Samstag, 19. März 2011

Initialisierte Sitzbänkchen...

... werden niemals zu meiner Lieblingsbeschäftigung werden;-)



Nur weil sie mir eine sehr, sehr liebe Freundin und noch
dazu meine "Körner-Sack-Lektorin" ist ...
(= die, die mich zum Nähen gebracht hat;-)




... habe ich mich breitschlagen lassen, für ihre 2 Mäuse
diese Sitzbänk
chen zu machen!




Nun wollte ich Euch noch kurz an meine
Verlosung erinnern!
Bis morgen 0.00h habt Ihr noch Zeit ins
Lostöpfchen zu hopsen!

Allen ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Bänkchen sind wunderschön geworden :-))
Ich kenne so ETWAS *lach*.

Lieben Gruß
Yvonne

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh auch im freundschaftsdienst unterwegs... ??? die bänke sind aber auch wirklich ein augenschmaus und sehr gut geworden!

vielen dank fü dein kommentar! ich hab mich sehr gefreut!!! das erdberkind wird man aber leider nicht darin sehen, sie veröffentlicht keine bildre im i net von ihrer tochter.
schade.

GGLG
Frau Molly von nebenan.. ;o)

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Dafür läßt man sich doch gern mal überreden!Mir gefallen die Sitzbänkchen sehr gut!Und die neuen "Eigentümer" werden sich bestimmt riesig freuen.
Ein schönes Wochenende und LG,Evy

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

das Sitzbänkchen sieht klasse aus!

Eine tolle Idee!!!

Viele liebe Grüße

Melanie

tinker-design hat gesagt…

Schade und ich dachte,Du würdest nun damit erst so richtig loslegen....,die sehen doch soooo schön aus :-)))
Sei ganz lieb gedrückt
Veronika

Tagpflückerin hat gesagt…

Sind die hübsch! Falls du es dir doch noch anders überlegst findest du sicher reißenden Absatz.
lg Tagpflückerin

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

dafuer dass diese Arbeit nicht zu Deinen Lieblingsbeschaeftigungen zaehlt ist sie aber wunderschoen geworden und der Stoff ist auch ein wahrer Augenschmaus...uebrigens,ich habe auch noch so ein Sitzbaenckchen...ganz nackt*grins*

GVLG Teresa

Maggie Hühü hat gesagt…

wow das ist aber sehr schön geworden! Sowas habe ich bisher noch nie gesehen. eine tolle idee.

liebe grüße kerstin

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

und ich finde die sitzbänke total klasse ***hutab***das so schön gemacht

liebe grüße birgit
...die dir einen schönen sonntag wünscht

Christin hat gesagt…

Wow,die sehen ja voll klasse aus!!
Bin begeistert!!
LG
Christin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich find die aber mega schön!!! die kinder haben sich bestimmt riesig gefreut, stimmts```?
...ganz eine tolle idee... so findet auch immer jeder gleich seinen Platz:-)
ich wünsch dir einen schönen sonntag abend:-)
glg nadi

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe viola,
schade, dass die bezüge nicht so gern machst (warum eigentlich?), denn sie sehen super süß aus!
Liebe Grüße
Yvonne

Lena hat gesagt…

Toll geworden liebe Viola! Wie kann man auch einer sehr sehr lieben Freundin was abschlagen...

LG Lena

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Man sieht den Bezügen aber nicht an, dass du eigentlich keine Lust dazu hattest :o))) Toll gemacht, sieht klasse aus.
LG Marion

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Viola,

das Baenkchen ist wirklich ein Knaller.
Wie niedlich das ist!!!!!!


eine tolle Idee

glg Conny