Donnerstag, 20. September 2012

Reh-Shirt

Hallöchen...


Unglaublich... kaum in der Schule, wächst 
das Kind wie Unkraut;-))
Ich näh bereits in Größe 134/140!
Das Reh war gewünscht und wird heute 
bereits in der Schule ausgeführt!

Ich freu mich, daß Emely immer noch so gerne
Selbstgenähtes mit so viel Stolz anzieht!

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Der ist super schön! Ich verstehe deine Tochter ganz gut dass sie immer noch selbstgenähtes Kleider will, die sind soooooo schööööööööööön!
Liebi Grüssli
Sonia

Balla'sReich hat gesagt…

Bei Deinen schönen Nähkünsten wundert es mich nicht das sie es immer noch so gerne trägt!
Grüessli
Barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolles Shirt!!! Und genieß es, dass deine Tochter die Sachen, die du nähst, so liebt - obwohl, bei so schönen Teilchen wundert es mich in keinster Weise!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

och ist das schöööön! meine große hat mir letztens erklärt, dass rosa gar nicht mehr geht, also höchstens als kleiner teil irgendwo.. und warum?! weil irgendein anderes mädl gemeint hat, rosa sei eine tussifarbe.. hääää?! versteh einer die welt, ich bin jetzt 40 und würd das shirt sofort anziehen!!!!
glg andrea

Renate hat gesagt…

Bei so einem tollen Shirt auch keine Wunder. Meine Große hat bis zur 4. Klasse gerne selbstgenähtes getragen. Liebe Grüße, Renate

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Huhu, Viola,

kein Wunder, dass Emely gern Selbstgenähtes trägt, Deine genähte Kleidung ist immer ausgefallen und traumhaft.

LG Mary

annix hat gesagt…

Total schön, ein richtig tolles Shirt!!!!

GLG Anja

Sylvia hat gesagt…

Das ist sooo süß!
Ich darf zwar im Moment nicht so viele Klamöttchen nähen, aber wenigstens Utensilien für die Schule. DAS finden meine große Mädels richtig toll. Ich freue mich einfach darüber, auch wenn es mal keine Pullis und Hosen sind...

GLG Sylvia

Tanja hat gesagt…

Das ist soooooo schön!!
Die Farben und Zusammenstellung einfach Klasse.

Lg
Tanja

Irmi hat gesagt…

Hallo Viola,

das ist aber schön geworden. Das ist im Klassenzimmer bestimmt ein "Eyecatcher". Meine Tochter ist jetzt in die 4. Klasse gekommen und ab und zu trägt sie auch noch was Selbstgenähtes.
Einen schönen Abend.

LG
Irmi

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Dieses Shirt würd ich auch rund um die Uhr die ganze Woche, den ganzen Monat, das ganze Jahr, tragen, es ist wuuuuunderschön! PG Andrea, die wünschte, es gäbe endlich mal so eine Kollektion in XXL ;-(