Montag, 24. Oktober 2011

Kleine Geschenke...

... erfreuen die Freundschaft!
Emely brauchte gleich 2 Geschenke 
für liebe Freundinnen;-)
 
 Eine kleine Flötentasche für Laura,
mir der sie den Blockflöten-Kurs besucht...


 ... und ein ToGo für "wichtige" Notizen
von Hannah:-))

Kam beides super an, was mich total freut!

Euch allen eine schöne und 
sonnige Woche

wünscht

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das kann ich mir vorstellen das das gut ankam
tolle geschenke

liebe grüße daniela

Lena hat gesagt…

na klar kamen die gut an, so hübsche Geschenke!

LG Lena

Melly hat gesagt…

Oh Viola, dass sind ja mal wirklich super schöne Geschenke - das glaube ich, dass die gut ankamen :-)))

lg

melly

Linelustig hat gesagt…

Schön, dass die Geschenke gut ankamen ... sie sehen ja auch toll aus ... wer hätte sich da nicht gefreut ;o)

Liebe Grüße
Martina

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar :-) und schön wieder einmal von Dir zu lesen und dann direkt wieder mit soooooooooooo wunderschönen, zauberhaften Dingen!

Lieben Gruß und eine schöne Woche
Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Viola,

das sind aber auch so hübsche Geschenke...mal ehrlich, da hätte ich mich auch drüber gefreut...super schön!

ganz liebe Grüße Melanie

Mokind hat gesagt…

Na, wer würde sich nicht über so tolle Geschenke freuen, die auch noch selbst gemacht wurden!?

Herzliche Grüße,
Mokind :O)

Beate hat gesagt…

Das sind aber hübsche Geschenke! Schöne Stoffe hast du da ausgesucht!

LG Beate

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Tolle Geschenke haste gezaubert liebe Viola

Liebe Grüße Birgit
....und einen guten Start in die neue Woche

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Viola!

So schöne Geschenke. Darüber kann man sich ja nur freuen

Lg Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, Viola ...ich danke dir......eine Flötentasche....heute ist bei uns der erste Ferientag...und nach den Herbstferien fängt Lillith mit dem Flötenunterricht an....mensch, hab ich fast vergessen. Deine Tasche ist super schön geworden !
Ihr verschenkt immer sehr schöne und einzigartige Geschenke....halt liebevoll !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Theresa hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
LG
Theresa

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wahre worte...
..kleine geschenke erhalten die freundschaft...
da kann ich mir aber super toll vorstellen, wie die angekommen sind, sowas hat ja nicht jeder, und sowas tolles bekommt man nicht alle tage geschenkt!!!
gglg nathalie

kreativkäfer hat gesagt…

Eine Flötentasche ist ja eine tolle Idee! Und sieht super aus! Muss ich mir unbedingt merken!
LG Andrea

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das hätte mich jetzt aber auch gewundert,wenn deine Geschenke nicht gefallen hätten.
Liebe Grüße
Andrea♥

Katchina hat gesagt…

Was für schöne Geschenke!! :) Da werden sich die Freundinnen ja richtig doll freuen.

LG, Andrea

Schnickschnack hat gesagt…

Deine Geschenke sehen ja 100 mal schöner aus als gekaufte, darüber kann man sich ja nur freuen.
Lg
Tanja

LOREVA hat gesagt…

Sehr schöne Gesencke !!!!
L.G. aus Spanien,
Lorena

Sylvia hat gesagt…

Klar, dass das super ankam! So schön bunt!

GLG Sylvia

Carm hat gesagt…

wooow... eine wunderschöne Stoffkombi ... ich tu mich damit immer etwas scher!

glg, Carm

ZOE und TOM hat gesagt…

tolle Geschenke... süss für die Freundinnen, die werden sich sicher freuen ...
toller Stoff ... LG ANTJE

Paula hat gesagt…

Hallo,

hoffe du siehst meinen Kommentar :)
Hab gehört du hättest Eulenreigen und würdest tauschen wollen. Was hättest du denn gern dafür?

Liebe grüße
Karin

Ari hat gesagt…

Das ist wieder so toll geworden. Die bunten Farben machen gleich gute Laune. Werde Dich jetzt mal verfolgen :-)
LG
Ari

PUNKt hat gesagt…

...wau das glaube ich, dass die Geschenke ankamen...wer möchte schon nicht so tolle Unikate besitzen???...

Lg Pünktchen Punkt

Panilin hat gesagt…

wie immer bei dir, wundervoll
lg aylin

Molcats hat gesagt…

Hi Viola, fabrics and colors you used are so wonderuful! I like your designs! Congrat :-)