Dienstag, 15. März 2011

VERLOSUNG


Guten Morgen, meine lieben Leser!

Auch wenn es mir, wie den meisten in der Welt
derzeit kaum möglich ist, fröhlich zu sein,
versuche ich mich dennoch ein
klein wenig abzulenken!

Darum starte ich nun meine Verlosung für:


214 Leser 10396 Klicks 1102 liebe Kommentare


Ich freue mich rießig und es macht mich unendlich stolz!
Euch allen dafür ein

Herzliches Dankeschön!
Zu gewinnen gibt es ein selbstgehäkeltes Glückskörbchen in
frühlingsschönen Farben gefüllt mit einem Scherenetui*,
einem Brustbeutel und ganz viiiiel Tüd
delkram
vom Häkelblümchen bis zu Webbändchen;-)
(* winke an meine liebe Blogfreundin Veronika:
ich erfreue mich jeden Tag über Deinen Scherenhalter und habe mir
für die Verlosung erlaubt, ihn nachzunähen;-))

Die Verlosung endet am

Sonntag, den 20.3.11 um 0:00h!
Mitmachen darf jeder der angemeldet ist und einen
Kommentar unter diesem Post hinterlässt!
Natürlich freue ich mich auch über eine
Verlinkung auf Euren Blogs;-)

Nun freue ich mich auf rege Teilnahme und wünsche
allen ganz viel Glück und einen schönen Tag!

Es grüßt Euch Eure


Kommentare:

TineBineMandarine hat gesagt…

Guten Morgen Viola,
schön, dass du wieder "online"bist :)) mit viel frischen Ideen und genähtem, wie ich sehe, schön sind die Sets.
Bei mir geht es momentan noch etwas langsam voran, unser Minimann meint er braucht die gesamte Aufmerksamkeit von mir ;)

Mit einem ganz lieben Gruß von tanja

SPObeedoo hat gesagt…

1.
hu hu Viola, du warst meine erste Leserin, meine erste Probenäherin und ich schreibe hier als Erste meinen ersten Kommentar.... vielleicht habe ich Glück und gewinne meinen ersten Gewinn :o)
Schöne Grüße von SPObeedoo

DanaLuca hat gesagt…

Liebe Viola,

herzlichen Glückwunsch, du hst aber auch einen bezaubernden Blog.
Bei deiner Verlosung mach ich natürlich gerne mit.

LG Nancy

Lunacy hat gesagt…

Hey Viola,

eine tolle Verlosung - und da ich eine von Deinen 214 regelmäßigen Leserinnen bin, springe ich schnell ins Töpfchen :)

Bleib so wie Du bist!

Liebe Grüße
Mel

Bea hat gesagt…

Ganz dicke Glückwunsch auch von mir- ich schau sowieso immer gerne bei dir rein...
Das Körbchen (samt Inhalt) bringt so richtig den Frühling ins Haus....schööööön!
Da mag ich doch auch in den Lostopf springen!!

Verlinken werd ich dich nachher in meiner Sidebar- sobald meine Minimotte mich lässt ;)

Liebe Grüße
Bea

11-lein hat gesagt…

Hallo Viola!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bei der Verlosung mach ich natürlich auch gerne mit.
Liebe Grüße
Melanie

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo meine Liebe, schön dass Du die Blogpause beendet hast, hüpfe gleich mit in den Topf und wünsche Dir einen schönen Tag!!
bis bald ganz viele liebe Grüße Uli

MAIALI hat gesagt…

hier..hier..*meld* mitmachen möchte...jajaja
hoffe auf bisschen glück...und finde es einfach mega schön - das körbchen mit den ganzen tüddelchen...
man kann ja nie genug tüddelchen's haben
;o)

Christina hat gesagt…

Bin heute zufällig via Franziline bei Dir gelandet, und mir gefällt es hier richtig gut. Werde mich jetzt erstmal etwas durch Deinen Blog lesen.
Und herzlichen Glückwunsch erstmal für so viele Leser, Klicks und Kommentare! Davon sind wir noch weit entfernt, haben jetzt erstmal richtig losgelegt. Vielleicht kommst Du ja mal bei uns vorbei, haben gerade auch eine kleine Verlosung ;o)

lg, Christina von Löwenkids

meine traumwelt hat gesagt…

So eine schöne Verlosung, liebe Viola - da muss ich doch mitmachen!!! Geht ja gar nicht anders :o)
Werd dich auch gleich bei mir verlinken.
Danke für den tollen Blog,
fühl dich gedrückt,
kirsten

Mokind hat gesagt…

Oh, das Körbchen ist ja sooo zauberhaft! Hach, da springe ich doch gleich mal rein in den Lostopf und hoffe auf mein Glück! ;O)
LG;
Mokind

Miss Margerite hat gesagt…

Liebe Viola, da mache ich doch gerne mit, das Glückskörbchen sieht einfach verlockend aus! Herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Resonanz, weiterhin so viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße! Hella

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Viola,
schön daß Deine Blogpause beendet ist und ich finde Deine Verlosung toll. Es hilft ja niemandem wenn wir aufhören zu nähen, unsere Gedanken sind trotzdem in Japan.
So, nun hüpfe ich aber schnell in den Lostopf.
Lg
Tanja

Nicole hat gesagt…

Hallo Viola, ich freue mich das du deine Blogpause beendet hast und dann auch noch gleich mit einer tollen Verlosung startest.

Liebe Grüße
Nicole

jasimia hat gesagt…

Uhi uhi....soooooooo ein tolles Körbchen...
Da kann ich nicht anders....eigentlich wollt ich Verlosungspäuschen halten.....ich schäm mich auch ...ein bissl....
Aber ich hüpf einfach mit rein :)

Verlinken mach ich jetzt auch in die Sidebar.

liebst
die Sabrina

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

da muss ich doch auch mitmachen...huepf in den Lostopf!!!

LG Teresa

Svenja hat gesagt…

Hallo Viola,

einen schoene Verlosung hast du gezaubert. Da mache ich gerne mit.
Freut mich auch, dass es wieder was von dir zu lesen gibt.

GlG
Svenja

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Was für eine tolle Idee ,Viola ,Glückwunsch !!!
Da mache ich doch sehr gerne mit
Ja ich kenne das mit dem nicht fröhlich sein können **knuddelich dich mal ganz dolle **
aber du wirst sehen auch wirst wieder fröhlich sein können

liebe grüße birgit
die dich gleich auf ihren blog verlinken geht

tinker-design hat gesagt…

Meine liebe Viola,
ich freue mich ganz riesig über Deinen Erfolg in der Bloggerwelt und wünsche Dir noch ganz,ganz viele Leser und liebe Kommentare.Dein Körbchen ist super geworden !!!!
Ganz liebe Grüße
Veronika

jasimia hat gesagt…

psssst. bin ich doch schon läääängst Leserin bei dir!!! ;)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

hüüüüüüüpf spriiiiiiiiiiiiiiiiiing (-:
schön dass du wieder da bist
liebe grüße

jessica b hat gesagt…

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass mit deinem Blog .
Und ich schau sowieso immer wieder gerne bei dir rein .
Verschnupfte Grüsse
Jessica

huntjeblöm hat gesagt…

Oh, das ist aber eine schöne Verlosung... Hoffentlich ist noch Platz im Loskorb, da hüpf ich doch mal ganz vorsichtig mit rein....

Liebe Grüße,
Britta

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wie lieb von dir...
... da hüpf ich auch herzallerliebst gleich mit rein:-)
ich wünsche allen die mitmachen von herzen viel glück:-) ...hihi... auch mir:-)
glg nadi

Lila-Ellia hat gesagt…

Ich auch, ich auch, ich auch...

*daumendrück

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

zunächst einemal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und klicks.

Gerne versuche ich mein Glück.

Mach bitte weiter so! :-)

Viele liebe Grüße

Melanie

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das ist ja eine Klasse Verlosung, will mal in den Lostopf hüpfen.
LG, Anne

Eva hat gesagt…

Welcome back!!!
Und wer kann zu so einer schönen frühlingsbunten Verlosung schon Nein sagen?
Ich jedenfalls nicht!
Ich freue mich auch wieder auf weiter Posts von Dir!
LG, Eva

Funkelsteinchen hat gesagt…

Hallo Viola!

Sehr sehr gerne würde ich dieses wunderschöne Glückskörbchen gewinnen und nehme an deiner tollen Verlosung teil.
Verlinken tue ich dich auch ganz schnell bei mir.

LG Funkelsteinchen

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja hei,klar bin ich auch dabei,keine Frage!Da bin ich ein paar Stunden Arbeiten und verpass fast etwas so wichtiges ;)...Ah,sind ja noch ein paar Tage Zeit..hihi
Leserin bin ich ja schon ein *Zeitchen*,und logisch,verlinken tue ich Dich auch!
Liebe Grüsse hüpf ins Körbchen,Daniela

LoTTisLanD hat gesagt…

na so was tolles lass ich mit doch nicht entgehen!!!
ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
lieb gruß
charlotte

Wonni hat gesagt…

Hallöchen!

Oh ich möchte auch mitmachen!! :)
Das Körbchen sieht sooo schön aus!

Bin immer gespannt, was du so nähst.
Mag deinen Blog! Und deine Kommentare in meinem ;)

LG
Yvonne

Claudi hat gesagt…

Wow, schon ganz schön voll hier! :-) Ich hüpf trotzdem noch mit ins Töpfchen und drück mir die Daumen! ;-)
DANKE für deine lieben Wünsche, die nehme ich auch nachträglich gerne entgegen! :-)
GglG, Claudi

Tina hat gesagt…

Hallo Viola, einen ganz tollen Blog hast du. Deine Sachen gefallen mir echt gut. Alles Gute natürlich zu mittlerweile 217 Lesern.
Liebe Grüße, Tina
P.S.: Verlinken werde ich dich später auch noch.

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

schön, dass Deine Blogpause beendet ist. Ich habe Dich schon vermisst! Und dann startest Du gleich mit einer Verlosung ... wie schön ... ;o)

Liebe Grüße
Martina

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Viola,
wir haben Dich schon vermisst! Eine großartige Verlosung, da mach ich gerne mit!
Herzlichst Susanne

Villa FinJella hat gesagt…

oh liebe Viola, da hänge ich mich doch gleich mal dran und schicke gleichzeitig ganz viele Gückwünsche zu diesen tollen Zahlen. -verlinkt bist Du schon lange :).

und nun drücke ich mir selber die Daumen ;)

LG
Sabine

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Viola,
was für ein süßes Körbchen!!!

Spring natürlich mit in dein Lostöpfchen!!!

GGLG
Susi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Viola,

wie schön für uns, dass du deine Blogpause nun beendet hast. Ich hoffe, du konntest deine Auszeit genießen :o)

Und dann gratuliere ich dir herzlich zu so einer großen Leserschar in nur so kurzer Blogzeit! Das ist schon eine tolle Leistung, aber auch kein großes Wunder, denn es macht immer Spaß, bei dir reinzusehen und deine lieben Kommentare zu lesen.

Viele Grüße
Marion, die jetzt mit Schwung in den Topf springt ;o)

Bianca hat gesagt…

Hey hey da gehts ja schon rund bei dir, na da hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf :)und hoffe auf ein wenig GLück

Liebe Grüße
Bianca

magical hat gesagt…

OH.So schöne Sache da hüpfe ich doch gerne mal ins Loskörbchen und verlinke gleich!

Nicole hat gesagt…

Hallöle,
ich hüpfe mal mit rein und werd eben mal deine Blog durchstöbern.
LG Nicole

Knullewutz hat gesagt…

Uii da hüpf ich doch auch direkt mal rein :)

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Viola,
vielen Dank für deine herzlichen Kommentare die du immer bei mir hinterlässt.Bei deiner Verlosung wäre ich auch gerne dabei.
Herzliche Grüße
Andrea♥

sandy hat gesagt…

Liebe Viola!
ich gratuliere dir zu sooooo vielen lesern! dein blog ist auch toll und ich finde du gibst immer einen kleinen blick in deine seele. ich finde das zeichnet deinen blog sehr aus!

so nun hüpf ich auch mal hinein!

LG sandy

Franziline hat gesagt…

hupppppppppssssssssssss
hallo viola, habs geschaft bin mit im topf ich wünsche dir alles gute zu deine leser und das es noch viele mehr werden.
lg franzi

trina´s traumland hat gesagt…

Glüüüüüüüüüückwunsch zu so vielen lieben Lesern.
Ich hüpf auch mit ins Töpfchen.
Ein schnuckeliges Körbchen hast du gehäkelt und sooooo viele Sachen noch mit beigeleg!!!

ggglg Alexandra

Coramo hat gesagt…

herzlichen glückwunsch meine liebe!!! :-)

lg

coramo ----hüpfhüpf

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Viola,
soooo ein toller Gewinn!!! Da möchte ich auch mit machen!!!
Ich freu mich für Dich, dass Dein Blog so erfolgreich ist!
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Yvonne

Kathi hat gesagt…

hallo :)
danke für deine lieben worte und deine teilnahme :) gerne hüpfe auch ich in deinen lostopf... einfach herrlich... rießig würde ich mich über solch einen tollen gewinn freuen :D
liebste grüßchen
die kathi

Katrin hat gesagt…

ui, toll ... da mach ich auch schnell noch mit!!

lg katrin

Yvonne hat gesagt…

Hi! So ein schöner Gewinn ist doch mal eine willkommen bunte Ablenkung bei diesen rabenschwarzen Nachrichten, die uns jeden Tag aus Japan erreichen! ♥liche Grüße Yvonne

Silke hat gesagt…

Da mache ich ja gerne mit. So tolle Gewinne, da hast du Dir ja richtig was einfallen lassen ;-)
Glück kann wohl jeder von uns gut gebrauchen !
LG

Silke

bellaina hat gesagt…

Puh, ganz schön eng ist es hier schon im Lostopf!!!!

Platz da ich komm jetzt auch noch rein ;-)

Lieben Gruß
Sabine

SiNiJu hat gesagt…

oh da möcht ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen - bin eher zufällig auf deine Seite gekommen, aber das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal - super schöne Sachen

liebe Grüße Gaby

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Huhu Viola,
na da hüüüpfe ich doch mal flott in den Pott.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Nic hat gesagt…

Wow. So tolle Sachen. Da möchte ich gern auch gerne dazu kommen. Und verlinken möchte ich, damit andere auch hier hin finden.
Ich gratuliere natürlich auch noch zu deiner Besucherzahl. Ich freue mich auch immer über jeden einzelnen Besucher und regelmäßigen Leser.
ggglg
Nic

Anne hat gesagt…

oooh schön :) da spring ich doch gleich mal mit ins lostöpfchen ;)

liebe grüße,
anne

Arween hat gesagt…

Hallo,
das schlag ich doch zwei Fliegen mit einer Klappe und werde neuer Leser und hüpfe in den Lostopf...*hüpf* und Daumen drücken!!!

LG Steff

BambiniDoni hat gesagt…

Liebe Viola,

schön das Du wieder da bist und wieder am Blogger leben teilnimmst. Im Moment ist es bei mir sehr stressig und ich komme zu nichts, aber Dich begrüßen wollte ich dann doch schnell. Und bei solch schönen Geschenken kann ich nicht wiederstehen und hüpfe auch direkt mal in Dein Töpfchen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Bis bald
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

jojolein* hat gesagt…

Uih, auf dem Körbchen steht mein Name!! Genau meine Farben und selber häkeln kann ich doch nicht - schnüff : (

Vllt hab ich ja Glück ; )

Pedi hat gesagt…

Uiiiiiiii, das ist doch was für mich!!! Da hüpf ich doch mal schnell in Löstöpfchen:o)

LG Pedi

Christin hat gesagt…

Wow,was für wunderschöne Sachen!!
Da versuch ich gern mein Glück!!
Und dein Blog ist total klasse,sehr schöne Werke!!
LG
Christin

Ursula hat gesagt…

Da mach ich doch gern mit! :-)

Liebe Grüße - und Gratulation!!!!

Und wenn Du magst, komm doch mal auf meinem Blog vorbei und verlinke etwas von Deinen tollen Projekten bei meiner Kreativ-Party - immer Mo-Fr. Würde mich freun!

Ursula

Melly hat gesagt…

Glückwunsch :-)) Mach weiter so – dein Bildchen nehme ich mit auf meine Seite und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen :-))

glg

melly

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhhh da kom ich auch gehopst ins töpfchen! wirklich ein tolles blog *umschau* stöber...
nu kann ich nix mehr verpassen. :o)
LG

Molcats hat gesagt…

Guten dag Biola, I'm Pilar from Mocats fet a mà,I'm glad to be a follower to your blog, I love envoiredy and your works. Best regards from Barcelona.

EinHauchMagie hat gesagt…

Na dann hüpf ich schnell noch mit ins Töpfchen. Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog
http://einhauchmagie.blogspot.com/

Nun drücke ich uns allen die Däumchen

Dachschaden hat gesagt…

Juchuu hab dich verlinkt und bin schon ganz gespannt wer den dieses tolle Körbchen gewinnt.
Find die Sachen alle super süß
LG
Barbara

San hat gesagt…

uiii was ein schöner blog.grad entdeckt.werd nu erstmal eben stöbern und springe auch direkt mit ins lostöpfchen.
bild wird auch verlinkt.

ein scherenhalter?da muss ich gleichmal genauer schauen.sowas könnt ich auch noch gebrauchen.dann ist mein mann auch nicht mehr so ängstlich um unsere couch,wo die schere schon mal mit hin wandert,wenn ich nähe:0))
glg
san

lunimami hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf!
Einen sehr schönen Blog hast du da!

Liebe grüße, Regi

Piggy 3 hat gesagt…

Hallihallo, ich bin "über tausend Ecken" hier gelandet und gratuliere dann auch herzlich! Bei der tollen Verlosung mache ich gerne mit, das sind ja superschöne Sachen!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Made by Shiri hat gesagt…

Da mach ich gerne mit!
Toller Blog und schönes Candy!

*kommentiert*
*verlinkt*
*verfolgt*

*reingehüpft*

Lauralie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu mittlerweile schon 242 lesern und deinem tollen blog!!

ich hüpf noch ins töpfchen :)

lg,
kerstin

emily fay hat gesagt…

...da kann ich auch nur ♥ Gratulieren und finde es schön das du trotz der Lage die im Moment alle beherscht....einen kleinen Farbtupferl setzt;)

lg Marion

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu da mache ich doch super gern mit... habe mich gleich mal als Leserin angemeldet das ich hier nichts mehr verpasse.... dein Bildchen ist auch verlinkt...

GLG Linda

Lalawear hat gesagt…

Ich gratuliere dich und hüpfe auch noch schnell im lostopf.

LG Lori

Lillith Rose hat gesagt…

Da ergreife ich doch noch schnell die Chance...und hüpfe auch sehr gerne in dein Lostöpfchen....und danke für deine netten Worte !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Viola!Herzlichen Glückwunsch!Und so schöne Sächelchen verlost Du.Da mache ich doch auch noch so kurz vor Schluß mit!Bildchen hab ich auch verlinkt.
GLG,Evy

Nancy hat gesagt…

UI! Wenn so ein schönes Päckchen geschnürt wird, kann man gar nicht anders als sein Glück zu versuchen! Du hast wirklich ganz tolle Sachen gemacht und die gestickten Buttons lassen das Stickmaschinenlose Herz höher schlagen. Aber die Velouris sind auch toll und der gehäkelte Korb erst und ... einfach ein wahnsinnig tolles Gesamtpaket!

Viele Grüße, Nancy

Sockenbaer hat gesagt…

Da mache ich gerne mit und habe mich auch als Verfolger eingetragen. Bislang habe ich den Blog unerkannt verfolgt...
Lieben Gruß und weiterhin soviel Spaß am Blog.
Sylvia

katharina- ZwergundCo hat gesagt…

Genau der richtige Grund eine Verlosug zu machen. Und die glücklichen freuen sich. Ich würde mich auch freuen.
LG Zwergundco

Sarah hat gesagt…

na du hast ja nen tollen Blog. So schön bunt, das gefällt mir super, bei dem ganzen Stress zur Zeit.
Ich hüpf gern noch mit ins Lostöpfchen :)

LG

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Eine prima Idee,das wäre auch für mich genau das Richtige zum Freuen und Aufheitern.
Daher mache ich noch schnell mit und verlinke Dich bei
www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com
Liebe Grüße
Simone

Olga hat gesagt…

Hallo Viola,
da war ich mal ein paar Tage nicht online und verpasse fast die tolle Verlosung. Da spring ich doch noch ganz schnell in den Lostopf :o)
Liebe Grüße, Olga

JANNIKA hat gesagt…

Hü-Hüpf - Da will ich auch mitmachen ;-)
Das Körbchen sieht seehr verlockend aus - und so richtig nach Frühling. Ich verlinke Dich bei mir auf http://knopfbuechse.blogspot.com
Liebe Grüße,
Andrea

Verenchen hat gesagt…

Huhu...einen tollen Blog hast du und somit nun einen Leser mehr :-)! Na ja, und in den Lostopf hüpfe ich dann auch schnell!

LG, Verena (schau doch mal bei mir rein)

Bienchen hat gesagt…

Liebe Viola,

Das Körbchen sieht wirklich seeeeeeeeeeehr verlockend aus. Da probier ich direkt mal mein Glück.

LG
Nadine

*kimmlisch* hat gesagt…

liebe viola,
da hüpf ich auch noch schnell rein
und *hüpf* :o)!!!
dir noch einen schönen restsonntag und viel freude beim ziehen der glücklichen gewinnerin.
herzlichst,
*kimi*