Montag, 8. November 2010

Tauschi-Mauschi



mit der lieben Lena (Kringelnähtchen) habe ich die Tage
getauschi-mauschelt! Sie bekommt dafür ein
paar Cord-Stöffchen und eine große

tausendschöne Milli.

Als "Guddie" hat sie mir noch diesen zuckersüßen Schlüssel-
anhänger geschickt, der gleich nach dem

Foto meinen Schlüsselbund ziert ;-)

Ist es nicht wunderbar, wenn man sich so toll gegenseitig
helfen und Freude bereiten kann ?

Liebe Lena, es war mir ein Vergnügen!
Jederzeit gerne wieder!!!

Euch allen einen guten Wochenstart!


Liebste Grüße
Viola

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Jaaa, lass uns weiter tauschimauscheln :-)
Du hast Post...

LG Lena

Melly hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein toller Tausch - finde ich eine klasse Sache :-),

lg

melly

StoffGemisch hat gesagt…

huhu, na dann leg mal los!!! Bin gespannt wie die Antonella für dich wird. Bei mir ist meine Größe unter den Armen zu eng, deshalb müsste ich mir mal eine Nummer größer ab kopieren,....aber wie es so ist, kommt immer was anderes dazwischen!!! Viel Spass wünsch ich Dir!!
lg Juliane

bellaina hat gesagt…

Toller Tausch! Lena ist ja auch eine ganz Liebe!

So, meine Liebe, jetzt hab ich mir ein Sticki gekrallt *grins*
Wird noch überholt und dann ist sie mein!!!!

Lieben Gruß
Sabine

teresa hat gesagt…

Schoene Idee mit dem Tauschen,wuerd mir auch gefallen...hab ich jetzt schon oefters gesehen...bei mir leider nicht moeglich,bin noch neu im Blog und mich kennt keiner,aber kann ja noch werden.
Schoenen Abend und Gruss Teresa

Schnickschnack hat gesagt…

schöner Tausch. Zwei der Schnitte könnte ich auch brauchen, hihi.
Lg
Tanja

lilmisskriss hat gesagt…

so ein tausch finde ich auch etwas wirklich schönes =) ich habe seit 22 jahren brieffreunde, ein paar jahre später auch überall in der ganzen welt. ich weiß also wie glücklich so etwas machen kann... ein paar nette zeilen und ein lächelnbringendesetwas.
lg kriss

Yvonne hat gesagt…

Hallo viola,

danke für Deinen Kommentar!
Ja, ich hab auch schon zwei mal was getauscht, das ist wirklich praktisch! Und man kann den Bloggerinnen auch vertrauen, das ist echt toll hier!
Liebe Grüße aus dem Norden
Yvonne

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Viola,
schön das Du meinen bog gefunden hast.
Du bist ja auch so eine verrückte Stickerin :-))
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Franziline hat gesagt…

der schlüsselanhänger ist ja süß

lg franzi

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Viola,
das war ein guter Tauschi, hübsche Schnittmuster und ein Knudieanhänger, was möchte Frau mehr.
GLG
Jeannette

Lila-Ellia hat gesagt…

hey! du hast gewonnen! bei Tinker!!! Herzlichen Glückwunsch!