Montag, 13. September 2010

Lollipop, Lollipop...

...uhh Lolli, Lollipop...

Emely´s erste Schnuppertanzstunde findet diese Woche statt.
Eine Mischung aus Jazzdance und klassischem Ballett.
Dafür bekommt sie diese pilzigfetzige Ausstattung.
Nach dem Lollipop-Kreativbook, von
Farbenmix und der neuen
Huups-Stickdatei.

...Lollipop, Lollipop...


Liebe Grüße
Viola


Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

sieht super süß aus, da wird Emely allen davon tanzen!!
Liebe Grüße

Flubby

Linelustig hat gesagt…

Super Kombi ... Viel Spaß beim Tanzen!
Übrigens, was den Zeitfaktor angeht ... vieles mache ich zwischendurch. Ich nähe eigentlich nie ein Teil in einem durch ... dafür habe ich gar keine Zeit *grins*
Liebe Grüße, Martina

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Das ist ja klasse!

Lg Buntmarie

Lili und Mo hat gesagt…

Wunderschön. Das wäre der Traum meiner Kleinen. Seit 3 Wochen geht sie auch tanzen und möchte am liebsten eine Ballerina sein ;-)
Liebe Grüsse, Nicole

Nathalie hat gesagt…

...jööö, ist das süss!!!
da wird deine kleine die schönste Tänzerin sein:-)
♥lichst Nathalie

Lena hat gesagt…

Oooooooh der ist zauberhaft! Den hab ich auch noch hier liegen...

Und alles Gute nachträglich!

LG Lena

Hildegard hat gesagt…

Zauberhaft, kann mir ungefähr vorstellen, wie süß Emely darin aussieht.
Liebe Viola, ich hoffe, dir geht es schon besser, wünsche dir das ALLERBESTE, damit wir bald wieder was Neues zu sehen bekommen.
Bussi aus Österreich - Kärnten

Sonia hat gesagt…

Das ist wunderschön! Diese Stickerei ist einfach ganz toll.

Sag mal kannst du mir sagen wo du deine tolle Etiquettli: "*by viola" bestellt hast?! Danke.

Liebi Grüssli
sonia