Donnerstag, 16. September 2010

Meine erste Herbstkombi...

... passend zum Wetter!
Eine fieser Grippevirus mit
einem noch fieseren Magen-Darm-Infekt!

Nähtechnisch deshalb vorerst schachmatt gesetzt.

Wünsche Euch allen trotzdem
eine gute Woche.

Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

Garnteufelchen hat gesagt…

Oh nein... Gute Besserung!

meine traumwelt hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst!!! Hoffe das sich der Rest der Familie von dir fern hält und nicht auch noch erkrankt...
Ganz liebe Grüße,
Kirsten

Nathalie hat gesagt…

Von ♥-en gute Besserung!
♥-lichst Nathalie

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Du Arme Viola, Dich scheint es ja gar nicht loszulassen! Hast zu laut gerufen, "alles zu mir"?! Bei mir ist es bei Halsweh geblieben, toi, toi, toi!!

Dir gute Besserung, komm bald schnell wieder in die Höhe!!

viele liebe Grüße Flubby

bellaina hat gesagt…

Oh je, da wünsch ich Dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!

Lieben Gruß
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Ohje, das hört sich gar nicht gut an ... GUTE BESSERUNG !!! Werde schnell wieder gesund.
Liebe Grüße, Martina

Lili und Mo hat gesagt…

Wünsche dir ganz doll gute Besserung.
Liebe Grüsse, Nicole

Lena hat gesagt…

Ach mensch, das hört sich nicht gut an, ich wünsch dir gute Besserung!
Die Farbenmixpilze überigens gibts hier: http://www.farbenmix.de/blog/free-downloads/

LG Lena

Anja hat gesagt…

mein liebes cousinchen!! <3
wünsch dir ganz ne gute, baldige genesung!!

schönen blog hast du da!! :]

bitte umarm emely ganz fest von mir!
ihr fehlt mir! <3

drücker anja

Coramo hat gesagt…

u ich war schon ganz neugierig u hab das Foto gesucht... :-D
Gute Besserung u bis bald

LG

Coramo

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Viola,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich hoffe es geht Dir bald besser, mich hat es auch erwischt. Der Stick-freebie ist von hier: http://nadelfadenundich.blogspot.com/
Lg
Tanja