Montag, 28. März 2011

Kindergarten-Tasche

Einen schönen guten Morgen ins Bloggerland!



Wieder für meine liebe Freundin durfte ich zum
Kindergartenstart ihrer Kleinen diese Tasche machen!

(Schwesterlein wird auch noch eine bekommen;-)))


Diese Taschen kann ich Euch nur empfehlen! Sie sind in
Rucksackform, jedoch auch als Tragetasche zu
nehmen, da man alles abmachen kann!
Eine ganz tolle Qualitiät!

Bestickt mit der herzallerliebsten Milli auf Glitter-Bügelfolie
von Knorr prandell! Kennt Ihr die? Ein Traum für
alle kleinen Mädels die auf Glitzer stehen:-)

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart
mit ganz viel Sonne!

Liebe Grüße

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

die KiGa Tasche sieht super aus!

Viele liebe Wochenanfanggrüße sendet Dir

Melanie

V!o.W. hat gesagt…

Huhu Viola,

wunderschön, ich liebe Milli.
Wo hast du den deine Taschen bestellt?

Grüße vIo

ZOE und TOM hat gesagt…

Hallo Viola,

super süss die Kiga Tasche !

Ich wünsche dir eine tolle Woche !
LG
Antje

Made by Shiri hat gesagt…

Wirklich niedlich!
Mich würde auch interessieren, wo du die Tasche herhast!
Danke :)

Lila-Ellia hat gesagt…

Och... Also ab und an wäre ich doch auch nochmal gern klein... ;-)

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Die ist ja absolut wunderschön geworden!
Bin begeistert!
Herzlichst Susanne

Lena hat gesagt…

Gaaanz wunderschön! Lila, Rüschenband, Glitzermilli - was will das Mädchenherz mehr???

Freu mich auf Bilder vom Täschi fürs Schwesterlein

LG Lena

Schnickschnack hat gesagt…

hübsche Tasche. Wie klappt das sticken auf der Bügelfolie, habe das die Tage auch in einer Zeitschrift gelesen, aber mich noch nicht getraut. Von der Folie habe ich nämlich noch ganz viel.
Lg
Tanja

LOREVA hat gesagt…

wauuuuuu die Tasche sieht sehr gut aus!!!
LG Lorena ( Spanien)

bellaina hat gesagt…

Ohhhh, die ist ja schick!!!!!

Da ist die kleine gut gerüstet für den KIGA Start ;-)

Lieben gruß
sAbine

StoffGemisch hat gesagt…

Du bist wieder fleißig bei der Arbeit!!!Sehr schön, freut mich sehr!
lg juliane von StoffGemisch

jessica b hat gesagt…

WOW !
Die Tasche ist ja schön .
Das mit der Bügelfolie ist ja ne klasse Idee .
GLG Jessica

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß...die darf ich meiner Kleinen gar nicht zeigen....nach fast drei Jahren möchte sie jetzt so kurz vor der Einschulung noch eine neue Kindergartentasche haben...und ich Rabenmutter sage immer nein. Aber das wäre ja auch die richtige Tache für Ausflüge...mal sehen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe,
die ist aber toll geworden,ich glaub ich muß nun auch langsam mal meine rausholen .
Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche mit viiiiiel Sonnenschein :-))))
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Franziline hat gesagt…

die kika tasche ist wieder wundervoll und das glitzer passt super zur milli
lg franzi

Tanja hat gesagt…

Die ist soooo schön geworden...
Die Bügelfolie ist ja Klasse:-)

Lg
Tanja

Molcats hat gesagt…

So lovely, I like a lot of!!

Laja W. hat gesagt…

Eine ganz tolle Kindergartentasche. Da geht die beschenkte Maus dann bestimmt noch begeisterter in den Kindergarten, mit so einer schönen Tasche!!!

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Viola,

die ist wunderschön geworden! Da wird das Mäuschen gleich doppelt so gern in die Kita gehen...

GLG Sylvia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wieder absolut toll.Deine Freundin hat recht bei Dir zu bestellen,wenn dann so supi einmalige Exemplare entstehen!Wow,weist Du wie stolz die Kleine sein wird :)
Ja,gell super Folie,hab Sie beim letzten Shirt für meinen Jüngsten auch aufgebügelt...als Saxophon ausgeschnitten.
Liebe Grüsse Daniela

Die kleine Krone hat gesagt…

Super schöööönn geworden.
GLG
Annelie

Wonni hat gesagt…

Hallo Viola!
Die Tasche ist soooo schön!
Nicht nur kleine Mädchen lieben Millis auf Glitzerkram :)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!:)
Der Mutti hat die Bandito schon gefallen.
Jetzt warte ich noch auf die Meinung vom Patenkeks!

LG Yvonne

JudithsWelt hat gesagt…

Sehr sehr klasse! Meine Nichte würde durchdrehen, wenn die das Geglitter sehen würde! :o) Würdest Du mir auch sagen, wo die Taschen bzw. der Schnitt dafür her ist? Danke!!
Liebe Grüße,
Judith

Mokind hat gesagt…

Ganz tolles Täschchen! Und wie immer sieht man die Liebe, die du verarbeitest im Detail! :O)))
LG,
Mokind

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Viola,
die Tasche ist CHIC! Genau das Richtige für kleine Mädels!
Liebe Grüße Synke

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Viola,
ich hätte noch die Frage (hab keine eMail-Adresse gefunden - sonst hätte ich dir da geschrieben), ob man einfach so auf dieser Glitter-Bügelfolie raufsticken kann oder irgendwas beachten muss? Erst raufbügeln und dann besticken oder umgedrecht? Besondere Sticknadel dafür benutzen?
oooohhh....so viele Fragen - meine Liebe ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag!

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Uih !!! - die ist ja superschön geworden, echt gelungen.
Lg,
Sabine

Sonia hat gesagt…

Hallo liebi Viola,
deine Kindskitasche ist wunderschön! Hast du sie selbst entworfen oder gibt est einen Schnittmuster?

Liebi Grüssli
sonia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wunderschöööööööön.... da würd ich am liebsten gleich auch wieder in den kiga mit soooo einer schönen tasche!
glg nadi

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Soooooo schön und praktisch!Ist die Tasche ein e-book von Dir?Sieht echt toll aus.GLG,Evy

*kimmlisch* hat gesagt…

liebe viola...
danke für die lieben worte...schreib dir morgen mal wie es war,ja?
schönen abend dir und deinen lieben :o)
*kimi*

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Viola,

Ich freu mich das du mich auf meinem Blog besucht hast.
Wie ich dich gefunden habe?

Ich mach ab un d an streifzuege durch die bunde Welt der Blogs und wo es mir gefaeht hinterlasse ich einen Komentaer.

glg Conny