Montag, 2. Mai 2011

MuPaHü

Einen schönen guten Morgen!



Die Ferien sind zu Ende und waren wirklich
wunderschön! Das Wetter war mehr als genial und
wir haben daher super viel unternomm
en!
Ein krönender Abschluss war am Samstag
der Allianz-Arena Besuch in München!
Grandioses Feeling bei einem super Spiel
mit vielen Toren! Strahlende
Kinderaugen, zufriedene

Männer, was will
Frau mehr;-)

In den Ferien wurde ja nicht so viel genäht, mehr
gehäkelt,
dazu die Woche noch mehr:-)

Diese Mutterpasshülle bekam Emely´s Erzieherin,
die bald ein kleines Mädchen bekommt!

Sodele, nun Euch allen einen guten Wochenstart!

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

liebe Viola,
schön, dass du deine ferien geniessen konntest:-)
...eine süsse Mutterpasshülle hast du genäht... süss mit den füsschen...
wünsch dir auch einen super tollen start in die neue Woche!
glg nathalie

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Viola,
die Stickerei finde ich sooo passend zum Pass, einfach toll.
Ich wünsche Dir eine kreative Woche.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

V!o.W. hat gesagt…

Huhu Viola,
das klingt nach tollen Ferien.
Die Mupa Hüllen ist zuckersüß!

Lg Vio

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Viola...schön das eure Ferien so gelungen waren. Ein tolles Geschenk für einen freudigen Anlass.....auf deine Häkelkreationen bin ich schon gespannt !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Lunacy hat gesagt…

Oh die kleinen Füßchen sind ja herzallerliebst <3

Liebe Grüße

Mel

Beate hat gesagt…

Due Mupa-hülle ist ja so süß ,die stickdatei ist echt putzig !
Ja leider sind die Ferien schon wieder zu ende,aber nicht mehr lange dann kommen ja schon die nächsten
Das Spiel haben wir auch im Fernsehen verfolgt ,ein schönes Spiel !
Obwohl wir ja alle hier VFL WolfsburFans sind ...

Liebste Grüße Bea

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

die sieht ja toll aus deine Hülle! Und so süüüüss mit den Füsschen!!
Auch dir ein guter Start.
glg cony

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

herzlich willkommen - zurück *lach*.
Bei uns geht das "normale" Leben jetzt auch wieder los.

Eine wunderschöne Mupa-Hülle hast Du gezaubert!

Lieben Gruß
Yvonne

MOHNBLUEME hat gesagt…

dann mal einen guten Wochenstart nach den Ferien :)
Hei,Viola..könnte sein,dass wir unsere Ferien in der *Nähe* von München verbringen,auf einem Campingplatz!Wer weiss,wenn Ihr in der Gegend seit :)...
schöne Hülle mit *süssen Füsschen* die Du genäht/gestickt hast!
Liebe grüsse Daniela

Wonni hat gesagt…

Ist die schön :D
LG Yvonne

Nicole hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart nach den Ferien. Wir haben die Zeit auch unheimlich genossen und viel unternommen bei dem tollen Wetter.
Tolle Mupahülle, da wird sich die werdende Mama ganz bestimmt freuen.

Liebste Grüße
Nicole

Claudi hat gesagt…

Süsse Füsse! :-)
Passt toll zur Hülle!
Wünsch dir einen schönen Wochenstart und laß ganz liebe Grüße hier!!
♥Claudi♥

Panilin hat gesagt…

Sehr hübsch geworden
Bin schon neugierig auf die gehäkelten Ding
lg aylin

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Nach so tollen Ferien gehts bei Dir bestimmt wieder sehr kreativ und gestärkt weiter!Die MuPaHü sieht toll aus!!GLG,Evy

bellaina hat gesagt…

Süß!

Bin auch wieder da *grins*
Jetzt wird wieder mehr kommentiert ;-)))

Schmatzer
Sabine

Katchina hat gesagt…

Die Füsse sind ja knuffig! :)

LG, Andrea

Coramo hat gesagt…

jaja...was man so für andere näht. hast du selber auch eine mupa hülle? also ich nicht. ich bin irgendwie nie dazu gekommen. hab aber eine ganz nette gekaufte...aber eben kein unikat. :-)

lg

coramo

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

schön, daß Du die ferien genießen konntest.

Über die MuPaHü hat sich die Erzieherin sicher gefreut.

Liebe Grüße

Melanie

lunimami hat gesagt…

Scheint als hattet ihr tolle Ferien!
DIe MuPaHü ist wunderschön geworden! Da möchte man direkt nochmal schwanger sein ;-)
lg

StoffGemisch hat gesagt…

Mensch Viola,
am Samstag sind wir gegen Mittag auch dort auf der A9 vorbei!!! Und ihr habt das Spiel gesehen,......!!!???? Wir wollten dort so zeitig wie möglich vorbei, weil ja sonst früher (früher, wo wir noch in Freising gewohnt haben) bei Spielen immer Stau war!!! Was für ein Zufall, oder doch nicht, haben uns ja nicht getroffen und angerempelt, aber trotzdem!!!
lg juliane
p.s. für deine jungs war das doch was!!!