Donnerstag, 5. Juli 2012

Patchdecke *EuLiG*

Guten Morgen, Ihr Lieben!





Eine eulige Patchdecke gänzlich unrosa
wurde gewünscht. Ich hoffe sie gefällt;-)

Bitte seht mir nach, daß ich derzeit nicht 
bei Euch zum kommentieren komme!

Hier boomt es gerade an Aufträgen, 
nebenbei werden Geburtstage, Schul- und 
Kindergartenfeste gefeiert und allerlei
andere Termine erledigt.

Es wird aber nicht gejammert, ich finde
es klasse, so wie es ist, kommen ja
sicher auch wieder ruhigere
Zeiten!

Es grüßt Euch lieb...

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Viola,

die Decke ist ein Traum! Die Stoffe habe ich hier ja auch und ebenfalls für so ein Projekt vorgesehen...mal schauen wann ich dazu komme.
Bei uns hier ist auch Hochkonjunktur was Feste etc. angeht...jedes Jahr das Gleiche kurz vor den Ferien.

sei ganz lieb gegrüßt Melanie

Pattililly hat gesagt…

hm, deine decken finde ich alle sooooo schön und wenn ich das sehe, juckt es mich in den fingern und tät ja auch ganz gerne mal patchen, aber irgendwie komme ich da nicht dazu :-)

lg patti

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Viola,
deine Decke ist superschön. Sie wird bestimmt ganz viele Jahre als Lieblingsstück mitgeschleppt :-)
glg Tanja

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow ist die wieder traumhaft schön!
Die würde ich auch sofort nehmen.
Hier ist auch nichts zu merken von "Sommerloch",aber schön,wenn die genähten Sachen so gut ankommen.

Frohes Schaffen und liebe Grüße
Simone

bellaina hat gesagt…

Meine Liebe,

die ist ja wunderschön!

Viele Aufträge na das gibt Kohle ;-)))))

Drück Dich
Sabine

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ so schön ist die kleine Steppdecke geworden!!!!
...ich bin mir ganz sicher, da ist ein Kinderherz total glücklich darüber♥
ich grüss dich ganz lieb♥♥♥

AllerleiByKaty hat gesagt…

Superschön ist die Decke geworden - da freut sich ganz sicher jemand richtig dolle!!!

Viel Spaß beim Aufträge abarbeiten.

Liebe Grüße,
Katy

Comtesse Popess hat gesagt…

Macht doch nix, dass Du nicht kommentieren kannst. Das geht ja hier schließlich nicht Zug um Zug, sondern ein Wort auf eine grandiose Arbeit: Tolle Decke!

:-)

Paß gut auf Dich auf in diesen stürmischen Zeiten bei Dir!

Caterina

Knöpfle hat gesagt…

Hallo!

ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin einfach begeistert! Du nähst so unglaublihc schöne Dinge - würde ich auch gerne können... aber vielleicht irgendwann.

Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal auf meinem Blog besuchen kommst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und einfach auf der Suche nach anderen kreativen Menschen zum gegenseitigen Austausch.

Ganz liebe Grüße aus Wien, Anne

Knöpfle hat gesagt…

Liebe Viola,
schön das dir meine SAchen gefallen - ich habe mich schon vorher als deine Leserin eingetragen ;-))

Bist du öfter in Wien?

lg anne