Mittwoch, 11. Juli 2012

Schultüte Schmetterlingsblumen..., No. 7/2012

 Meine Augen brauchten nun mal doch ein 
neues Motiv;-)Hier also ein aktuelles Design 
für 2012... blumige Schmetterlinge, 
welche mit zauberhafte Glitzerfolie 
appliziert sind!

Und weiter geht´s im Takt,
ein Ende ist noch laaaaaaaaaange 
nicht in Sicht;-))

Einen schönen Abend wünscht
die tapfere Schneiderin

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Viola, Mensch Du machst aber tolle Schultüten..... gefallen mir sehr gut.Für uns geht ja dieses Jahr auch die Schule los und ich habe natürrlich für meine Maus auch eine gemacht, ist schon was tolles. Schön das Du soooo viele Bestellungen hast!!! Lieben gruß Veronika

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

wunderwunderschön ;o)
Deine Schultüten sind doch immer wieder ein Augenschmaus, schade, dass die Kinder immer nur einmal im Leben eine brauchen.

GGLG Melanie

Numees hat gesagt…

Sie ist wunderschön!!!! Bin gespannt auf die weiteren und wünsche Dir viel Spass dabei!
;o)
Liebs Grüessli
Isabelle