Montag, 25. Oktober 2010

Endlich - die Auflösung

Hier kommt sie,
die wunderbare Stickdatei

von Sandra
(Fadequeen)


Verarbeitet auf einer sonst recht schlicht
gehaltenen Celina von Farbenmix!

Das Unterziehshirt wurde auch mit einem
supersüßen Pferdchen aufgehüb
scht!



Und diese hübsche Dame heißt bei uns Bonita!
Sie wurde von Emely so getauft und wird heiß geliebt!


Ist sie nicht schööööön?!?!?


Wir sind total verliebt!!!
Die Tasche ist das Freebook "Foldi-Bag"
von Kunterbunt-Design und kommt bei uns auch
für die Musikschule zum Einsatz.


Ein muß für alle Pferdenärrinnen !!!!
Hier und hier und hier könnt Ihr ab heute
diese tolle Stickdatei kaufen!

Diese Stickdatei legt Ihr Augenmerk auf das Motiv,
nämlich dem Pferd, ohne viel Geschnörkel! Was mir persönlich einmal supergut gefällt!
Sie ist super digitalisiert und ergeben so sehr schöne Stickbilder!
Hierfür ein großes Lob für Sandra!

Und nun noch persönlich:

Liebe Sandra,
viiielen herzlichen Dank dafür, daß ich diese tolle Datei mit Probe sticken durfte.
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich wünsche Dir
viel, viel und mehr Erfolg damit!


Euch allen einen guten Wochenstart!



Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

schöne viele Sachen hast Du aber verziert. Sieht alles klasse aus. Ich habe meine auch soeben gepostet.
Lg
Tanja

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Viola, die Teile sind soooo wunderschön geworden! Die Pferdezeit ging leider an
uns vorüber!
Herzlichst Susanne

Ines hat gesagt…

Den Latzrock finde ich bildhübsch, die Farbkombi ist einfach toll! Und bei den Stickis schlägt das Herz von jedem Pferdefan höher!
LG,
Ines

Frau Neu näht hat gesagt…

Schöne Sachen! Das Celina-Schnittmuster wäre auch was für mich bzw. für meine Tochter. Die Brosche finde ich übrigens besonders gelungen und schmückend!
Liebe Grüße!

Melly hat gesagt…

Wow - super süsse Teile. Die Tasche mit der Brosche ist ein Hit. Die Pferde-Motive werden wohl bei uns auch einziehen müssen, wenn die Chaos-Prinzessin diese sieht ;-))

lg
melly

bellaina hat gesagt…

Super schöööön!

Die Datei genau so wie Deine genähten Sachen!!!!!

Lieben gruß
Sabine

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöööön....Dein Röckchen,eine sehr schöne Farbkombination hast Du da ausgesucht...,

GLG,
Veronika

DanaLuca hat gesagt…

wunderschön geworden.

Ganz liebe Grüße

Nancy

Reike Rosé hat gesagt…

Echt süß! Wie immer! Manchmal überzeugen eben auch schlichte, dezente Farben - echt schön!
LG, Reike

Jules Blog hat gesagt…

Ganz, ganz süße Sachen hast Du da gezaubert.
Bewundernswert!!!
Ganz liebe Grüße Jule

meine traumwelt hat gesagt…

die pferdezeit ist bei uns vorbei, aber es wäre sonst sicher ein "muss" gewesen ;-) der rock gefällt mir besonders gut.
lg, Kirsten

Fadequeen hat gesagt…

Ich schreibe dir nun hier schnell da du anscheinend meine Mails nicht kriegst !
Es ist alles ok, aber wie gesgat hast du anscheinend meine Mails nicht gekriegt :-( Prüf doch mal ob ich im Spam gelandet bin !

liebs gruessli
Sandra

(und es ist wircklich alles Ok )

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach, was für eine schöne Stickdatei! Da werden meine Kinder aber Augen machen!
Dein Kleid, T-Shirt und Tasche ist soooo toll geworden! Wunderschöööön!

GLG Sylvia

Linelustig hat gesagt…

Was für ein süßes Kleid!
Liebe Grüße, Martina

eiden-art hat gesagt…

Das sind ja so tolle Sachen geworden!!
Die Pferde werden aber wohl an meinen beiden Jungs vorbeiziehen, schade!
LG,
Tatjana

Franziline hat gesagt…

der latzrock ist ja goldig die stickis auch. danke für den tipp mit dem freebook ^^
lg franzi

Laja W. hat gesagt…

Hallo Viola,

hab vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Deine Celina ist toll geworden- sie sieht richtig edel aus.

Liebe Grüße
Christel

Lena hat gesagt…

Guten Morgen Süße, heute ists schon wieder besser ;-)

wunderschön Probegestickt hast du, ein klasse Kleid und die Tasche ist auch richtig toll!

LG Lena

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Viola, ein wunderschönes Kleidchen, auch die Stickdatei ist klasse, leider stehen meine Mädels nicht mehr auf Pferde....
aber die Tasche ist cool.
lieben Gruß Tanja

Imke hat gesagt…

Das Celina Kleid sieht wirklich Klasse aus in dem Karostoff.
Liebe Grüße
Imke

Fliegepilzli hat gesagt…

boah ist das süss geworden!
und die stickdateien, einfach süss!
lg nathalie

handmade by Jadie hat gesagt…

toll sieht die aus!

lg Jadie

Melanie G. hat gesagt…

Total schön... :-)

Liebe Grüße!
Melanie

Coramo hat gesagt…

echt total süüüüß.... :-)

LG

Coramo

Fadensalat hat gesagt…

oh, das ist wunderschön, gut das meine Kleine schon schläft. Mal sehen, wie lange ich mir das verkneifen kann ^^.

ganz liebe Grüße
Sabine

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Hallösche ,vielen lieben Dank für deine Worte auf meinem Blog .

Nööö Schock is noch nicht überwunden bin immer noch ganz geknickt weil das geht ganz schön ins Geld :-( würde es lieber für mein Hobby ausgeben :-) Aber man muß ja den Humor behalten ,nää :-) Das geht auch vorüber .

Liebe Grüße Birgit

Schöner Blog hast