Mittwoch, 29. Juni 2011

Ein schöner Tag...

Ihr Lieben,

... das möchte ich gerne mit Euch teilen!

Heute war ein seeeeeehr schöner Tag!

Die Matroschka-Schultüte wurde heute abgeholt und
freudestrahlend in Empfang genommen!
Ich sag nur, es gibt nix schöneres als
der Glanz in den Augen
zufriedener Kunden
und 5-fache
russische Umarmungen;-)))

Dann habe ich heute zwei weitere Aufträge
für Zuckertüten bekommen...

... durfte Probesticken

...und Sohnemann hatte heute seine
ersten Bundesjugendspiele und
hat volle Kanne abgesahnt:-)))
3, 37m im Weitsprung
26m Weitwurf
8, irgendwas auf 50 Meter

7 Jahre, 2. Klasse:
Sooooo stolz, er wie ich:-))

Ich möchte mich heute auch einmal
bedanken, bei all meinen lieben
Bloglesern und vor allem
die vielen Neuen herzlich
Willkommen heißen!

Eure immer superlieben und vielen
regelmäßigen Kommentare
erfreuen mich un-
beschreiblich!!

Es ist schön, mit Euch zu sein!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Melancholische Grüße;-)


Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich freue mich soo sehr für Dich! :O))))
Da kannst du stolz sein auf Dich und Sohnemann!!!!
Einen wunderschönen Resttag!
LG,
Mokind :O)))

huntjeblöm hat gesagt…

Liebe Viola,

wir hatten einen ähnlich schönen Tag!

Sei stolz auf deinen Sohnemann und auf dich!

LG,
Britta

meine traumwelt hat gesagt…

Schön das ihr so einen tollen Tag hattet. Wir sind auch endlich virenfrei (mich hatte es auch noch erwischt) und konnten den Tag genießen.
Wünsche dir das die restliche Woche noch so schön bleibt,
liebe Grüße, Kirsten

Linelustig hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

wie schön, dass die Schultüte so gut ankam, das freut mich sehr für Dich!
Mensch, Dein Sohn ist ja eine echte Sportskanone! Zu der Laufzeit kann ich nicht viel sagen, aber der Weitsprung und das Werfen - ich glaube, das sind ziemlich gute Daten! Richtest Du Deinem Sohn herzliche Glückwünsche von mir aus?

Dir auch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Martina

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Viola, ich find das superschön daß Deine Schultüte so gut ankam und freu mich für Dich ! Unsere Jungs sind ja gleich alt, wir haben nächste Woche die Bundesjugendspiele, ob wir aber dieses tolle Ergebnis aber noch toppen können ??? Weitsprung 3,37 Meter ist schon eine sehr beachtliche Leistung, kannst Du sehr, sehr stolz auf ihn sein !
Ganz liebe Grüße an Dich, Christiane

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Viola....für deinen Sohn freue ich mich mit....meiner hat da leider immer ein wenig Probleme und ich weiß wie wichtig das gerade für Jungs ist ...Toll! Deine Schultüte ist ja auch super toll geworden...und zu dem Rest sage ich mit einem dicken Kloß im Hals nur DITO !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Franziline hat gesagt…

hallo Violchen^^
das ist aber schön mit sohneman
und das die augen geklenzt haben das kann ich mir auch sehr gut vorstellen da du echt süße zuckertüten machst. und noch ein dank dafür war gleich 2 neue aufträge
ich wünsche dir einen schönen start in den donnerstag
lg franzi

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

ich drücke Dich - so ein wunderschöner Tag :-)) LG Yvonne

Schnickschnack hat gesagt…

Na das ist ja wohl wirklich ein supper Tag gewesen, gratuliere!!!
Manchmal sind es die kleinen Dinge die uns froh stimmen.
Lg
Tanja

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Viola, das tut doch gut wenn seine Sachen so gut ankommen! Ich freu mich auch jedes mal wie Bolle wenn ich seh wie andere sich über meine genähten Kleinigkeiten freuen!

Und Respekt an deinen Sohn. Im Sport war ich immer ne riesen Niete.. ;-)

Schick dir viele liebe Grüße und noch nen schönen Abend!
Susi

pilzig hat gesagt…

Ich freue mich mit dir und auch für dich, dass die Zuckertüte so gut angekommen ist. Du hast Recht, es gibt kaum etwas schöneres. Wow...du hast eine kleine Sportskanone, was ;o) Schöööön. Ich sende dir tausend liebe Grüße und eine gute Nacht. Sylke

Muddi hat gesagt…

Das klingt wirklich nach einem rundum gelungenen Tag. Genieß es einfach! :o)

Sonnige Grüße von Muddi

Panilin hat gesagt…

Oh, so viele tolle Ereignisse - Gratulation von mir. Und jaaaa, ich weiß genau, wie stolz ein Mutterherz schlagen kann
Lg aylin

Jose Ramon Santana Vazquez hat gesagt…

...traigo
sangre
de
la
tarde
herida
en
la
mano
y
una
vela
de
mi
corazón
para
invitarte
y
darte
este
alma
que
viene
para
compartir
contigo
tu
bello
blog
con
un
ramillete
de
oro
y
claveles
dentro...


desde mis
HORAS ROTAS
Y AULA DE PAZ


COMPARTIENDO ILUSION
VIOLA

CON saludos de la luna al
reflejarse en el mar de la
poesía...




ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE STAR WARS, CARROS DE FUEGO, MEMORIAS DE AFRICA , CHAPLIN MONOCULO NOMBRE DE LA ROSA, ALBATROS GLADIATOR, ACEBO CUMBRES BORRASCOSAS, ENEMIGO A LAS PUERTAS, CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER ,CHOCOLATE Y CREPUSCULO 1 Y2.

José
Ramón...

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola, das freut mich ja mit der Schultüte!
ICh bin auch gerade dabei, eine für eine Kundin zu machen. Bin gespannt, wie sie reagiert!
Mein Sohn hatte auch seine ersten Bundesjugendspiele. Aber leider nur 197 Punkte :-) Aber mitmachen ist ja alles :-)

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Beate hat gesagt…

Wow eine kleine Sportskanone !!

Gratuliere!!

GLG Bea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Viola,

was für ein Tag! Da kannst du wirklich sehrt stolz auf deinen Sohnemann sein...Hut ab!
Und ich meine, hast du bei der Schultüte was anderes erwartet *g*...die war ja auch wunderschön!

sei ganz lieb gegrüßt Melanie

bellaina hat gesagt…

WOW, der Sohnemann ist ja ein ganz flinker ;-)))
Glückwunsch!

Oh Viola, ja es muss auch mal schöne Tage geben und nach all dem was bei Dir die letzte zeit war freue ich mich von Herzen für Dich!!!!!

KNUTSCHA
Sabine

AntFriAnn hat gesagt…

das nenn ich mal ne Ordentliche Leistung-der kleine Mann darf sich wirklich stolz auf die Schulter klopfen ;o)
Und ja-man erfreut sich immer wieder daran wenn man merkt dem gegenüber gefallen die hergestellten Dinge ;o)

Herlichste Grüße, Antje

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich freu mich von herzen mit dir!!!!
tut gut solche erfahrungen zu machen, gell?
ggglg nathalie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön, dass du einen so tollen Tag hattest. Ich freue mich für dich!!! Solche Tage, an denen alles besonders rund läuft, sollte es öfter geben :o))

Liebe Grüße
Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

FÜR ALLE NICHTSPANIER ;-)) HAB ICH MAL DEN KOMMENTAR VON JOSÉ RAMÓN (was für ein Name) ÜBERSETZEN LASSEN:

... ich bringe
Blut
von

spät
Wunde
in

Hand
und
eine
Kerze
von
ich
Herz
für
dich einladen
und
dir geben
dieser
Seele
der
er kommt
für
teilen
mit dir
du
schöner
blog
mit
ein
Blumenstrauß
von
Gold
und
Nelken
drinnen...


seit mein
ZERBROCHENE STUNDEN
UND RUHEHÖRSAAL


VORSTELLUNG TEILEND
BRATSCHE

MIT Grüßen des Monds in
in der See von reflektiert zu sein
Dichtkunst...




ICH WARTE, DASS SIE VON EUERER ANMUT DEM POST POETIZADO VON STAR WARS, FEUERKARREN, MEMOIREN VON AFRIKA SIND, EINÄUGIGER CHAPLIN NENNT STÜRMISCHE GIPFEL VON DER ROSE, ALBATROS GLADIATOR, STECHPALME, FEIND IN DEN TÜREN, JUNGEM, TRUGBILD DER OPER, BLADE RUUNER, SCHOKOLADE UND DÄMMERUNG 1 Y2.

José
Ramón...

??? WAS MAG ER MIR WOHL DAMIT SAGEN ???

Lieben Gruß Viola

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Schön,wenn man einen Tag zufrieden und vollkommen abschließen kann.
Daher: keine melancholischen Grüße bitte!
FREUEN!!!!!

Liebe Grüße
Simone