Dienstag, 23. November 2010

Eine Taschenfreude



hat mir die herzallerliebste Veronika von Tinker-Design bereitet,
welche ich bei ihrer Verlosung zu ihrem 100. Leser
gewonnen habe!!!

Meine Liebe, vielen vielen lieben Dank
für diese wunderschöne Tasche!

Liebste Grüße
Viola

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

mist! das muß ich wohl verpennt haben!!! ;-)

da hast du echt glück gehabt!

lg

coramo

Schnickschnack hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!! Glück muß Frau haben.
Lg
Tanja

Linelustig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!
Liebe Grüße, Martina

Frau Neu näht hat gesagt…

Was für ein fantastischer Gewinn! Freu mich für dich. Liebe Grüße!

meine traumwelt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! toller gewinn!
lg, kirsten

Yvonne hat gesagt…

Boah, herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Franziline hat gesagt…

wow die ist ja schön so bund *schwerm* lg franzi

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Boooooooooa Glückwunsch zu deinen volldollsupercoolen Tasche

Liebe Grüße Birgit

Claudi hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse!! In der Mitte das ist Möbelstoff, oder? Hab ich mir jetzt auch mal zum Testen zugelegt, dann wird die Mitte stabiler! Jetzt brauch ich nur noch die Zeit...! Aber wo gab´s die nochmal?? ;-)
GglG, Claudi

Little Hummingbird hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einem ausgefallenen Top-Gewinn!LG,Evy

Lila-Ellia hat gesagt…

Die ist wirklich, wirklich toll!

*einwenigneidschbin*

viel Spaß damit!

bellaina hat gesagt…

Die ist ja schöööön!

Ich such im Moment auch nach nem passendem Taschenschnitt für mich, Stoff hab ich schon hier ;-)))

Lieben Gruß
Sabine

Reike Rosé hat gesagt…

danke für deine genesungswünsche, liebe viola!
tolle sachen hast du in letzter zeit mal wieder geschafft!
lg, reike

Beate hat gesagt…

Hallo Viola ,
endlich komme ich auch auf deinen Blog,mein Mann hat mir ein neues Programm aufgespielt und nun funktioniert es endlich!!
Ich gratuliere Dir zu dieser wunderschönen Tasche ,die sieht wirklich toll aus!!

Liebe Grüße Bea
P.s Anna ist unter die ersten 100 gekommen und es gab einen Einkaufsgutschein !!
Danke Dir fürs Voten

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Viola,
auch meinen Glückwunsch zu dieser fröhlichen Tasche, viel Freude damit und einen schönen 1. Advent.
GLG
Jeannette

Franziline hat gesagt…

gute idee aber wo bekomme ich die körner her für das körner kissen ...da fällt mir ein lavendelkissen da fählt uch wieder die füllung wo bekomme ich lavendel her... lach...sieh hat die kindernähmaschine von janome^^ lg franzi

tinker-design hat gesagt…

Liebe Viola,
etwas merkwürdig finde ich es schon,vielleicht ist sie wirklich unterwegs oder aber doch krank,ich würde den Montag noch mal abwarten,bevor man sich ernsthaft Sorgen macht...,
LG,
Veronika

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wow, die Tasche ist wirklich wunderwunderschön.

Liebe Grüße Laura

*kimmlisch* hat gesagt…

Liebe Viola,
erst mal wünsche ich Dir auch eine wunderschöne und vorallem eine weiße Adventszeit!
Meinen Hals sieht frau im Winter nur zum Waschen ;o)! Gefühlt habe ich Körbeweise Schals und Tücher...und Handtaschen...und Stoffe...und Webbänder...*lach* FRAU halt!!!
Ich wünsch` Dir was...
*kim*