Bild richtig begeistert: So was will ich auch haben ! So schöne Haare .... *lach*

Ganz liebe Grüße
Andrea

♥Anna & Die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

super schön gemacht, ich finde es herlich!!
ganz liebe Grüsse aus Berlin
Synke