Mittwoch, 12. September 2012

Emely´s Einschulungs-Outfit

Es ist soweit...


In dieser Feliz im Alpenstyle und einem Bolero
wird Emely morgen zu ihrem großen Tag
aufbrechen!!!

 ... von vorne,

... von hinten,

 ... von der Seite;-))


Nochmal die Schultüte, auch im Alpenstyle 
mit Wollfilz und Lebkuchenherz,
 Glöckchen und Rüschis:-))

Das Kissen wird in der Klasse für den
Sitzkreis benötigt!

Und nun noch ein bisserl selbstgemachtes
Schultütenfutter...







 Eine Minibuch-Hülle, gefüllt mit tollen Büchlein
zum Schulanfang...
 ... eine Stifterolle,
 ... gefüllt mit den heißbegehrten Frixxon-Stiften:-))
 und eine ganz persönliche Rechenkette.

Nun ist alles bereit, nur noch einmal schlafen...
ich freue mich sooooo!

Es grüßt Euch lieb...

Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

W A H N S I N N!

Da fehlen mir echt fast die Worte. Ist das schön geworden!!!

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und viel Erfolg.

(ich bin nächstes Jahr dran :-)

Liebe Grüße von Katy

Monika hat gesagt…

Wooow so ein tolles Outfit - bin sprachlos. Es ist wirklich alles toll geworden. Viel Spaß morgen vor allen Dingen für Emely!!!!

Herzliche Grüße
Monika

la stella di gisela hat gesagt…

Soooo schön! Alles absolut perfekt! Das kann nur ein super Start werden! Drücke euch wettertechnisch die Daumen!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Spaßklamotte hat gesagt…

Das sieht alles ganz wunderschön aus. Richtig toll geworden. Ich wünsche euch einen supertollen Tag. Bei uns ist es am Samstag soweit.
Gruß, Mirjam

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach perfekt!

Lg Martina

hexenreigen hat gesagt…

Oh, wie schön ich wünsche euch besseres Wetter dsamit es auch ein toller TAg wird
Jessi

FLAuPa hat gesagt…

Das hast echt PERFEKT gemacht! Sooo lieb ist das alles! Ich wünsch der kleinen Emely viel spaß morgen!

glg SAndra

EckS hat gesagt…

boah, ist das schön geworden
und alles passt zusammen.
Euch einen schönen Tag morgen :)

Gruß Sonja

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi. Ich wünsche alles Gute für die Einschulung. Meine kommen nun schon in die 9. und 7. Klasse. Liebe Grüße, Renate

SiNiJu hat gesagt…

ich wünsch euch morgen einen super tollen Tag und eine schöne Einschulung, das Kleid ist genial LG Gaby

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie niedlich, damit wird die Maus morgen ganz stolz los marschieren. Ich wünsche euch eine schöne Einschulung.
Lg
Tanja

AntFriAnn hat gesagt…

Uiiii so ein schönes Set!

Dann hoffe ich mal das sich das Kleine Schulkind sehr gefreut hat und der neue Abschnitt nun noch leichter fällt ;)

Tolle Schultütenfüllungen-da klau ich mir gleich die RechenIdee ;o)
haben zum Glück noch ein ganzes Jahr ;o)

Viel Spaß der Kleinen!

LG, Antje

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Huhu, Viola,

ein zauberhaftes Outfit hast Du geschaffen. Emely wird sehr stolz auf Dich sein. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein.

LG Mary