Freitag, 15. Oktober 2010

Ein Sitzbänk´chen




für eine liebe Freundin habe ich bezogen!
Darauf hat sie eine gefühlte Ewigkeit warten müssen!
Als Lohn mußte sie mir versprechen, mir
nie wieder einen solchen Auftrag zu geben;-))

Die Stickdatei sind ganz tolle Ornamente, inkl. Knopflöcher
und Ösen vom Stickbär!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Viola

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

wow so ne bank wünsch ich mir auch ^^ hast du richtig gut hinbekommen.

lg franzi

lilofee-design hat gesagt…

Ach, ist die schön! HIHI, ich will auch eine ;0)


LG
christine

Hildegard hat gesagt…

Toll, wusste nicht, dass du auch sowas machst, einfach Spitze!
Liebe Grüße aus Österreich

Hildegard hat gesagt…

Toll, wusste nicht, dass Du auch sowas machst, einsame Spitze!
Liebe Grüße aus Österreich und ein schönes Wochenende

Franziline hat gesagt…

heißt jetzt stoffrester sammeln^^ aber die bank ist gute gewurden dafür das es dir nich liegt. mein nähstuhl habe ich mir auch bezogen mit einen schöneren stoff. könnt ja mal bilder von mein sperrmüll stuhl machen ^^ lg franzi

Reike Rosé hat gesagt…

Klasse! Das hast Du wirklich sehr schön gemacht! Freue mich immer wieder über Deine Ideen.
Erkennst Du die Tasche auf meiner Seite wieder???
LG, Reike

emily fay hat gesagt…

...die ist ja super...aber hätte bei mir auch gedauert endlich mit der Arbeit an zu fangen...aber trotzdem was besonderes geworden;)

lg Marion

Fr. Ines hat gesagt…

hallo,
die schaut ja echt super aus!!!!!
lg ines

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hah, jetzt weiß ich auch endlich, was ich mit der alten Kindersitzbank mache, die noch in unserer Garage steht *yippie*! Danke, daß Du diese schöne Idee mit uns teilst!
LG von Katrin!