Montag, 2. Juli 2012

Musiktasche *StArS*

 Derzeit werden hier hauptsächlich Jungs benäht,
 was ich mal richtig klasse finde;-))

Allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße


Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

guten morgen liebe viola
jepp ...jungs zu benähen finde ich auch klasse .deine musiktasche ist wieder wunderschön geworden ....die farben einfach suppi

ich wünsche dir auch einen richtig guten start in die neue woche

alles liebe und schöne grüße
birgit

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Viola....recht hast du.....und das machst du auch noch super cool und schön !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Spaßklamotte hat gesagt…

Hallo Viola, die Tasche gefällt mir richtig gut. Der Sternestoff ist der Hammer.
Liebe Grüße,
Mirjam

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Toll Viola, ich bin auch total von Deinen Schultüten begeistert....
Herzlichst Susanne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Toll geworden! Und für Jungs zu nähen finde ich besonders schwierig...
Viele Grüße
Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse Farbkombi! Absolut jungstauglich......und das ist gar nicht so einfach!
Liebe Grüße
Gisela

FLAuPa hat gesagt…

Mahh grad heut hab ich überlegt wie eine Musiktasche für meine Maxi wohl ausschauen könnt!! Und jetzt sehe ich so eine tolle bei dir! Woher ist den die Sticki? Die ist wirklich schön geworden die Tasche!

glg Sandra