Mittwoch, 26. Oktober 2011

Zur Geburt...

Hallo, Ihr Lieben!

Zur Geburt einer kleinen Erdenbürgerin 
wurde dieses Kissen bestellt...
 
Mit Kronenappli und Daten,
hinten mit Reißverschluss.

Nun hoffe ich, daß es den Beschenkten
gefallen wird.

Euch allen einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Kommentare:

V!o.W. hat gesagt…

Wunderschön! Ich mache gerade auch paar Sachen für einen neuen Erdenbürger.:-)

Lg Vio

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

ein tolles Geschenk zur Geburt.

LG Melanie

Juniliebe hat gesagt…

Das Kissen ist ja süß!!!
Die Tunika ist aus der Simplicity - Meine Nähmode 2/2011, Modell 12. Ich mag den Schnitt richtig gerne, sitzt schön frei und den Ausschnitt kann man ohne Ende variieren!

Blümchen hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk! Einfach nur wunderschön.

Liebe Grüße

Kristin

Lena hat gesagt…

ich liebe solche Kissen, sind eine tolle Erinnerung!
Klar wird es gefallen!
LG Lena

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Das wird garantiert gefallen:))
Das ist sooooo schön!

LG
Tanja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Viola

das ist wunderschön geworden und wird sicher begeistert entgegen genommen

LG Martina

Martha hat gesagt…

Das ist wirklich zauberhaft und gefällt garantiert :-)

Liebe Grüße
Martha

bellaina hat gesagt…

*grins*
Bei Dir is ja auch ne Krone ;-)

Schönes Kissen und das mit der Krone merk ich mir mal ;-)

Knutscha
Sabine

PS: hab gemailt!

Pattililly hat gesagt…

total schön.

ich wünsche dir einen schönen tag heute.
lg patti

meine traumwelt hat gesagt…

Sieht total schön aus.Gefällt bestimmt :o)
Lg, Kirsten

AntFriAnn hat gesagt…

Also ch finde es ganz Zauberhaft-eben passend für einen Kleinen Neuankömmling ;o) Und ich mag das lieber als einen "Teller" *hust* ( haben einen, den mag ich auch aber nen Kissen hätt mir auch gefallen *g*
LG, Antje

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Oh wie schön !
Gefällt mir sehr gut!
GGLG
Denise

hexenreigen hat gesagt…

Oh einfach nur schön
Jessi

Paula hat gesagt…

Huhu ich bin es wieder :) Was suchst du denn für Stoff einen Jearsy z.b.: Sieht man auf meinem Blog ansonsten habe ich eher einfache Stoffe nicht groß was besonders.
Habe meine E-mail adresse unter Kontakt eingefüge weiß nicht wie ich die freischalten kann daher so hoffe das klappt auch :)

Liebe Grüße

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr hübsch!
Das wird ganz bestimmt gut gefallen.
Viele Grüße Marion

Yvonne hat gesagt…

HAllo Viola, das hast du ja wieder schön gezaubert!
Liebe Grüße
Yvonne

JANNIKA hat gesagt…

Na, mit Sichereheit wird das gefallen. Echt süß ist es geworden, das Kissen, und der Stoff ist auch wunderschön! Das wird ganz sicher ein heiß-geöiebtes Erinnerungsstück!
Liebe Grüße
Andrea

hinter´m Wall hat gesagt…

Ach ist das süß geworden!!! Gefällt 100pro!!!

GLG
Susi

Melly hat gesagt…

Ein tolles Kissen :-)) Die Kronen-Appli mit den Daten finde ich wirklich sehr schön und der tolle Blumenstoff - ach, einfach alles passt so schön zusammen :-))

glg

melly

Susi hat gesagt…

Wow, das Kissen sieht super aus. Eine tolle Idee für ein Geburtsgeschenk.

LG
Susi

Linelustig hat gesagt…

Hallo Viola,

ein so schönes Kissen ... ganz süß ;o)

Liebe Grüße
Martina

MOHNBLUEME hat gesagt…

MERCI für Deine Willommensworte :)
Ganz toll bunte Sachen hast Du wieder genäht wenn ich mich so umschaue!Und wenn irgendwem Deine Sachen nicht gefallen sollten,ich nehm sie :))
Leider hab ich,wie ich sehe die Verlosung verpasst,snüff...
Liebe Grüsse Daniela

Sandra hat gesagt…

Hallo Viola,das ist supersüß geworden und gefällt ganz bestimmt!
Liebe Grüße Sandra

Mokind hat gesagt…

Das ist aber wunderschön! Toll!
Herzliche Grüße,
Mokind

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst viola ♥
..ich sehe gerade dieses bezaubernde Kissen, und denke mir dabei... oh wie schön... das find ich mal ein richtiges schönes Erinnerungsstück!!! sowas behält man nähmlich auch ein Leben lang, und wird es nie weg geben... so lieb von dir!!!!
Liebe Viola, ich möchte mich ganz lieb bedanken bei dir, für all die lieben Worte, die du mir immer wieder schreibst... mein Herz lacht richtig, wenn es von dir ein paar Zeilchen sieht♥♥♥
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, eine wunderschöne Adventszeit!!!
♥ herzallerliebste Grüsse Nathalie