Donnerstag, 17. November 2011

Shirt´s...

 ... werden dringend gebraucht! 
Und die wenigstens noch angezogen:-)
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Ist da schön!
Ich möchte auch mal wieder gelb nähen!
lg tagpflückerin

WOLKENHAUS hat gesagt…

Superschön, vorallem die Farbauswahl ist klasse!
Liebe Grüße Wolke

Tagpflückerin hat gesagt…

Ist da schön!
Ich möchte auch mal wieder gelb nähen!
lg tagpflückerin

ZOE und TOM hat gesagt…

LIebe Viola, das st ja schön geworden, tolle Farben und süsser Spruch auf dem Ärmel, trifft der denn zu ?? grins... hoffe ihr habt ordentlich den 111111 gefeiert... liebe Grüße
Antje

Melly hat gesagt…

Super klasse Shirt - orange und gelb sieht man viel zu wenig :-))

lg

melly

Linelustig hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus! Mal ganz andere Farben ... finde ich klasse. Gefühlt hast Du schon ewig keine Kinderkleidung gezeigt ... ich freue mich deshalb umso mehr, ein Shirt bei Dir zu sehen ;o)

Ganz liebe Grüße
Martina

Sylvia hat gesagt…

Wirklich süß! Und die Farben sind mal richtig toll!!!!

GLG Sylvia

pilzig hat gesagt…

Oh, wie wunderbar. Ich bin auch dabei, ein paar Shirts fürs Lottakind zusammen zu schustern. Heute habe ich Unmengen von Jersey bestellt. Dein Shirt ist zuckersüß. Bin mal gespannt, ob ich das auch hinbekommen ;o) Ganz viele liebe Grüße, Sylke

AntFriAnn hat gesagt…

Hab neulich auch drüber nachgedacht das Gelb (nd auch Orange*g*) viel zu wenig zu finden sind-eigentlich doch schade-aber meistens bestimmen ja die Kinder und wir Erwachsenen trauen uns nicht*g* Aber sollten wir-Deine Farben und alles daran sehen echt toll aus!!
Und ich würd das auch ausnutzen was noch getragen wird *G+ Ich hab ja bei uns das Gefühl es wird so langsam *g*
LG, Antje

V!o.W. hat gesagt…

Huhu Viola,

das Shirt sieht super klasse aus!

Lg Vio

huntjeblöm hat gesagt…

Hi, hi, vorsicht... zickig... das könnte meine kleine Madam manchmal auch ganz gut gebrauchen...

Tolles Shirt!

LG,
Britta

tinker-design hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das Shirt ist wunderschöööön,die Farben finde ich ja auch so toll,leider sind sie bei Mia so gar nicht angesagt,ich aber hab das Gefühl,da scheint bei Euch ja richtig die Sonne...,
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Beate hat gesagt…

Schickes Shirt! Schöne Farbkombi und Hilde mag ich sowieso.

Liebe Grüße

Beate

Panilin hat gesagt…

super cool
GlG Aylin

Juniliebe hat gesagt…

Das Shirt schaut richtig klasse aus... Na das wird jetzt aber angezogen, oder? :D
Viele liebe Grüße, Yvonne

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön und so schöne frische farben
liebe grüße daniela

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das ist genau die richtige Farbe gegen das Novembergrau.
Ganz toll.
Liebe Grüße
Andrea♥

annix hat gesagt…

Die werden bei uns auch dringend gebraucht, ich habe grad eine andere Dame aus dieser Serie gestickt, tolles Shirt :-)))

GLG Anja

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hier werden auch immer Shirts gebraucht.
Deines ist so schön,das würde ich glatt adoptieren :)
Tolle Farben!!!

Liebe Grüße
Simone

VerflixteWelt hat gesagt…

Mir gefällt der Spruch auf dem Arm am Besten! Würde auch zu meinen Jungs passen!;)...Tolles Shirt!

glg,dani

Mokind hat gesagt…

Oh, das ist zauberhaft!

Herzliche Grüße,
Mokind :O)

PS. Ich bin auf die nächsten gespannt...;O)

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Viola,
Was für ein süßes Shirt, wir brauchen hier auch noch Nachschub, die müssen aber leider noch ein bißchen warten.
Lg
Tanja

LOREVA hat gesagt…

Hallo Viola,
Ich finde das T-shirt wirklich schön !!
LG Lorena

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Shirts kann man nie genug haben. Und von dieser besonderen Sorte hätte ich auch gerne mehr für mein Tochterkind. Superschön ind ganz tollen (vor allem außergewöhnlichen) Farben.
LG Marion

Coramo hat gesagt…

ich muss mich Marion anschließen... GELB ist mal was völlig anderes!!!

TOLL!!!

LG

Simone

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wow.... das pullöverchen lässt gerade die sonne strahlen... soooo toll sieht es aus!!! ein echtes unikat!!! und bestimmt ein toller gutelaune macher:-)
glg nathalie

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Viola,
das Shirt ist der Kracher... tolle Farben hast Du gewählt... ist die Stickdatei aus der"Mädchenclique" ?
Du kannst mir gern eine Email zwecks der Taschen schreiben dann kann ich Dir weitere Infos geben, bzw. evtl. werde ich nochmal welche bestellen, da kannst Du Dich gerne beteiligen.
Meine Emai: naehsuse@gmx.de
Wünsch Dir ein großartiges Wochenende... Herzlichst Susanne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

OH so schön sonnig!

Lg Martina

Comtesse Popess hat gesagt…

Eine erfrischen andere Farbgebung (im Vergleich zu dem, was das Internet sonst so an mich heranträgt).

Ganz ganz toll!

Aber das haben Dir die anderen ja auch schon bestätigt. Dann schreibe ich etwas anderes: WO SIND DIE SPAGHETTI???

;-)

Caterina

Nell hat gesagt…

geniale farben,tolles shirt!
glg nelli

Franziline hat gesagt…

das shirt gefällt mir wieder sehr gut vorallem mit dem hintergrund von der appli
lg franzi

Immertreu hat gesagt…

Huhu! Ich habe ein neues blog,bitte schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen wenn Du wieder zu meinen immertreuen Lesern zählst! Es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen. Flauschige Grüße! Ela

Esseline hat gesagt…

Toll die "andere" Farben, das Shirt sieht klasse aus!
LG, Esseline