Donnerstag, 13. September 2012

My love....

Mein superstolzes Schulmädchen...

 Schmacht, ich liiiiiebe sie!!!



 Geschafft!!

 Ein ebenso stolzer Bruder! 
(trägt ihr sogar den Ranzen;-))

 
 Leckerschmeckerli für´s Hüftgold;-))

Ein wunderschöner Tag mit unvergeßlichen 
Eindrücken und ganz viel Sonnenschein neigt 
sich zu Ende! Danke für all Eure Glückwünsche!!!

Liebste Grüße

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu, die Maus sieht ja zum anbeißen aus. Ich wünsche ihr alles gute für die Schule.
Lg
Tanja

Molly´s Honey hat gesagt…

ich gratuliere von herzen!!! :)
und ssooo schöööön alle sgeworden!!!

kreativkäfer hat gesagt…

maaa so lieb ♥ wie hübsch sie aussieht und so stolz ist sie! eine tolle schulzeit,
glg andrea

annix hat gesagt…

Das sind ja total schöne Bilder, eine Traumkombi hat du da genäht!!!! Von uns auch alles Liebe zur Einschulung.

GLG Anja

FLAuPa hat gesagt…

Ohh wie lieb die Bilder sind! Suuper! Und das Kleid steht ihr echt toll!

glg SAndra

Stefi hat gesagt…

Moi, wie süß deine Tafelklasslerin ist. So hübsch und sie strahlt über das ganze Gesicht. Schön so!
Die Torte sieht lecker aus!

GLG Stefi

miniheju hat gesagt…

süss! Unserer war auch super schön? Wir hatten ja doch noch Glück auch mit dem Wetter, oder? Und nun muss nur noch der Alltag einkehren!
glg
miniheju

Lunacy hat gesagt…

Ein sehr hübsches stolzes Schulkind - dass da das Mama-Herz hüpft, kann ich verstehen :)

Ich wünsche Deiner Tochter ganz viel Spaß in der Schule!

Liebe Grüße
mel

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ganz ganz tolle Bilder und für Euch sicher unvergessliche Tage!
Besonders schön finde ich das Bild mit dem stolzen Bruder.
Du kannst auch stolz sein!

Liebe Grüße
Simone

MOHNBLUEME hat gesagt…

....uund Sie war bestimmt die Schönste :)...Viel neidische Blicke bei dem Outfit und der tollen Schultüte...uund den supi Sachen die Du ja alles passend gemacht hast :)
Liebe Grüsse Daniela

micas.ch hat gesagt…

Ach ist das süss! Das Kleid und die dazupassende Schultüte!!! Ich liebe diese Rehlein :-)
Alles gute für deine Tochter zum 1. Schultag.
Liebe Grüsse, mica

i-tüpfel hat gesagt…

TOOOLLLLE Fotos. Bei dieser superschönen "Schulausstattung" muß Schule ja Spaß machen!! Alles ganz toll geworden!!!! Wir haben diesen großen Tag seit 5 Wochen hinter uns. Alles Gute der kleinen Maus für viele freudige Schultage!!!!

LG Anette
von i-Tüpfel

www.i-Tüpfel.com

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Auch Deiner Großen einen super schönen Schulbeginn. Viel Freude!
Die BIlder sind ja total schön.

LG
Tanja

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Sag bloß, die Schultasche ist auch noch selber genäht????? Wahnsinn, sooo wunderschön und eine Tochter zum Knuddeln, da würde der Bruder hier der Tochter auch die Mappe tragen - aber sie ist nicht mehr so süß....genieße es....hält nicht an! ;-) PG Andrea