Dienstag, 22. November 2011

Schnuffeln und pucken...


...im pilzglücklichen Design 
für zufriedende Babys!
(ab sofort im Shop)

Dafür stehe ich mit meinem Namen:-)

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sind ja mal klasse - schön pilzig, echt süss :-))

lg

melly

Dachschaden hat gesagt…

Süßes Stöffchen....
Und so niedliche Sachen daraus gezaubert.
LG
Barbara

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Viola,
die sind ja voll SÜSS und passen echt gut zu dem, was ich gerade gemacht habe!!!
Lieben Gruß, Anne

tinker-design hat gesagt…

Huhu Du liebe,das hast du ja süß geschrieben...,
aber süüüß sehen die Sachen auch aus und Deine Stoffwahl ist auch nicht zu überbieten...,
sei lieb gegrüßt
Veronika

Lillith Rose hat gesagt…

Und der ist Programm meine liebe Viola....super süß....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Wonni hat gesagt…

Oh, wie schön :)

LG Yvonne

Katchina hat gesagt…

Oh wie hübsch die sind. :)
Die nächsten Tage stehen für mich auch noch ein paar Geschenke für ein Neugeborenes an, mit dem Schnuffeltuch hast du mich gerade auf die letzte fehlende Idee gebracht.

GLG, Andrea

Mokind hat gesagt…

Sehr hübsch und süß!
Viel Erfolg,
Herzliche Grüße,
Mokind

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Viola,
die sind ja zuckersüss... da möchte man nochmal Baby sein und sich schön reinkuscheln...
lg antje

Claudi hat gesagt…

Hihi...sehr süss geschrieben!!
Sieht klasse aus, ich mag jetzt auch schnuffeln und muckeln! :-)
Drück dich, Claudi

Comtesse Popess hat gesagt…

Viola ist aber auch wirklich ein zauberhafter Name. Allein der Klang schon. V-i-o-l-a.

Dass Du da mit Deinem Namen für stehst, spricht also unbedingt für Dich.

Ganz toll!

Caterina

PS: Ist das eigentlich Dein richtiger Name, oder Dein Künstlername?

hexenreigen hat gesagt…

Och wie süß, gerade dei schnuffeltücher finde ich klasse
Jessi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wie süß!!!
Hach schön!Der Pilzstoff ist ja auch niedlich.
Die Sachen sind sicher sofort weg!

Liebe Grüße
Simone

Laja W. hat gesagt…

Süß sind Deine Babysachen geworden und Pilze sind ja immer der Hingucker.

Liebe Grüße
Christel

Molly´s Honey hat gesagt…

zuckerssüüüsss
und so nett verpilzt

Muddi hat gesagt…

Sehr süß! Vor allem den Pucksack mag ich. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Sylvia hat gesagt…

Sooooo süß! Ich mach die auch zu gern und besonders gern mit Pilzen ;o))

Das Schnuffeltuch ist auch toll!
Leider sind meine Enkel jetzt auch schon aus dem Alter raus!

GLG Sylvia

Linelustig hat gesagt…

Wie süß knuffelig ;o)
Wie schade, dass Deine genähten Sachen zuhause kaum getragen werden. Ja, dann musst Du natürlich andere Dinge nähen ...

Liebe Grüße
Martina

ckdesign hat gesagt…

die perfekte kombi im perfekten stoff dafür.schön pilzig.lg Conny

mampia hat gesagt…

Na,wenn das mal nicht eine perfekte Kombi ist...einfach wunderschön!!!
glg Teresa

Panilin hat gesagt…

Wie immer - beides absolut klasse
GlG Aylin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jöööö, wie süüüüss sind die beiden denn?
ein schnuffeltüchlein... jööö, niedlich... wir haben dem früher: Nuschi gesagt... und der schlafsack, der ist ja echt toll!!! bestimmt wird so ein baby immer schön warme füsschen haben!!! wirklich, gefällt mir total!!! hihi... wie könnte es auch anders sein, bei soooo vielen und soooo lustigen fliegepilzlis... lach...

ich wünsch dir schon heute einen wunderschönen adventszeitbeginn!!!
glg nathalie

StoffGemisch hat gesagt…

So schöne Sachen, da werd ich richtig neidisch!!!
Schön von Dir zu hören, ich hoffe (Euch) Dir geht es gut!!!
lg juliane

Schipfeline hat gesagt…

Hej Viola,
wie schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich wirklich riesig über jede neue Leserin (sind ja eigentlich nur Frauen ;-) )
Dein Blog gefällt mir auch sehr. Ich denke, ich werde Dich öfter besuchen. Liebste Grüße,
Janina Nelson