Donnerstag, 12. Juli 2012

DrAchIG gepatcht....




 Und heute gepatchtes....
ich muss mal wieder sagen, das 
macht soooooo viel Fun!

Tolle Farbwahl, ich liebe petrol/grün 
gerade für Jungs:-))

Einen schönen Tag Euch allen:-)

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schön, ich mag petrol total gern :)

Liebe Grüße

Mel

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wunderschön geworden!!!!
... sag mal... steppst du das dann alles von Hand ab?
mega Arbeit...
liebe Grüsse Nathalie

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Tolle Arbeit. Einfach nur schön :-)
glg Tanja

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Hallo Viola,

die Decke ist einfach traumhaf, die Farbzusammenstelllung super. Gaaaanz toll!

Liebe Grüße Mary

AntFriAnn hat gesagt…

Ja, das wär auch ne FArbwahl für mich ;o) Herrlich!

LG, Antje

Jadie hat gesagt…

Der Außenstoff ist ja toll!

Deine Decken gefallen mir richtig gut. Immer so tolle Kombi´s.

LG Jadie