Mittwoch, 27. Juli 2011

No.6 und 7....

Guten Morgääähn!

Heute gibt es Nr. 6 und 7 zu sehen;-)



... in oliv/braun/blau...

... passend zum Spiegeburg
T-Rex Ranzenset;-)



... in grau/schwarz/beige...


... passend zum Sammie Dino-Ranzen:-))


Vielen, vielen Dank für all Eure
lieben Kommentare zu meinen Schultüten!!
Das ist Zucker für meine Ohren:-))

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Boah, was für ein Tempo.
Traumhaft
Jessi

Katchina hat gesagt…

Mensch, du bist ja richtig im Schultütenfieber. :) Schick sehen sie alle aus.

LG, Andrea

Mokind hat gesagt…

Schon wieder 2 fertig, wo nimmst du die Zeit her??? *staun*
wunderschön, wie immer bei Dir! :O))
LG
Mokind

Melly hat gesagt…

Liebe Viola,

wow- die sind wieder so mega hammer schön :-)) Du bist richtig fleissig,

lg

melly

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen super aus
den sammies dino ranzen hätte mein sohn sich fast ausgesucht
aber seine entscheidung viel dann doch auf einen anderen

nun muß ich eine schultüte zum thema weltall machen
na mal schauen obs gelingt

liebe grüße daniela

*kimmlisch* hat gesagt…

hallo viola, die die ferien so herbeisehnt ;o)!
mir deinen neuen jungsschultüten hast du dich wieder selbst übertroffen!
wahnsinn!!!
dann kann der erste schultag ja kommen oder besser gesagt vielleicht erstmal die ferien????
hier ist es immer noch grau *gäääähn*, aber gottseidank ein bisschen wärmer :o)!
ich grüsse dich lieb!
*kimi*

V!o.W. hat gesagt…

Guten Morgen Viola,

wieder mal wunderschön, die mit dem Dino ist der Hammer.

Lg Vio

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

*** tttttoooooollllll ***

Guten Morgen du fleißige Viola
und wieder hast du ein Meisterstück von Schultüte fertig ...suppi !

Liebe Grüße Birgit

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

der Hammer wunderschön!

Lieben Gruß Gisela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wow... auch die ist wieder eine absolute augenweide geworden, wie ich euch beneide um eure tradition... so schön.
glg nathalie

Lillith Rose hat gesagt…

So und jetzt gibt's einen ganzen LKW voll Zucker.....TOLL....TOLL ....TOLL....!
Viola du versüßt uns auch unsere Tage mit deinen Schultüten !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

mampia hat gesagt…

Hi Viola,
erfolgreich beim Doc gewesen...wir sind wieder gesund.
Wunderschön deine Schultüten...eine schöner als die andere!
Ich müsste auch noch eine Schultüte basteln,irgendwie fehlt mir die künstlerische Eingebung...vielleicht sollte ich sie bei dir in Auftrag geben!!!

GLG Teresa

pilzig hat gesagt…

Man sollte meinen, dir müssten irgendwann die Ideen ausgehen. Aber NEIN!!! Immer wieder wunderschön, absolut auf den Punkt passend zu den Ranzensets und unglaublich liebevoll gestaltet. Du bist ne Wucht ;o)))) Ich sende dir ganz, ganz viele liebe Grüße. Sylke

Ines hat gesagt…

Eine schöner als die andere, ich bin total begeistert! Sooo tolle Schultüten!
Ich finde es jammerschade, dass ich diese Idee noch nicht kannte, als meine Kinder eingeschult wurden...
LG,
Ines

LOREVA hat gesagt…

Die sieht super aus !!!!!!!
In Spanien machen wir die nicht !! vieleicht soll ich die auch machen :):)
LG Lorena

pilzig hat gesagt…

...und da bin ich auch schon wieder mit der Antwort auf deine Frage: www.woolbox.de (günstig und schnell) ;o) :o* ★S★

Yvonne hat gesagt…

WOW! Gibt es für Schultütennäherinnen eine eigene Berufsbezeichnung?
Ganz toll machst du die immer!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Schnickschnack hat gesagt…

SUPER mega toll, ich bewundere Dich für Deine Arbeit.
Lg
Tanja

StoffGemisch hat gesagt…

ich muss jetzt sagen, die gefällt mir am aller besten!!!
weiter so!!
lg juliane

Panilin hat gesagt…

Du bist der Wahnsinn!!!
Absolute Spitze
lg Aylin

ZOE und TOM hat gesagt…

wow super klasse ... das sind ja coole Jungs Schultüten... super !! Na wieviel hast du denn noch vor bis die Schule los geht ?? Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schultüten basteln ... weiterhin so tolle Ideen ... LG ANtje

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Super Klasse sind alle deine Schultüten geworden...habe mich jetzt auch getraut...

Arween hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar, das ist auch Zucker in meinen Ohren*freu*
Wie schon mal gesagt in ca. 4 Jahren brauchen wir dann auch ne Schultüte...

LG steff

Arween hat gesagt…

PS: Wo sind denn deine Taschenrohlöinge her für die KiGa Taschen?!

LG steff

Coramo hat gesagt…

deine tüten sind ja eh immer herzallerliebst! ich frag mich jedesmal, wie du es schaffst, immer den perfekt passenden stoff zu finden...:-)

lg

simone