Dienstag, 22. März 2011

**LOoki**

Hallöchen!

Ich durfte schon wieder;-))

Für die liebe Stina von SPObeedoo
durfte ich das LOoki-Leibchen probenähen!
Dankeschööööön!



Ein perfektes Teilchen für die Übergangszeit und Mamas,
die gerne nach "Zwiebeltechnik" anziehen;-) Es kann einfach
aus Jersey oder gefüttert mit Kuschelstöffchen genäht werden!
Die süße Tasche versteckt kleine Schätze oder
Taschentücher und die Idee ist auch klasse
auf anderen Shirts umzusetzen;-)
Den Schnitt gibt es in den
Größen 86-140
ab sofort
hier!



Einen sonnigen Tag wünscht Euch

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

wie neidlich, aber für meine ist das nichts mehr.
Die Tasche vorne drauf ist lustig, erinnert mich ein bißchen an eine große Tasche aus dem fm-Land.
Danke für die lieben Kommentare die Du mir immer hinterläßt!!!
Lg
Tanja

Melly hat gesagt…

Das schaut ja zuckersüss aus :-))

lg

melly

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das ist aber niedlich geworden!

LG Martina

Jasmin hat gesagt…

Sehr süß!!! <3

Tanja hat gesagt…

Das ist ja total schön für den kommenden Sommer..

Lg
Tanja

jasimia hat gesagt…

oh sehr süß!
Ich liebe solche Teile!
Drum geh ich mir mal schnell das e-book besorgen :)

liebst
die Sabrina

Pattililly hat gesagt…

es ist total süß geworden und mit der tasche finde ich ist eine ausgeklügelte idee, die hatte ich auf dem ersten blick gar nicht gesehen.

lg patti

Franziline hat gesagt…

das ist ja süß
hast wieder schöne farben ausgesucht
lg franzi

Lillith Rose hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen....toll geworden ! Meine Tochter liebt solche Kuschelteile und ich finde die Tasche genial !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

das LOoki-Leibchen ist zuckersüß, und praktisch dazu!

Viele liebe Grüße

Melanie

Tagpflückerin hat gesagt…

Oh, das könnte was für uns sein: Zwiebellook und Tasche vorhanden - prima!
Süßes Teil,
Tagpflückerin

Mokind hat gesagt…

Sehr süß umgesetzt! Ganz toll!
LG,
Mokind

Nicole hat gesagt…

Oh ist das süß geworden.

Liebe Grüße
Nicole

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist das ein süßes teilchen
liebe grüße daniela

Katchina hat gesagt…

Ach wie süß! Die Idee mit der Tasche finde ich echt witzig. :)

LG, Andrea

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

das sieht ja schön aus. muss ich auch mal nähen. schöner abend wünscht dir tanja

Frida Mirow hat gesagt…

Das ist richtig schnuckelig!
Was ist das eigentlich für eine Matroschka rechts oben auf deinem header?

Liebe Grüße,Frida

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ein wirklich sehr schönes teilchen:-)
glg nadi

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Supersüsses Teilchen, Du bist eine Klasse-Probenäherin!!!
herzlichst Susanne

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Viola,
schön, dass Du mein Blog gefunden hast - bei Dir "tummeln" sich ja ganz viele liebe Mitnähbloggerinnen!
Und Deine Arbeiten sind toll - hat Spaß gemacht, mal zu stöbern!! Ich komm bald wieder vorbei, bis dahin liebe Grüße,
Sabine

lunimami hat gesagt…

Ein ganz niedliches Teil! Das ist was für meine Große :-D
Liebe Grüße

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Viola,
dein Glückskörbchen ist gestern bei mir angekommen. Wahnsinn, was das alles drin war.
Hab Herzlichen Dank für alles.
Wie ich sehe warst du auch schon wieder fleißig.
Toll geworden.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Laja W. hat gesagt…

Überzieher kann man immer sehr gut gebrauchen und Deins ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Christel

hexenreigen hat gesagt…

Oh, sind die schön, auch ich sage danke das du meine Seite oft besuchst und liebe Worte, die einen antreiben weiter zu machen hinterläßt
Jessi

*kimmlisch* hat gesagt…

liebe viola,
ich wollte dir einen kommentar unter meinem post hinterlassen, aber das geht aus irgendeinem grund nicht :o(.
die stoffe kaufe ich in der regel auf dem deutsch-höllandischen stoffmarkt. der ist sooooooo toll und die stoffe sind um einiges günstiger als im netz. google ihn doch mal...vielleicht ist er ja auch mal in deiner nähe.
drück mir mal am montag bezügl. frl.fieps die daumen, ja?
von herzen die besten sonnigen grüße,
*kimi*

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Wie goldich is das denn geworden
***ganz buzzellisch***

hi hi danke für deinen netten Reim auf meinem Blog :-)))

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Birgit

Lena hat gesagt…

Mei, das ist ja goldig! Ich liebe solche Hängerchen, besonders an kleinen Mädchen, da sehen die einfach zum Anknabbern aus!

Superschön ist deins geworden, mit dem Blümlistoff der rausguckt...zieht Emily noch sowas an? Oder ist das für ein anderes kleines Mädchen ;-)

LG Lena

Paulina hat gesagt…

Ach hätte ich doch bloß noch ein kleines Mädchen - zuckersüß!Das Papier gibt es hier Rollenweise in einen kleinen Dänischen Landen bei uns im Ort.Leider sehr teuer und nicht viel drauf :o(.Die Ladenbesitzerin hat auch immer ein paar Restbestände, die sie nicht mehr verkaufen mag, weil die Rollenenden nicht mehr so schön sind und deswegen vermacht sie es mir ;o).Es ist Papier von "Tilda" und "acufaktum", vielleicht findest du ja etwas dazu im Internet ?Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra