Dienstag, 29. November 2011

Herzlichen Dank...

 Hallo, Ihr Lieben!

Ein ganz herzliches Dankeschön für all Eure 
lieben Glückwünsche und guten Gedanken!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen,
wie sehr ich mich darüber 
gefreut habe !!!

 Auch hier vor Ort wird sich rießig mit
mir gefreut! Es tut soooo gut, 
solche Freunde zu haben!

Danke, danke, danke....



 Ein bißchen fleißig bin ich aber auch: diese 
Taschen stehen grad hoch im Kurs, die 
werdet Ihr hier also noch das eine 
oder andere Mal sehen!

Euch allen einen schönen Abend!

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure

Kommentare:

huntjeblöm hat gesagt…

Na, ich bin gespannt auf deine ersten Berichte...

Die Karte ist ja super... Arbeitsplätzchen backen *hihi*

LG,
Britta

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Viola,
das ist doch richtig toll, ich freu mich für dich, wenn es mal passt komme ich zum Stoffe kaufen zu dir !! Das ist einfach genial ! Toll das sich deine Freunde so freuen für dich.´, das hast du auch verdient, du bist schliesslich ein ganz besonders, lieber, herzlicher Mensch.... Viel Glück für nächste WOche... lg antje

hexenreigen hat gesagt…

Ich , freu mich riesig, da ich nicht an Zufälle glaube. Vor 1-2 Jahren wäre es wohl nciht möglich gewesen.
Und bin schon gespannt, was für Stoffe du verkaufst und ein Wissender mehr, wenn man sich mal wieder nciht auskennt
Schöne Taschen Jessi

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

Dein Musiktaschen sind wirklich sie Schönsten!

GlG

Melanie

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooooooooooow viola ,was lese ich denn da gerade eben ***tttooolll***
du hast einen taumjob gefunden .
das ist ja wie ein 6er im lotto ....sogar fast noch schöner denn du mußt ihn nicht mit 78 leuten teilen :-) saubersach
ich finde das riiiiiiiiiiesig und wünsche dir toi toi toi,viel spaß und alles liebe
die verschnupfte birgit aus dem kleinen naehtempel

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schööön! und gratulation zum traumjob, das ist so toll!!
lg andrea

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Viola,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumjob.
Das Täschchen sieht wirklich zucker aus.
Herzlichste Grüße
Andrea♥

mampia hat gesagt…

liebe viola,
habe gestern ganz doll an dich gedacht und bin natürlich furchtbar neugierig wie das neue arbeitsleben so ist...
gglg teresa

Mokind hat gesagt…

Oh, das klingt wirklich spannend und aufregend! Eine tolle neue Zeit liegt vor Dir, hoffentlich kommst Du auch fleißig zum Berichten!
Herzlichst,
Mokind :O)

Melly hat gesagt…

So eine schöne Idee - da weiss man, wer wahre Freunde sind :-))

Dein Täschchen ist auch super klasse geworden :-)

glg

melly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die Tasche ist toll
Und die Karte ist ja super nett!
Ich freue mich mit dir

Lg Martina

Sylvia hat gesagt…

Ich bin ja sooo auf Deine ersten Berichte gespannt! Das ist so aufregend!
Die Tasche ist auch toll...ich hab heute gerade überlegt mal sowas zu nähen, nach meinem Mega-Projekt ;o) Ist ja lustig....

GLG Sylvia

Panilin hat gesagt…

Hey, was für eine coole Tasche!!!! Welcher Schnitt ist das?
GlG Aylin

Katchina hat gesagt…

Was für eine tolle Überraschung! Ich bin ja sooo auf deine ersten Berichte gespannt und ich drücke dir ganz doll die Daumen für einen erfolgreichen Start!!
Und die Tasche ist auch wieder ganz zauberhaft geworden. :)

LG, Andrea

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Viola,
ich freu mich soooo für Dich! Mit den Taschen wird es eng dieses Jahr, ich könnt Dir noch 1-2 Beutel und 1 Klappentasche abtreten, wenn Du möchtest... schreib mir einfach nochmal!
Herzlichst Susanne

Juniliebe hat gesagt…

Die Tasch ist wie immer wunderschön. Besonders toll finde ich die Unterteilung für Flöte und Noten (schaut zumindest so aus) :D
Super, dass es "bergauf" geht. Wünsche dir viel Spaß und bin auch schon auf die ertsen Berichte gespannt! LG Yvonne

bellaina hat gesagt…

He Süße,

Du bist krank, Du Arme?

Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dich mal aus der Ferne!

Liebe Grüße
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ liebe viola, es ist schön, an deiner freude teilhaben zu können♥♥♥