Sonntag, 31. Oktober 2010

Helloween auch bei uns

Meine kleine Hexe hier alleine...


...und hier die ganze Rasselbande samt mir*!

(*einer meinte wirklich, wie schade er es fand,
daß ich mich nicht verkleidete?!? ;-))

Glücklich und müde mit Taschen voller Süßes!
Schön war´s....

Liebe Grüße
Viola


Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Süsssss !!!!

Deine Hexe ist ja der Hammer !!!! Sieht richtig gruselig aus ;)

liesb gruessli
Sandra

meine traumwelt hat gesagt…

Hui, seht ihr gruselig aus ;-)
Ich bin ja gar nicht so ein Halloween-Fan, aber meine Kinder waren unterwegs. Allerdings völlig deprimiert zurück gekehrt. Die meisten hatten ihre Schelle ausgestellt oder wußten nicht das Halloween ist und hatten nichts im Haus :-( Aber da hier nur ein paar Nachbarskinder vor der Tür standen (wohnen etwas versteckt) dürfen meine Kinder unsere ganzen Sachen jetzt selber behalten :o)
Halloween gerettet *lach*
lg, Kirsten

Melly hat gesagt…

Hallo Viola,

mit so einer gruseligen Rasselbande macht das Sammeln ja auch Spaß ;-)

Lg

Melly

Tanja hat gesagt…

Hallo Viola,


da hattet ihr ja richtig Spass!
Sie sehen alle suuuuuper aus.

Lg
Tanja

Coramo hat gesagt…

wie coooooooooool! :-)

lg

coramo

tinker-design hat gesagt…

Super seht Ihr alle aus,so richtig nach Spass !
Ich melde mich dann nach den Tagen bei Dir :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Lena hat gesagt…

Oooh was für ein süüüüüüüßes -äh gruuuseliges- Hexlein...toll seht ihr aus!
Du, deine Mails sind angekommen, ich kann nur grad net raus schreiben (kommt immer so ne Wartungsmeldung), meld mich spätenstens morgen abend (denke doch das es bis dahin wieder geht)

LG Lena

Franziline hat gesagt…

ich hätte auf dem ersten blick einen schreck bekommen^^ ihr seht aber trotzdem prima aus.
lg franzi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach, wie süß de alle sind! Hauptsache die Kinder hatten ihren Spaß! Das ist ja das Wichtigste....und natürlich die Unmengen an Süßigkeiten! *lach*
Wir waren gestern auch....aber ich glaube, die Süßigkeiten bekommen wir bis Ostern nicht weg....;o))

GLG Sylvia

TineBineMandarine hat gesagt…

na- ihr seht ja wirklich schauuurig aus (wie die "Adams-Family" hihi -
glg Tanja

Tinimi hat gesagt…

Cooooooooooollllllllllll ;O)))

GGGlg, Chris

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Viola,
Ihr seht ja superklasse aus. Meine Sofia kam gestern auch mit einem Sack voller Süssem heim und einer Essiggurke...
Herzlichst Susanne

Ines hat gesagt…

Ihr seht so richtig schön gruselig aus!
Tolle Kostüme!
LG,
Ines

DanaLuca hat gesagt…

oh wie schaurig schön ihr alle seit.....:-)

StoffGemisch hat gesagt…

Familie Gruselmonster!!! Ihr seht ja wunderbar aus....muss ja eine ganz schöne Arbeit und ganz schönes Gedrängel im Bad gewesen sein!!!
Aber die Kinder wurden belohnt!!!
lg juliane

Franziline hat gesagt…

http://de.dawanda.com/product/2226861-Halssocke-Clodia-Damali-EBook-Schnittmuster das wort kommt von da ^^

lg franzi

Lili und Mo hat gesagt…

Also wirklich, du hättest dich ruhig verkleiden können ;-)
Toll seht ihr aus.
Meine haben gestern auch beide eine ganze Tasche Süssigkeiten nach Hause getragen.
Liebe Grüsse, Nicole

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Viola,
ihr seht ja alle klasse aus und Deine Kleine ist total süüüüüüüüß. Das sieht nach einem gelungenen Halloween aus.
GLG
Jeannette

Fadensalat hat gesagt…

hihi, Ihr seit ja eine schaurige Familie :). Leider sind hier die Leute nicht so offen für Halloween, die knallen den Kindern eher die Tür vor der Nase zu......Aber wir hatten eh Geburtstagspartie.

glG
Sabine