Freitag, 20. Juli 2012

Schultüte Rennauto, No. 10/2012

 Die zehnte und noch ein neues Motiv... 
diesmal im coolen Rennfahrer-Style!
Ich finde sie toll und sie kam 
auch supergut an;)

Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

*kimmlisch* hat gesagt…

liebe viola,
ich bewundere deine schultütennähkunst...ganz toll!
leider herbstliche statt sommerlichen grüsse von der kuschelcouch,
*kimi*

Pattililly hat gesagt…

ich finde deine schultüten auch allesamt total schön. schade das ich so eine möglichkeit bei meinen kids nicht nutzen konnte..... die hatten im kika selbst mit den frolleins welche gebastelt *schulterzuck*

lg patti

Beate hat gesagt…

Viola Du Schultüten - Queen
Allesamt total Klasse
Ich sende Dir liebe Grüße
Bea

Coramo hat gesagt…

Viola, deine schultüten sind IMMER der hammer! ich will auch noch eine für den kiga basteln, aber ob die auch vorzeigbar wird...mal sehen. *gg*

lg

simone

Sylvia hat gesagt…

Liebe Viola!
Du bist ja eine wahre Schultüten-Zauberin! Wirklich eine schöner als die Andere! Wenn ich noch einschulender hätte.....naja, für die Enkelkinder dann! ;o))

GLG Sylvia

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Liebe Viola,

Deine Schultüten sind alle spitzenmäßig. Du bist eine wirkliche Künstlerin!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Mary