Montag, 14. März 2011

Blogpause beendet ;-)))

Einen wunderschönen guten Morgen,
Ihr Lieben !!!


Nun ist meine Blogpause beendet und ich habe Euch und
das Bloggen schwer vermisst, obwohl es unendlich gut tat!
In den letzten drei Wochen wurde mal ausgiebig
Familie gelebt, Fasching gefeiert und
Ferien gemacht!

Ein bißchen fleissig war ich aber auch!
Durfte ich doch für Beate das neue Ebook
"Rundum schön" probenähen!


Es handelt sich um ein Kosmetiktäschchen in 3 Größen
sowie um ein Brillenetui oder Stiftemäppchen!


...hier mein Brillenetui passend zu meiner Börse;-)
(ich suche übrigens händeringend diesen Stoff !!
Kann jemand helfen ??)



... und hier nochmal ein Kosmetiktäschchen,innen
mit Wachstuch gefüttert, sehr praktisch!

Das Ebook ist super schnell zu nähen und klasse
für Nähanfänger ! Ihr bekommt es ab sofort in
Beates Dawanda-Shop hier!

Morgen starte ich dann die Verlosung für meine
200.ste Leserschar, welche nun schon auf
213 angewachsen ist;-) Ich freue mich
rießig und begrüße meine Neuen
hiermit auf´s herzlichste!

Euch allen wünsche ich einen tollen und
frühlingshaften Wochenstart!

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

na dann willkommen zurück aus der Pause.

Die Täschchen sehen toll aus!

Viele liebe Grüße

Melanie

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

schön, daß Du wieder da bist :-)) Und dann zeigst Du uns direkt wunderschöne Täschchen, danke *grins*.

LG Yvonne

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

ich freu mich,dass Du wieder da bist...
hab'den Stoff schon in Deinem anderen Blog bewundert(wunderschoene Farben...wuerd mir uebrigens auch gefallen!!!)kann Dir aber leider nicht weiter helfen.

Liebe Gruesse Teresa

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Viola,
schön wieder von dir zu lesen! Mit dem Stoff kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe ihn auch noch nirgends gesehen.
Ich wünsche dir wieder viel Spaß am bloggen und einen guten Start in die neue Woche!
Lg, Kirsten

Lena hat gesagt…

Ja Familie, Ferien und Feiern muss auch mal sein - uuuund auftanken!

Und gleich wieder so fleißig, gefallen mir super deine Täschlein.
Leider kann ich dir bei dem Stoff nicht helfen, hab ich noch nirgendwo gesehen.

LG Lena

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Viola, ich freu mich wieder von Dir zu lesen ! Ganz arg hübsche Täschchen hast Du da gezaubert ! Ich wünsch Dir eine schöne Woche, glg, Christiane

Mokind hat gesagt…

Wie schön! Ich freue mich wirklich sehr wieder mehr von dir zu hören/lesen!
;O))
Sehr schöne Täschchen hast du da genäht!

LG;
mokind

hexenreigen hat gesagt…

Oh, die sind schön bewunderte schon die skatertasche.
Aber an gebogenen rv nee trau ich mich noch nicht
Super geworden
Jessi

Dachschaden hat gesagt…

Die Täschchen sind süß!!!
Wirklich wunderhübsche stoffe
LG
Barbara

Melly hat gesagt…

Liebe Viola,

schön, dass du wieder da bist :-)) Ja so ein bißchen abschalten tut auch mal ganz gut – tolle Täschen sind es geworden :-))

glg


melly

AntFriAnn hat gesagt…

Hallöchen,
willkommen zurück ;o)
Die drei F's braucht man manchmal, wir haben ja schließl. alle unser reales Leben ;o) Aber nun erfreu ich mich an den schönen Dingen die Du wieder zauberst.

LG, Antje

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen, die Blogpause war ganz schön lang!

LG,
Britta

Lila-Ellia hat gesagt…

Du bist ja wieder da....

Schön, dass es dir so gut geht!

Die runden Taschen hab ich schon bei der Meisterin persönlich bewundert, aber klar, dass du mal wieder probenähen durftest *neidschbin

Wünsch dir eine wundervolle Woche...

Franziline hat gesagt…

willkommen zurück im blog^^
lg franzi

Coramo hat gesagt…

oh jaaa u so täschchen kann man wirklich IMMER gebrauchen! :-)

lg

coramo

Claudi hat gesagt…

Huhu! Das ist ja schön daß du dich nun genug von uns erholt hast!! *lach* Freu mich wieder von dir zu lesen und drück dich mal aus der Ferne!
Claudi :-)

bellaina hat gesagt…

He, da bist Du ja wieder ;-))))

Schön mal wieder von Dir zu lesen un den Stoff ja ja, den musste ich ja auch schon "organisieren"

Lieben Gruß
Sabine

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Willkommen zurück!Die Täschchen sehen klasse aus!GLG,Evy

*kimmlisch* hat gesagt…

liebe viola,
schön, dass du wieder da bist :o)!
allerliebste grüsse,
*kimi*

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, schön, dass du wieder da bist!!!!
Gleich wieder mit so schöne Dingen!!!
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Annelie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,da bist Du ja wieder,hab Dich vermisst :))
Aber denke schon,eine Auszeit sollte Frau nehmen wenn sie benötigt wird!!
Ah,Verlosung da werde ich natürlich dabei sein...und zusehen wie die *Leserschaft* noch weiter wächst ;)
Schöne Täschchen hast Du genäht.Finde auch,Frau kann nie genug von diesen haben :)
liebe Grüsse und einen schönen Abend,Daniela

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, sie ist wieder da!!!! :-D
Hoffe, du hast die Auszeit genossen!!! Tut sicherlich mal gut!!
Aber schön dass du wieder "mit-bloggst" ;-)

Die Täschlis sind super geworden!!!

GGLG und schönen Abend noch!
Susi

Yvonne hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück :-)
LG Yvonne

ZOE und TOM hat gesagt…

Hallo liebe Viola,
schön das du wieder da bist !! Hoffe du hast die freie Zeit genossen... und hast den Kopf voller neuer Ideen !! Alles Gute und liebe Grüße
antje

Bianca hat gesagt…

Hallo :) schön das du wieder da bist, die Täschchen sind wirklich sehr schön :)
Da freu ich mich jetzt wieder regelmäßig von dir zu lesen :)

lg bianca

Laja W. hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist. Und auch gleich wieder so fleißig warst. Schöne Täschchen hast Du genäht.

Liebe Grüße
Christel

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ manchmal tut es wirklich sehr gut, einfach für die liebsten da zu sein... keinen druck... kein... ich muss noch... einfach sein:-)
deine liebsten haben das bestimmt auch sehr genossen:-)
...freu mich für dich, dass du probenähen durftest:-)
glg nadi

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Viola
Dein Täschchen ist toll geworden....mit dem Wachstuch von innen finde ich praktisch ! Schöne Sachen machst du,und ich werde jetzt öfter bei die vorbei schauen !
Liebe Grüße Yvonne

Funkelsteinchen hat gesagt…

Hallo Viola!

Nachdem ich heute etwas mehr Zeit hatte und mich auf deinem Blog einmal ausgiebiger umgesehen habe, kann ich feststellen, dass du nicht nur eine tapfere, sondern auch eine fantastische Schneiderin bist. Für mich als Nicht-Näherin ist das ein Wahnsinn, was du für wunderschöne Sachen zaubern kannst. Kann wirklich nicht sagen, was mir von den Sachen, die ich gesehen habe, am besten gefällt. Die Stoffe sind so toll. Alles sieht so fröhlich aus. Ich werde wohl jetzt regelmäßig deine Kreationen bestaunen.

LG Funkelsteinchen