Mittwoch, 19. Oktober 2011

Beinkleid *Winona*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Emely braucht dringend Hosen! Lange schon 
schlummerte der Winona-Schnitt im Ordner! 
Nun endlich wurde auch mal probiert! 
Ergo... superschöner Schnitt!
 
 Leider sieht Mäus´chen das anders! Zieht sie 
wirklich sonst alles an! Bei Hosen ist sie
aber eigen, die sollen am besten
nackisch sein, schnieeeef:-)
Dabei hab ich mich echt 
dezent gehalten,
oder?!

Nunja... sie hat mir versprochen,
sie wenigstens irgendwann mal anzuziehen... 
na dann:-)

Wünsche Euch allen einen schönen
Tag!

Liebste Grüße

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schade um die schöne Hose. Winona gehört neben Wanda zu meinen Lieblingshosenschnitten. Sie sitzt einfach gut und sieht mit dieser Schürze so besonders aus. Hoffentlich kann der Funke noch auf dein Töchterchen überspringen. Mir gefällt sie jedenfalls richtig gut.
LG Marion

bellaina hat gesagt…

Was????? Die gefällt Ihr nicht!

Ich find sie Klasse aber mir geht es nicht anders. Annabella mag im Moment auch lieber gekaufte Sachen *örks*

Drück Dich
Sabine

Claudi hat gesagt…

Dabei ist die Hose sooooo schön geworden! Also ich würde sie so tragen *lach*! :-)
Ich hoffe sie überlegt es sich nochmal! :-)
GglG, Claudi

meine traumwelt hat gesagt…

die sieht klasse aus. aber mädchen haben in diesem alter (öhm, oder eigentlich immer) einen ziemlichen sturrkopf ;-)
lg, kirsten

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

och ... diese Kinder ... ;o)
Die Winona sieht so schön aus, vielleicht ändert Deine Tochter ihre Meinung ja noch - ich drücke Dir die Daumen!

Dir auch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Martina

Lena hat gesagt…

so schön, ich mag Winona super gern...aber Hosen nähen ist bei uns im Moment auch schwierig :-( dabei sehen die Mädels soooooo süß aus damit

LG Lena

Juniliebe hat gesagt…

Dankeschön, ja, ich war lange am überlegen, ob ich mich mal zeige, aber passt schon. ;-)
Die Hose ist total schön, schade wenn deine kleine sie nicht so mag. Aber vielleicht schaut es ja schon anders aus, wenn sie sie dann mal anhatte :D
GLG Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ also die Hosen sind der absolute Hingucker!!! gefällt mir seeeeeehr!!!! schade hab ich nicht die selbe hosen grösse wie deine tochter... "kaputtmichlach"... sonst würd ich dir sagen, sofort MIR schicken!!!! die haben was ganz besonderes!
und wie ich finde, total dezent!!! :-)
...aber eben... ich weiss, dass meine jungs auch so sein können... kann dir nachfühlen...

trotzdem, dir riesiges kompliment!!!
gglg Nathalie♥

AntFriAnn hat gesagt…

Also ICH finde diese Hose auch total toll und ist wirklich dezent geschmückt-aber die Kinder sind eben eigen ;o) Meine zieht z.Zt. gar keine Hosen an-aber viell. sollt ich es mal mit so ner Rock Hose versuchen-mmhhhh ;o)
Schönen Mittw. noch ,O)
LG, Antje

Frida Mirow hat gesagt…

Beinkleid-ein schönes Wort für eine schöne Variante,die zieht sie sicher irgendwann an! Meine Tochter hat ein halbes Jahr nur Leggings getragen,PLÖTZLICH zieht sie normale Hosen an-also es besteht noch Hoffnung!

Liebe Grüße,Friederike

JANNIKA hat gesagt…

Echt total schön die Hose. Und ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, die Geschmäcker der kleinen Großen ändern sich ja tatsächlich teilweise von heute auf morgen...
Liebe Grüße
Andrea

Franziline hat gesagt…

sooo ein schönes beinkleid und kindchen mag es nicht das ist so schade.
die hose ist echt super sieht so aufwendig aus.
lg franzi

ZOE und TOM hat gesagt…

Hi Viola,
super schön geworden, der Schnitt ist klasse ...
wirklich wunderschön !
Das kenn ich ... meine kleine Madam mag auch nicht alles "Genähtes" ... aber keine Sorge, das sind so Phasen, die die Kleinen so angeben... dann irgendwann ziehen sie es gern an und sind stolz wie Oskar ...
viel Spaß weiterhin beim Nähen,
ganz liebe Grüße
Antje

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola
Die ist sooooo schön geworden:)

Lg
Tanja

hexenreigen hat gesagt…

Oh, du arme, daher behalt ich mir vor das sie Schnitt und stoff wie Stickis selbst aussucht, auch wenn ich davonlaufen könnte bei manchen FArben, aber so , hab ich den Frust /Trauer anschl. mir erspart :-)
Grüße Jessi ich find sie schön

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Och,das gibt es doch nicht,die Hose ist sooo schön!!!
Die hätten meine Mädels mir gleich aus der Hand gerissen!
Schade.Aber vielleicht kommt sie ja noch auf den Geschmack...

Liebe Grüße
Simone

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht toll aus
liebe grüße daniela

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja so sind die "Dämchen"... aber die Hose ist und bleibt schön, für meinen Geschmack genau richtig betüddelt bzw. nicht betüddelt!

GLG,
Sabine

Katchina hat gesagt…

Kann ich gar nicht verstehen, die Hose ist doch sooo schick geworden!!!

Dein Buch ist übrigens heute angekommen, vielen lieben Dank!!! :) Ich hab schonmal reingeluschert, da sind wirklich tolle Sachen drin.

LG, Andrea

Schnickschnack hat gesagt…

ach wie schade, aber ich kenne das auch. Manchmal liegt der Mutter-Tochter Geschmack meilenweit auseinander.
Lg
Tanja

Sylvia hat gesagt…

Die Hose ist super geworden! Ganz chic! Das liegt glaube ich am Alter.....aber irgendwann kramen sie genau DIESE Hose aus und ziehen sie an!
Ich drück fest die Daumen!

GLG Sylvia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die ist super schön....aber ich kenne das hier ja auch alle meine genähten Hosen sind bisher 1 mal getragen worden....
Hoffe du hast mehr Glück

LG Martina

kouklitsa hat gesagt…

Tatsächlich eher schlicht. Hübsche Zusammenstellung, gefällt mir gut - vielleicht nimmt das Töchterlein sie ja doch noch an.

Melly hat gesagt…

Schade, dass sie deiner Tochter nicht auf anhieb gefällt - ich finde sie dir wunderbar gelungen :-)) Vielleicht trägt sie die ja doch noch das ein oder andere Mal mehr und sie werden sich noch Freundinnen,

glg

melly

emily fay hat gesagt…

....ich kenne das * heul* und dabei ist die wirklich super schön und nicht zu bunt ♥

lg Marion

WOLKENHAUS hat gesagt…

Sehr schön! Bin auch grad am Hosen nähen!
LG
Wolke

Coramo hat gesagt…

oh! echt jetzt? kann ich gar nicht glauben. ICH würde sie sofort anziehen!!! :-)

lg u danke für den tipp!

simone

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,
deine Hose sind ganz süss und kann kaum glauben was du schreibst! Am liebsten würde ich ein paar Grösse weniger haben und rein springen! ;-)

Liebi Grüssli
Sonia

Ari hat gesagt…

Die Hose sieht soooo schön aus. Wer weiß, vielleicht zieht sie die Hose ja doch bald mit Freude an.
Drücke Dir die Daumen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

die ist wunderwunderschön geworden und vielleicht zieht deine Süße sie ja auch öfter an!Mir gefällt sie auf jedenfall super gut!
Liebe Grüße Sandra

LOREVA hat gesagt…

Die hosen siehen sehr gut aus Viola !!
LG Lorena