Dienstag, 11. Oktober 2011

Musik-/Flötentasche

Hallo, Ihr Lieben!


Emely´s neuer Kurs in der Musikschule hat 
begonnen! Dieser beinhaltet nun auch 
Blockflöten-Unterricht!

Dafür musste natürlich gleich das
passende Täschchen her;-)
Die "blumige" Seite habe ich abgenäht,
so daß die Flöte auch schön 
ordentlich verstaut ist!
(Schnitt: Foldie-Bag, Freebie von Kunterbunt
Stickdateien: Huups und Kunterbunt)


Außerdem hat mein Blog mal wieder ein neues 
Gesicht bekommen! Geht Euch das auch so, 
wenn man es jeden Tag sieht, will man 
irgendwann mal was anderes? 
Wie gefällt es Euch?

Und in meiner Tausch- und Stöberkiste
findet Ihr wieder ein paar
ausssortierte Schnitte!

So das war es für heute...

Liebe Grüße

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Viola,

die Flötentasche ist total schön! Irgendwo habe ich den Schnitt schon mal gesehen..verrätst du mir, nach welchem du sie genäht hast...oder hast du selber gebastelt?

ganz liebe Grüße Melanie

... hat gesagt…

oh die Tasche ist ja toll!!!!

Und dein neues Outfit ebenfalls!!!

liebst
die Sabrina

AntFriAnn hat gesagt…

Hallöchen ;o)
Wirklcih schönes Flötenaufbewahrungs-und Transportmittel ;o)
Dein neuer Look gefällt mir gut ;o)
Ja-manchmal will man einfach Veränderung-ist ja beim wohnen auch so *g*
LG, Antje

AllerleiByKaty hat gesagt…

Beides klasse - sowohl das neue Outfit als auch die Flötentasche...da macht der Musikunterricht bestimmt doppelt so viel Spaß!

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

super Idee eine Extra Abteilung für die Flöte in die Tasche zu nähen!

Und du hast ja jetzt auch deinen Shop eingebunden! Sieht alles prima aus, ich komme gerne weiter bei dir vorbei!

LG,
Britta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Viola,
was für eine schöne Flötentasche! Ganz toll geworden. Und dein neues Bloggesicht gefällt mir ebenfalls sehr gut. Schönes neues Profilbild auch :o)
Liebe Grüße
Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Viola....tolles neues Outfit hat dein Blog....und ein neues Foto von dir...oder ??..!
Die Tasche ist super klasse geworden...mir geht es da wie Melanie...der Schnitt interessiert mich....denn Lillith fängt nach den Herbstferien mit dem Flötenunterricht an !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Franziline hat gesagt…

die musik-flöten-tasche ist der hit und dein neues design ist super . lg franzi

meine traumwelt hat gesagt…

ist die cool und schön!!! die idee mit der extra tasche für die flöte ist genial :o)
ich wünsch deiner maus viel spaß beim trällern.
lg, kirsten

Panilin hat gesagt…

wow, wundervoll geworden ist diese Tasche
lg Aylin

Fräulein Firlefanz hat gesagt…

Sieht toll aus - Täschchen und Layout! LG, Katha

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

huiiiiiiiiiii die ist aber klasse geworden....
ja meine tochter hat auch flöten in der schule....aber so richtig doll findest sie es irgendwie nicht....mit so ner tollen tasche aber bestimmt..hihih....
super geworden...


ggvlg
claudi

Annina's Jahr hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, das Täschchen und der neue Auftritt :)
Grüsse Dich ganz herzlich,
Annette

Katchina hat gesagt…

Ooooh, sowas hätte ich früher auch gerne für meine Flöte gehabt!! :) Richtig süß.

Zu deiner Frage:
Wenn du eingeloggt auf deinen Blog schaust, klickst du unten rechts auf das Bearbeitungssymbol und stellst die Suchbegriffe von Liste auf Cloud um. Das war's dann schon. :)
Hoffe, das hat weitergeholten.

LG, Andrea

hinter´m Wall hat gesagt…

Huhu Viola,
dein neues Blogoutfit gefällt mir super! Auch dein neues Profilbild ist echt klasse! ;-)

Die Flötentasche ist super schön geworden! Der Blümchenstoff gefällt mir!!

GGLG
Susi

Frida Mirow hat gesagt…

Ist diiie toll!
Wen meine Schüler (Klavier) mit so einer Tasche ankämen.......

GLG,Friederike

Katchina hat gesagt…

Wie schön, daß es geklappt hat! :)
Schicker neuer Blog. ♥

LG, Andrea

Coramo hat gesagt…

so ne schöne tasche! farbkombi mal wieder wunderschön!

lg

simone

dein neues profilfoto finde ich noch schöner als das alte. :-)

Sylvia hat gesagt…

Die Tasche ist total schön! Steht auch noch auf meiern Liste....
Dein neues Blogoutfit kann ich leider nicht sehen.....zeigt mir nichts an!

GLG Sylvia

tinker-design hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
toll schaust Du aus und Deine Tasche auch,leider kann ich sie nur auf dem kleinen Bild sehen,sobald ich auf Deinen Blog gehe,wird mir kein Bild mehr gezeigt :-(
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Viola,
Dein "neuer" Blog gefällt mir richtig gut, toll geworden und das Täschchen ist großartig, tolle Farben hast Du da gewählt.
Herzlichst Susanne

Mokind hat gesagt…

Ein Traumteil und Deine Seite ist wunderschön!
Einen wunderschönen Tag,
Mokind :O)

bellaina hat gesagt…

Soderle da bin ich ;-)

Also, das Blogoutfit find ich sehr schön. Den Header noch ein wenig verbesserungsfähig, das sieht ein wenig gequetscht aus *duckundweg*

Das Bild von Dir ist sehr schön!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sabine

PS: oh, das Täschlein mal wieder super toll ;-)

V!o.W. hat gesagt…

Hallo liebe Namnesschwester,

die Musiktasche ist der Oberhammer!

Dein neues Blogoutfit ist wirklich gut geworden, so gehts mir auch oft, es ist doch auch wirklich langweilig immer das gleiche zu sehen, vor allem für kreative Menschen. :-)

Lg Vio

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Eine wunderschöne Blockflötentasche hast du da gezaubert ....super Stoffwahl !!!

Ganz liebe Grüße an dich aus den schönen Rheingau

Birgit

hexenreigen hat gesagt…

MAl wieder wunderschön uidn DAnke für den Wink mit dem Tarumstoff.
Jessi

Lena hat gesagt…

Gefällt mir super dein neues Design! Und das Taschi natürlich auch! dann mal fröhliches Geflödel ;-)

LG Lena

LOREVA hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schöne Tasche !!
Vieleicht soll ich auch in der Musik Schule gehen :):)
LG, Lorena

ckdesign hat gesagt…

wow die ist aber toll geworden,lg conny

Villa FinJella hat gesagt…

na liebe Viola, Dein Flötentäschchen ist aber auch soooo zauberhaft geworden, da macht die Musik ja gleich doppelt Spass. Die Idee, die Tasche an der Seite abzunähen finde ich gut, bei unserer ginge das nicht, weil da auch immer noch eine Mappe mit rein muss.

ganz viele liebe Grüße
Sabine