Freitag, 11. November 2011

11.11.11 - 11:11h

H E L A U

oder:
wir sind PRINZ !


Darf ich vorstellen, Eure Hoheit
Prinz Louis I.


Ihr lest richtig, das ist die Auflösung des
Teasers von gestern:-))

Bei uns hat die 5. Jahreszeit begonnen 
und unser Schatz ist Kinderprinz 
für die Kampagne 2011/2012!

Den ersten offiziellen Auftritt hatte Louis heute
 Punkt 11:11 Uhr zu Fuße unserer
(Hoch)Burg am Alzenauer
Rathaus!

Zuerst aber mußte klar ein Fotoshooting sein:

Ein Prinz und seine Prinzessin
Nadja I.

 ...das Prinzenpaar
Johannes I. & Eva-Maria I.

 Das offizielle Hochzeits-Foto...
 
 
 ... bevor es samt Tanz- und Leibgarde zum
Sturm des Rathauses aufbrach!

 Ein historischer Tag - ein tolles Erlebnis!
Der Beginn einer aufregenden Zeit!

Hier wird sich aber nicht mit fremden Federn
geschmückt! Das Kostüm von Louis
entsprang nicht meiner Nadel
sondern von der lieben 
Ingrid, links im Bild!

 Vielen Dank, liebe Ingrid, dass Du 
aus Louis so einen schmucken Prinzen
gemacht hast!

Heute Abend um 20:11h geht es in die zweite Runde
davor noch klar der St. Martins-Umzug mit
Emely und ihrem Kindergarten!

Ihr seht, ich bin im Streß und darum verabschiede
ich Euch ins Wochenende mit einem

3-fach

H E L A U
H  E  L  A  U
H   E   L   A   U

Eure superstolze Prinzenmama

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

wow, das ist ja ein HAMMERkostüm!!!!!!!!!!!!!!

LG

Simone

flotte Schnecke hat gesagt…

Hihi wie süß! Tolle Kostüme! Da werdet ihr sicher vieeel Spaß haben! Viel Spaß die nächste Zeit!
Lg Kerstin

Mokind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Das hört sich nach viel Spaß und Stress an!
Kommt gut ins Wochenende,
Mokind

*kimmlisch* hat gesagt…

haha...und ich habe gedacht es sei eine tänzerin.
naja, ein prinz ist auch gut, vorallem wenn es so ein süßer ist wie deiner :o)!
dann feiert mal schön und ich sage 3x alaaf (so heisst das nämlich bei uns!),
liebe grüsse,
*kimi*

Yvonne hat gesagt…

Ein Mal Prinz zu sin...

Wow, hammermässig sieht Dein Prinz aus.

Ich wünsche Euch eine wundervolle 5. Jahreszeit.

Lieben Gruß und Alaaf und Helau
Yvonne

hexenreigen hat gesagt…

Wow sieht er schick aus. Und klar 11.11 beginn ,man da heut Umzug ist und nur Nähen Weihnachtsmarkt, vergißt man die närrische Zeit. Sorry mit dem Elch das war nicht so gemeint :-)
Jessi

JAsiMIa hat gesagt…

Glückwunsch, und eine schööööööne närrische Zeit!

liebst
die Sabrina

Melly hat gesagt…

Oh - wow :-)) Darauf wäre ich ja nie gekommen - ich hätte wirklich an was weihnachtliches gedacht ,-))

*lach* Hochzeitsfoto ;-)) Und das Kostüm ist wirklich ein Prinzentraum - ich wünsche euch super viel Spass :-))

glg

melly

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...hihi... ich lach mich kaputt... lach... von wegen.... häkeldecke... hihi.... wünsche euch viiiiiel freude für eure fünfte jahreszeit:-)
gglg nathalie♥

ZOE und TOM hat gesagt…

aha... super na das ist ja ein tolles Kostüm... und du bist ja ein echte Prinzenmama... Glückwunsch ! Süsse Fotos. Viel Spaß heute beim Umzug und bei der Party... lg antje

V!o.W. hat gesagt…

Wünsche euch eine schöne Faschingszeit!


Lg Vio

Linelustig hat gesagt…

... oh nee ... darauf wäre ich ja nicht gekommen ... ich Nordlicht oder Fischkopp oder Karnevalsmuffel ;o)

Natürlich, bei Euch gibt es ja die 5. Jahreszeit *grins* Dein Sohn sieht wirklich klasse aus! Und ein tolles Kostüm!!

Lass Dich nicht zu sehr stressen, genieße den Martinsumzug und dann das närrische Treiben ;o)

Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina

Susi hat gesagt…

Ui wie schön. Ich wünsche euch eine tolle Faschingssaison.
Ich war selbst schonmal Faschingsprinzessin und es war soooooo schön.

GlG
Susi

Claudi hat gesagt…

Das heißt Alaaf *hüstel* ;-)))
Das ist ja cool, super! Das scheint ihm ja viel Spaß zu machen, das Bild ist klasse!
Unser Großer (fast 14) macht seit 5 Jahren den Sitzungspräsident bei der Kindersitzung, sonst hält sich hier aber die "Jeckigkeit" in Grenzen! ;-)))
Kölle Alaaf und ein Bussi, Claudi

Molly´s Honey hat gesagt…

Dann mal HEELLAAAUUU
und eine shcöne narren zeit!!!
leider sind wir ja aus ner faschingshochburg in den kühlen nordne gezogen wos das kaum gibt! :(
deswegen erfreue ichmich jetzt umso mehr an euren Bildern udn rufe laut HHELLAAAUUUU HHEELLAAAUUUU HHEELLAAAAUUUUUU

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ja, wer hat den mit sowas gerechnet!
Toll sieht er aus dein "MosaikPrinz"
*grins*
Dolle wünsch ich euch!
Hellau und bei uns sagt man:NarriNarro
Wolke

mampia hat gesagt…

Liebe Viola,

ich habe mich ja schon immer gefragt wer denn so am 11.11 Karneval/Fasching feiert...nun weiß ich es...und da ich ja aus Köln stamme...Kölle Alaaf!!!

glg Teresa

Schnickschnack hat gesagt…

was für ein schmucker Prinz.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Lg
Tanja

Franziline hat gesagt…

helau
helau
helau

prinz louis I. ist einfach cool und wie man sieht ist er sehr stolz.
lg franzi

Melanie hat gesagt…

Helau Viola,

wow, ein echter Prinz. Dein Sohn sieht richtig klasse aus.

Das ist sicher was besonderes: Ein ganzen Narrenjahr Prinzenmama sein.

Ich hoffe ihr habt nicht zuviele Termine und genießt das närrische Jahr.

Ganz liebe Grüße

Melanie

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

FInd ich gut, wenn ich überlege was da alles geraten wurde... *hihi* ist echt lustig. Nicht das Kostüm, sondern der gedanke an die Kommentare von gestern.
Liebe grüße Anne
PS: Das Kostüm ist der Hammer!!!

meine traumwelt hat gesagt…

was ein schmucker prinz!!! mein mann ist auch gerade auf seiner ersten sitzung und bei meiner tochter fängt ab montag wieder funkenmariechentraining an.
ein dreimal kräftiges: helau, helau, helau :o)
lg, kirsten

Katchina hat gesagt…

Wow, klasse !!! Steht ihm richtig gut. :) Ich hoffe er hat viel Spaß als kleiner Prinz.

LG, Andrea

Bianca hat gesagt…

Wow,for everything and thanks for your visit,bye bye.

trina´s traumland hat gesagt…

...ein wunderschöner Prinz, da drehen sich sicher viele Mädels um :o)

und sooooooooo schöne Kostüme, dahinschmelz

glg Alexandra

JANNIKA hat gesagt…

Wow, da hast Du aber mal wirklich einen schmucken Prinz!! Auf den bist Du mit Recht stolz!!! :-)
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß,
liebe Grüße
Andrea

Angelika hat gesagt…

na das wird ja 'ne superjeile Zick!

Einmal Prinz zu sein ...

Viel Spass in dieser jecken Zeit
wünscht Angelika

Panilin hat gesagt…

Waaahnsinn!!!!!!
GlG Aylin

Simone`s Welt hat gesagt…

Liebe Viola,
wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert.
Habe mich bei Dir hinterlegt.
LG SImone

annix hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kostüm, der absolute Knaller!!!!

GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Eben zurück vom Kurzurlaub aus Ungarn sehe ich diesen smarten Prinzen in tollem Gewande, sieht ganz klasse aus, gratuliere, da kann Louis aber mächtig stolz sein - inklusive "Prinzenlieferanten".
Liebe Grüße den Deutschländern,
Tante Hildegard

Theetante San hat gesagt…

Hallo Viola,

Ich habe deinem bericht auf meinem Blogg gelezen. Es tut mir leit aber ich kann dir leider keine anleitung fur die Teekanne geben. Ich habe gar keine anleitung dafur. Jede Teekanne ist anders und jede Teemutze die ich mache ist immer wieder ein bischen anders sogar wenn es die gleiche Kanne sind. Einem Tipp kan ich dich geben. Nach jede reihe die du um die Teekanne häckelst muss du immer wieder aufs neue messe und dann kannst du die nächste reihe machen.

Herzlichen dank fur deinemn besuch auf meinem Blogg.
Theetante San

Comtesse Popess hat gesagt…

Liebe Viola (mit dem schönen Namen),

die Kostüme sind klasse und die Photos auch. Aber wo sind die Spaghetti mit Tomatensoße, die ich erraten hatte?

Hm. Hattest Du die aufgegessen, bevor Du sie noch fotographieren konntest? He, he, he...

Happy WE!

Caterina