Sonntag, 26. September 2010

Gänseblümchentechnik

ich geh´..., ich geh´ nicht...
(eigentlich habe ich genug)
ich geh´..., ich geh´ nicht...
(sicher habe ich genug)


Ich geh´ !!!!
Stoffmarkt in Frankfurt



Davon kann man (ich)

nie genug haben! ;-)

Euch noch einen schönen Abend!

Gruß Viola


Kommentare:

Muggelmäuse hat gesagt…

Da war ich heut auch.
Hast ja auch ne ganze Menge tolle Sachen geshopt...
Hab auch richtig viel eingekauft. Hat das Spaß gemacht. Den Eulencord musste ich natürlich auch mitnehmen. Vielleicht hast Du mich ja gesehen?!?!?! Hatte die Eulentasche aus meinem Blog dabei....
LG
Claudi

Lena hat gesagt…

Oh Viola, was für eine schöne Ausbeute!
Ich möchte gerne zum Stoffmarkt nach Ludwigsburg oder Nürnberg, hoffe es klappt.

Viel Spaß beim Streicheln...
LG Lena

(vom Eulenreigen hab ich mir diese Woche auch ein bisschen gegönnt, traumhaft)

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

*lach* Das kenn ich! Aber gute Ausbeute hast Du gemacht! Viel Spaß beim vernähen!

GLG Sylvia

Coramo hat gesagt…

ich hab den letzten echt geknickt. Ich finde nämlich auch wirklich IMMER was. Ich sollte dringend mal meine Reserven aufarbeiten.
Aber tolle Beute hast Du gemacht. :-)

LG

Coramo

Lili und Mo hat gesagt…

Wie kann ich dir da nachempfinden....
Mein Kopf (und mein Mann ;-) sagen mir auch immer, dass ich mehr als genügend Stöffchen habe. Und doch kann ich einfach nicht widerstehen....
Super tolle Ausbeute.
Bei mir ist es am 9.10 soweit, da fahren wir nach Offenburg. *riesenmegafreu*
Liebe Grüsse, Nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Viola,

ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und werde ab jetzt öfter mal bei dir reinschauen!
Deine Stoffausbeute kann sich aber echt sehen lassen...bei mir steht momentan rapider Stoffabbau an, daher werden erstmal keine neuen gekauft!

liebe Grüße Melanie

Lena hat gesagt…

Huhu Viola, jaaa hat geklappt!
:-)

LG Lena

emily fay hat gesagt…

....nein...Frau findet immer ein Plätzchen für so schöne gefundene Sachen;)

lg Marion

FarbenLiebe hat gesagt…

Hallo Viola,
Willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich über deine Verfolgung ,o). Du hast Recht, von schönen Stoffen kann man niiiiiiiiieeee genug haben. Deshalb habe ich ja nun auch einen kleinen Shop auf DaWanda eröffnet. Du bist herzlich eingeladen. Den Link findest du auf meinem Blog.
Viele liebe Grüße
Sylvia

Nathalie hat gesagt…

...ähm... genug, nein genug kann frau nie haben... lach....
das Schnittmuster sieht total interessant aus♥
liebe grüsse nathalie