Freitag, 19. November 2010

Joey´s Waldfreunde



Hallo, Ihr Lieben!

Auch ich durfte wieder die neue Stickdatei "Waldfreunde" für
Sandra (Fadequeen) Probe sticken!

Meine Waldfreunde habe ich dieses Mal auf einem Keilrahmen
als Wandbild platziert! Ich hoffe, daß dieses Bild
noch ein Plätzchen im Zimmer eines
kleinen Schweizer Waldfreundes
finden wird und auch
gefällt;-)




Die Stickdatei könnt Ihr ab sofort hier erwerben!

Euch allen ein schönes und kreatives
Wochenende!!!

Seid lieb gegrüßt
Viola

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssssssss

Ja das Bild ist wunder wunder wunder wunder schön und es wird ganz ganz sicher einen Platz neben Joey Bett finden !!!!! DANKE DU Süsse!!!!

Little Hummingbird hat gesagt…

Das ist aber niedlich!Ich finde ja alle Stickdateien toll.Ich habe keine Sticki und so bewundere ich die schönen Arbeiten auf den vielen Blogs.Schönes Wochenende und LG,Evy
PS:Danke für Deinen netten Kommentar!

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee. Eine Stickserie auf ein Wandbild gepackt - einfach superklasse!

GGLG Melanie

Melly hat gesagt…

Die ist wirklich niedlich - Das Bild ist super klasse,

glg

melly

tinker-design hat gesagt…

Oh,das Bild ist Dir ja ganz toll gelungen und ich bin ganz sicher,dass es gefallen wird...,
ja,ja kreative Ideen muß man haben :-)
GLG,
Veronika

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

das Bild sieht ja toll aus! Das freut bestimmt den neuen Besizer....

LG,
Britta

Nicole hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee.
Da wird sich ganz bestimmt jemand drüber freuen.

LG
Nicole

Claudi hat gesagt…

Sehr süss ist das Bild geworden. So ne tolle Idee von dir! Der kleine Mann freut sich sicher! :-)
GglG, Claudi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Tolles Bild! Tolle Idee und wirklich eine süße Stickdatei!
Der neue Besitzer wird sich aber gaaaaanz sicher freuen!!!

GGLG Sylvia

Linelustig hat gesagt…

Eine tolle Idee und das sieht sooo schön aus! Dafür würde doch jeder Platz finden ...
Liebe Grüße, Martina

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Oh, das ist ja eine total schöne Idee! Aber warum sollen Stickis immer nur auf Kleidung und Taschen - an der Wand sehen sie ja auch super aus!
LG von Katrin!

meine traumwelt hat gesagt…

und wieder so schöne sachen, schade das ich das mit meiner maschine nicht hinbekomme...
wünsche dir ein schönes wochenende,
liebe grüße, kirsten

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Viola, das Bild ist wunderwunderschön.
Liebste grüße Laura

teresa hat gesagt…

Hallo liebe Viola,
wunderschoener Wandbehang und
wunderschoene Stickdatei,das waer was fuer Esther mit den vielen Tieren aber leider bietet Fadequeen kein ART an,soooooo schade.
Ich wuensche ein schoenes Wochenende
Liebe Gruesse Teresa

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Viola,
ein hübscher Wandbehang, die Sticki ist neidlich - besonders für Kinder.
GLG
Jeannette

Yvonne hat gesagt…

Total süß! Die Idee mit dem Lagerfeuer hatte ich sogar auch schonmal, weil das so eine schöne Stimmung transportiert. Echt süß!
Liebe Grüße
Yvonne