Mittwoch, 20. Oktober 2010

Fußballprofi...





zu werden ist Louis´ größter Traum!

Kinderträume sollte man ernst nehmen, oder?!

Basic-Shirt nach Ottebre. Der Tor-Schriftzug sollte eigentlich auf
dem anderen Ärmel sein! Ich finde es so aber auch ganz gut!
Die Stickdatei ist von ginihouse3 und habe sie über
die Software miteinander verschmolzen!


Seid lieb gegrüßt
Viola

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Auf jeden Fall!
Das Shirt ist suuuper geworden!

Dein Sohn ist ja so ein Süßer *schmelz* hat bestimmt jetzt schon jede Menge Verehrerinnen oder?

tinker-design hat gesagt…

das Shirt sieht super aus und natürlich ist es ganz wichtig,die Kinder auch ernst zu nehmen.
Mein Max läßt sich leider nicht so gern fotografieren...Deinem kleinen Mann steht das Shirt aber klasse :-)))
LG,
Veronika

meine traumwelt hat gesagt…

Ich find`s cool und stolz sieht er aus!!! Bist doch jetzt bestimmt die "beste Mama der Welt", oder ;-)
Lg, Kirsten

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich schmelz auch dahin ;o))) Dein Bursche ist ja wirklich ein ganz Süßer...

Das Shirt passt perfekt zu ihm, ist echt toll geworden...

GGLG Melanie

Lieblingsstücke hat gesagt…

Ein richtig cooles Shirt! Das darf ich meinem Sohn gar nicht zeigen, sonst muss ich gleich hinter die Nähmaschine ;-)

Beckham war gestern, oder? So ein gutaussehender junger Mann :-)

TineBineMandarine hat gesagt…

ja hallo, ein sehr "fescher" Fußballprofi, das Shirt sieht klasse aus, genauso wie die Stickis :-))
lieben Gruß Tanja

allerlieblichst hat gesagt…

wie cool ! :) Das ist ja genial ! Ganz arg toll , liebes Grüßle, Christiane

StoffGemisch hat gesagt…

in welcher größe ist denn das shirt? ist das fussballmännlein eine stickdatei?? das hätte mein sohnemann bestimmt auch gern!!!
lg juliane

Ines hat gesagt…

Total cool das Shirt! Das trägt er bestimmt gern! Bei dem Lächeln fehlen ja nur noch die Werbeverträge :)
LG,
Ines

bellaina hat gesagt…

WOW, das sieht ja obercool aus!

Ich muss Dir sagen, mein Bruder ist 30 und der würde als absoluter Fußballfan mit sicherheit auch so ein Shirt tragen *grins*

Lieben Gruß
Sabine

DanaLuca hat gesagt…

das Stimme ich dir voll und ganz zu.
Der Shirt ist klasse geworden und steht dem kleinen süßen Mann total gut.

Ganz lieben Dank übrigens für deine super Anleitng (Hose mit verstllbarer Taille), werde es auf jeden Fall demnächst ausprobieren, denn Carolina benötigt dringend eine neue Hose.

schönen Abend wünsch ich dir..
LG nancy

Imke hat gesagt…

Hallo Viola,
danke für deinen lieben Kommentar und schön dich auf meiner Seite zu sehen.
Das Shirt sieht fantastisch aus!
Liebe Grüße
Imke

Hildegard hat gesagt…

Hallo Viola,
ich kann mich all den Kommentaren nur anschließen, toll dieses Shirt und mit welchem Stolz es dein Großer als zukünftiger Nationalmannschaftspieler trägt, einfach zum Knuddeln sieht er aus!
Schönen Abend noch und liebe Grüße aus Österreich

Coramo hat gesagt…

Hallo Viola,

jaaa hier bin ich wieder! Schön das es mit der Sonne geklappt hat. ;-)
Tolles shirt hast Du gemacht. Steht ihm auch super u auf Streifen steh ich eh total...

GLG Coramo

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Viola,
das Short ist super super süss geworden!
Herzlichst Susanne

Linelustig hat gesagt…

Wie cool! Der Pulli sieht total stark aus!!
Liebe Grüße, Martina

Franziline hat gesagt…

sehr schöner kindertraum...haste wieder fein gemacht^^ lg franzi

Franziline hat gesagt…

hallo ich noch mal... also mein geldbeutel habe ich ohne karten fächergenäht da es mein erster war und ich es schon mit dem wachstuch satt hatte...wegen der fledermaus bin ich noch am werkeln^^ lg franzi

NevanDios hat gesagt…

dann wünsch ich ihm mal viel glück dabei! schick gemacht hier im übrigen.

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Na dieses Shirt und die Stickerei würde meinem Sohn auch sehr gefallen!
Und JA! Kinderträume soll man unbedingt ernst nehmen!!! ;o))

GLG Sylvia