Sonntag, 24. Oktober 2010

Teaser und Loop

Die geheime Geheimmission
wird morgen aufgelöst!


Und hier ein Teaser:



Und dieser Loop hier ist für mich!

nach Leuchtzeichen gearbeitet!

Euch allen einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

Frau Neu näht hat gesagt…

Du hältst die geheime Geheimmission ja wirklich streng geheim. Also schaue ich morgen nochmals vorbei. Bis dahin wünsche ich auch dir einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße.

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Viola,
da bin ich ja schon gespannt, was es wird....

Danke für den Tip mit dem Loop! Das ist wirklich sehr schön erklärt! Da hätte ich mir die 1,5 h Herumrätseln sparen können! Aber das hat auch was Gutes.....ich vergesse es jetzt nie mehr! *lach*

Dein Loop sieht schön kuschelig aus!

GLG Sylvia

bellaina hat gesagt…

Na Du machst es aber spannend!!!!

Toller Loop, der würd mir auch gefallen.

Lieben Gruß und lass Dich mal drücken

Sabine

allerlieblichst hat gesagt…

uiii, der Loop ist klasse ! Das wär auch was für mich ! Liebes Grüßle, Christiane

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Viola,

jetzt bin ich aber auch sehr gespannt. Dein Loop ist klasse geworden. Aber er ist ein Schal, oder? Hat dein Teaser etwas mit Mützen zu tun *g*?

Viele liebe Grüße
Marion

Schnickschnack hat gesagt…

schöner Schal!!! Was wohl hinter dem Teaser stackt??? Hihi.
Lg
Tanja

Hildegard hat gesagt…

Das gefällt mir sehr, dass auch für Dich mal was herausgeschaut hat, wunderhübsch dieser Loop!
Viel Vergnügen bei der Lüftung der Geheimmission.
Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße aus Österreich

Lena hat gesagt…

Uiiiiii wie spannend!
Dein Loop ist toll, den kannste ja auch echt brauchen...bibber!

LG Lena