Donnerstag, 30. September 2010

Isabella die erste


aber sicher nicht die letzte!
Ein toller Schnitt!


Stöffchen ist vom bunten Schweden,
bestickt mit
Huups Stickdateien.

Liebe Grüße

Viola

Kommentare:

Nadin S. hat gesagt…

schön geworden! :)

LG
Nadin

meine traumwelt hat gesagt…

Gefällt mir die Tasche, auch die ist zum shoppen groß genug (hm, ne - kann eine Tasche zum shoppen groß genug sein?)
"lach"
lg, kirsten

Lena hat gesagt…

Superschön ist deine erste Isabella geworden!
Den Schnitt finde ich auch toll, möchte auch noch unbedingt eine für mich nähen, hab meine erste ja verschenkt.

LG Lena

Na schon was von den neuen Stöffchen angeschnitten???

Pattililly hat gesagt…

die ist sehr schön geworden.

lg patti

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wunderschön! Ich trau mich immer nicht so recht an Taschen ran....zu ungeduldig :o))

GLG Sylvia

Reike Rosé hat gesagt…

danke erstmal für deine lieben kommentare!
deine tasche ist klasse! du wirst staunen, wenn du demnächst eine ähnliche bei mir siehst. habe mir nämlich vor einer ganzen weile eine "gretelies" - ebenfalls aus DEM stoff genäht :-))))
bis bald!

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist echt klasse geworden, wenn ich mal Zeit habe, möchte ich auch eine Tasche machen!! Aber erst muß ich zu Stoffmarkt und dann.... grins....

Danke für Deine Runde Mitleid, wenigstens von Dir und von Kirsten!! Und mein Engel passt auf, es wird schon wieder!! Kann ja nur besser werden, lach...
viele Liebe Grüße
Flubby

bellaina hat gesagt…

Boa, na die ist ja genial geworden!!!!

Echt toll!

Lieben Gruß
Sabine

Lili und Mo hat gesagt…

Schön ist sie geworden.
Liebe Grüsse, Nicole

Thomas hat gesagt…

Die Tasche ist echt superschön!
Tolle Sachen zauberst Du da. :-)

Liebe Grüße!
Melanie

Schnickschnack hat gesagt…

die Tasche ist klasse geworden. Den Stoff habe ich auch noch hier liegen.
Lg
Tanja

Linelustig hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche! Sehr schön. Und Deine Schlüsselanhänger sehen auch so super aus!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Martina

emily fay hat gesagt…

....wie...du jetzt auch schon....ich bin bald neidisch;)

glg marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

mega tasche,genau mein geschmack!!
lg daniela