Sonntag, 3. Oktober 2010

Hey, hey Wickie...



Mein Großer hat Rechtsanspruch
gestellt.
Hier ein Shirt nach Ottobre Basic, Stickdatei von Emioli.
Dort findet ihr übrigens superschöne
Stickdateien für Jungs.

Liebe Grüße

Viola

Kommentare:

FarbenLiebe hat gesagt…

Hallo Viola,
toll! Darüber würde sich unsere "Große" auch freuen :o).
LG Sylvia

meine traumwelt hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn!!! Wickie ist ja nur geil - da hätte ich aber auch mal nen Rechtsanspruch gestellt... immer diese Mädchensachen tse ;-)
lg, kirsten

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Viola,

das Shirt ist super!!! Genau die richtigen Farben für deinen Süßen!

Viele Grüße
Marion

Nathalie hat gesagt…

da hat er aber ein tolles shirt bekommen!
so richtig was für kleine jungs.
sehr schön.
♥-lichst nathalie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Shirt! Ich mag auch die Jungs-Stickies von Emioli! Besonders die Ritter....
Aber diesen schönen Wicki-Pulli wird Dein Sohn wohl nicht mehr ausziehen! Oder? Ich muss bei solchen schönen Teilchen immer betteln, dass ich es mal waschen darf...;o))

GLG Sylvia

Esseline hat gesagt…

Ein tolles Jungsshirt!
LG, Esseline

eiden-art hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Jungs-Shirt!
Sehr gelungen, und der Link zu den Stickdateien ist gespeichert...
Liebe Grüße,
Tatjana

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Viola, ich krächts Dir mal einen Kommentar!! krächts, super toll ist das Shirt für Deinen Großen geworden!! Er ist bestimmt auch zufrieden und glücklich, dass er Anspruch gestellt hat!!
Ich spiel mal Lotto, ich möchte auch eine Stickmaschine!!
Grüßle Uli

Tanja hat gesagt…

Das sieht suuper aus das Shirt - die Stickdatei ist auch genial - ich suche auch immer noch welche für meinen Jungen - leider gitbs da nicht soo viele..

Lg
Tanja

bellaina hat gesagt…

Das ist ja coollll!!!!

Lieben Gruß
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Was für ein tolles Jungsshirt. Dein Sohn sieht auch sehr zufrieden damit aus!
Liebe Grüße, Martina

lilofee-design hat gesagt…

Hallöchen, vielen Dank für Deine leben Kommentare, die Stickdatei habe ich schon lange gesucht, sie ist umwerfend schön für kleine Seemänner ;0)

GGlG
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Viola
Danke auch für deinen netten Kommentar über meine Seelenwaermer. Den Schnitt für Kinder hab ich selbst erfunden. Einfach leicht ausgestellt und hinten zwei Abnäher. Die Wollwalkstoffe sind ja etwas elastisch und geben anliegend schön warm.
Herzlichst Kati

Sonia hat gesagt…

Oh là là, das ist "Klasse" für ein Bueb! Sieht ganz toll aus!

Danke für deinen ganz netten Kommentar.
Liebi Grüssli
sonia

Franziline hat gesagt…

der pullover würde mein klein garantiert auch gefallen. lg franzi

Ines hat gesagt…

Cooles Shirt! Den Ottobre Basic Schnitt nähe ich für meinen Sohn auch immer wieder, der sitzt einfach klasse.
LG,
Ines