Donnerstag, 6. September 2012

Schultüte 19 1/2, Monstertruck mit ABC


Und das ist die Vorletzte...
Gewünscht war klassisch das ABC 
kombiniert mit Monstertruck.
Wie gesagt...Emely´s Schultüte zeig ich Euch
dann in der nächsten Woche;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Liebe Viola,

die ist wieder einmal total klasse geworden :-))

glg

melly

Stefi hat gesagt…

Boah! Sooo viele Schultüten. Ein Wahnsinn! Fleißig bist du!

LG Stefi

stoffelig hat gesagt…

Hallo Viola,
wahnsinn 20 Schultüten hast Du genäht... das ist ja echt der Hammer!!
Ich habe nur eine für's eigene Püppi gemacht =)
Liebste Grüße,
Silke

Ines hat gesagt…

Und wieder einmal supertoll geworden! Ich habe jede Deiner Schultüten mit Begeisterung angeguckt. Diese hier wäre ja etwas für meinen Mann als Kind gewesen. Abgesehen vom passenden Namen finden doch alle kleinen Jungs Monstertrucks cool, oder?
Auf die Tüte von Deiner Tochter bin ich schon mächtig gespannt!
Vielen Dank noch für Deinen Tipp mit dem Kissen-Inlet. Ich habe es jetzt für die Umschulungs-Tüte meiner Tochter genäht und das hat super geklappt.
LG,
Ines

*kimmlisch* hat gesagt…

hallo du schultütenmacherin,
schön sehen sie aus...ich finde es total komisch jetzt noch schultüten zu sehen. bei uns ist der schulalltag seit fast 3 wochen wieder voll im gange und in anderen bundesländern geht es jetzt erst los!
aber so ist das eben ;o)!
ich wünsche dir morgen einen schönen wochenendanfang mit viiiiiel sonnenschein...
liebste grüsse von *kimi*

Stoff Gemisch hat gesagt…

Mann o mann, Du bist so fleißig. Bei Dir werden die Schultüten ja auch noch gebraucht, bei uns hat der Schulalltag längst wieder begonnen...
lg juliane von StoffGemisch

Franziline hat gesagt…

all deine zuckertüten sind traumhaft schön aber nun werde ich langsam neugierig wie Nr. 20 Emely´s tüte aussieht.
Liebe grüße Franzi