Dienstag, 8. November 2011

Getauscht...

Grüß Gott an alle im 
bunten www ;-)  

Die Herbstferien sind zu Ende
(so eine Woche ist gar nix;-)
und wir sind wieder im Alltag!

In der letzten Woche wurde gefaulenzt
UND getauscht! Und zwar diese
Musiktasche gegen ein
MEGA-Glasperlen-Paket in
den schönsten und buntesten Farben!

 (und hier ein Bild dazu;-)))

Ich wünsche Euch allen eine schöne
Woche!

Seid ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhuuu...
habt ihr nur 1 Woche? Das ist ja ein Ding! Wir hatten immerhin 2! Sind aber auch schon zu Ende! ;-)
Bald sind ja wieder Weihnachtsferien *yippiieeh*
Sehr schöne Tasche!! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

bellaina hat gesagt…

Hallo Süße,

hab eben an Dich gedacht, einfach so :-)

Tolle Tasche und gegen Glasperlen tausch ich ja auch immer sehr gerne!

Drücker
Sabine

tinker-design hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
mich gibt es noch...auch wenn es mit dem Nähen noch nicht so klappt...,
eine tolle Musiktasche ist es geworden und über die Glasperlen hast Du Dich sicher auch riesig gefreut oder????
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

eine super schöne Tasche hast Du für den tausch genäht.

So richtig schön fröhlich bunt.

Ganz liebe Grüße

Melanie

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

eine schöne Tausch-Tasche...

Lg,
Britta

Mokind hat gesagt…

Na, da bist Du aber ein Glückspilz! Und die Tasche ist zauberhaft!
Herzliche Grüße,
Mokind :O)

Katchina hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche!
Schön, daß ihr auch mal nix tun konntet. So läßt sich das Leben auch ab und an aushalten. ;)

LG, Andrea

Coramo hat gesagt…

u wo ist das glasperlen paket? die tasche ist jedenfalls wunderschön!

lg

simone

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooooow was ist die Tasche schön *** tttooolll***
Schön von dir zu lesen :-)
Alles Liebe Birgit

Lena hat gesagt…

Deine Musiktasche sieht toll aus, der Namensbutton gefällt mir besonders gut, so rüschig...aber die Perlen würd ich auch gern sehen ZEIGEN!!!
;-)

LG Lena

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So ein hübscher Tausch

LG Martina

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!! Aber die Glasperlen wollen wir auch noch sehen!!! Die kannst du uns ja nicht einfach so vorenthalten. Wr sind doch alle sooo neugierig! ;-)

GLG
Susi

Schnickschnack hat gesagt…

tja die Ferien vergehen immer viel zu schnell egal wie lange sie sind. Toller Tausch.
Lg
Tanja

Sylvia hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist ;o)) Ferien sind sowas Schönes!.....
Dein Tausch war toll! Die Tasche gefällt mir!!!

GLG Sylvia

Jennifer hat gesagt…

Hallo Viola,

wir haben die Ferien auch überlebt. Der Junior war sogar in Alzenau bei der Oma :)

Die Tasche ist genial! Gefällt mir supergut!

Sei lieb gegrüßt, Jennifer

Sandra hat gesagt…

Huhu Viola,
nur eine Woche?Das kenne ich nur von meiner KIindheit...schön getauscht hast du!Jetzt bin ich neugierig was du aus den Perlen machst!
Liebe Grüße Sandra

Linelustig hat gesagt…

Hallo Viola,

willkommen im Alltag ;o)
Guter Tausch ... zeigst Du uns auch irgendwann, was Du mit den ganzen Perlen machst? Ich bin ja soooo neugierig *grins*

Ganz liebe Grüße
Martina

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Viola,
hoffe ihr hattet schöne Ferien... ich hab heute meinen ersten Award bekommen, den ich gern an dich weitergegeben habe.... gleich an erster Stelle ... liebe Grüße
Antje

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist Viola!
Wünsch Dir eine tolle Woche...
Herzlichst Susanne

Juniliebe hat gesagt…

Vielen Dank :D
Na da wünsche ich viel Spaß beim Perlenfädeln!!!
Viele liebe Grüße Yvonne

LOREVA hat gesagt…

Sehr schöne Tasche Viola !!
LG Lorena