Mittwoch, 17. November 2010

Schal-Mütze als FREEbook





Ich habe noch was für Euch!

Bei Sabine habe ich heute dieses tolle Freebook von
Funfabric für diese Schal-Mütze entdeckt!
Gleich mal losgelegt und war wirklich Rucki-Zucki fertig damit!
Man kann den Schal auch als Stirnband nutzen und
ganz schnell in eine kuschelig Mütze verwandeln!
Sozusagen gleich 3 Dinge auf einmal;-))
Super praktisch!

Liebste Grüße
Viola

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

HIhi ;) hab so was im Kopf ,melde mich nacher nochmals ;) (nicht löschen Grins )

Nicole hat gesagt…

Habe ich gerade auch auf einem anderen Blog entdeckt. Klasse und dein Modell ist ganz nach dem Geschmack meiner Kleinen.

LG
Nicole

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Deine sind auch toll geworden...die gibt es jetzt überall zu sehen *lach*
Aber wunderschön!!!!

GLG Sylvia

meine traumwelt hat gesagt…

ok, die stehen jetzt auch auf meiner to-do-liste! mit fleece sehen die mützen/schal´s besonders kuschelig aus.
lg, kirsten

BambiniDoni hat gesagt…

Der/DIE sieht ja klasse aus. Super Idee und immer einsatzbereit.

regenbogenbuntes hat gesagt…

Das habt ihr genau richtig gemacht... ich finde freebooks auch besser als ge-kopierte.., du weißt schon was ich meine, Sabine und ich haben auch darüber kommuniziert...
Liebe Grüße
NETTE

Tanja hat gesagt…

Wunderschön ists geworden, so kuschelig...

Lg
Tanja

Melly hat gesagt…

Toller Link - Danke dafür. Deine Schalmütze ist so schön kuschelig geworden :-)

lg

melly

tinker-design hat gesagt…

klar hab ich Dein tolles Mützenmodell gesehen ,hab mir doch die Anleitung auch gleich runtergeladen,nur leider fehlte die Zeit es auszuprobieren,bin für Freitag noch voll im Stress :-)
LG,
Veronika

Franziline hat gesagt…

danke schön

lg franzi

Franziline hat gesagt…

ich hab mir mal erlaubt die bilder von dir zu nehmen ...wenn es nicht in ordnung ist bitte bescheid geben dann mache ich die wieder weg.. lg franzi
http://www.franziline-free-anleitungen.blogspot.com/

bellaina hat gesagt…

Ohh, Deine ist ja auch toll geworden!

Annabella ist ganz verliebt in das Teil und hat sie heute in die Schule angezogen.

Lieben Gruß und ich Drück Dich
Sabine

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Viola,
danke für den tollen Link, da werd ich gleich noch ein paar für meinen Stand am Samstag fertigen... Supi supi lieben Dank
Herzlichst Susanne

Yvonne hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön!
Ich glaub, ich muss mir auch
einen Schal machen.
Hab nach dem Jadela-Projekt sicher
noch Fleece in pink übrig :-)

Wie gesagt, sieht echt toll aus!
Vor allem dieses süße Mäuschen!

Liebe Grüße
Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Ein Traum in rosa!!
Süüß!
Liebe Grüße Yvonne

Lena hat gesagt…

Ein süßes Mützchen, da bleiben die Öhrchen schööön warm :-)

LG Lena

Little Hummingbird hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen und handarbeits-informativen Blog.Deine Sachen gefallen mir sehr gut und ich werde jetzt öfters vorbei schauen.LG,Evy

eiden-art hat gesagt…

Die ist ja toll geworden, und sooo praktisch!
LG, Tatjana

Monika hat gesagt…

Uih die ist klasse, habe ich mit gleich gespeichert:-)

Gruß Monika

Fliegepilzli hat gesagt…

♥wunderschön♥

lilmisskriss hat gesagt…

och wie süüüüß!
danke für den tip ;)
lg kriss