Dienstag, 11. September 2012

With love for Emely;-))

Hallo, Ihr Lieben!

Die letzte Zuckertüte die ich Euch in dieser 
Saison zeige ist für meine Maus;-) 



Und morgen dürft Ihr das ganze Outfit
sehen... am Donnerstag ist es endlich soweit
 und dann habe ich 2 Schulkinder, froiii

Es grüßt Euch lieb

Kommentare:

Ideenreich hat gesagt…

Ohhh ist die schön geworden!!!
Ich bewundere Deine Schultüten immer wieder... und überlege ernsthaft, ob ich das nächstes Jahr auch irgendwie hinbekomme... oder doch lieber an der guten alten Papiertüte bastle... :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Claudi hat gesagt…

Freu dich doch nicht, grad noch Einschulung und morgen erwachsen *lach*. Das geht ja soooo schnell...
Die Grundschulzeit fand ich aber auch ganz toll!
Die Schultüte ist - wie immer - spitze! ;-)
GglG Claudi

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Huhu Viola,

Deine Maus wird sich sicher über so eine traumhafte Schultüte riesig freuen. Alle sind super, super toll!

LG Mary

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Mit dieser traumhaft süssen Schultüte kann die Einschulung ja nur ein wunderschöner Tag werden.
Ich wünsch Euch alles Liebe und Emely einen guten Start...

♥liche Grüße
Melanie

Ines hat gesagt…

Wunderschön! Und ich bin schon gespannt auf das ganze Outfit.
LG,
Ines

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh wow die ist aber schön geworden! Da wir deine Maus aber überglücklich sein! Hast sie eh gut versteckt?*lach*

glg Sandra