Donnerstag, 30. Juni 2011

Blogger - Probleme

Huhu, Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare
zu meinem gestrigen Post!
Herzerwärmend!

Aber, hatte hier heute außer mir auch
jemand Bloggerprobleme??
Bei mir ging bis eben nix mehr,
weder posten kommentieren, etc.?!?

Fehlermeldung lautete: Bad Request, Error 400 ?!

Würde mich interessieren!
Dachte schon, mein neuer spanischer Leser
ist ein Trojaner;-))
Habt Ihr den Kommentar gestern gelesen,
bzw. selber so einen bekommen??

Liebe Grüße

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Was bin ich froh über dein Posting.... Bei mir war/ ist es seit heute morgen ganz genauso. *nerv
- Laut google sollte man es bei dieser Fehlermeldung mal mit einem anderen Brwoser probieren und siehe da es gin. Nur ist das arbeiten mit 2 Browsern ja auch nicht das gelbe vom Ei. Na nun geht es bei mir jedenfalls auch wieder und wir lassen uns mal überraschen, ob es funzt.
Lg Aylin

Andrea hat gesagt…

schau doch mal bei nic...sie hatte heute auch probleme...

liebe grüsse
andrea

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey Viola, den gleichen Typen hab ich auch aufm Blog als neuen Leser und haargenau den gleichen Kommentar.... Hab nen Bekannten der spanisch kann und den werd ich das bei Gelegenheit mal übersetzen lassen. Bei Google hab ich´s mal eingegeben, aber das ergibt irgendwie überhaupt keinen Sinn..... Seltsam.

Wg. den Blogger-Problemen kann ich bis jetzt noch nix sagen, hab mich grad erst eingeloggt und bis jetzt gehts noch ohne Probleme!

Wünsch dir noch nen schönen Abend!
GLG
Susi

tinker-design hat gesagt…

Hallo meine Liebe Viola,
ich konnte leider die gesamten letzten 4 Tage nix machen,woran es gelegen hat kann ich Dir jedoch auch nicht sagen,heute funktionierte es dann wieder.
Deine Schultüte ist wirklich wunderschöööön geworden und Dein Herr Sohnemann ist ja vielleicht eine Sportskanone...,
bei uns ist ja nun morgen das erste Schuljahr vorbei,bin schon ganz gespannt,was unsere Mia für ein Zeugnis bekommt. :-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hallo Viola,
nein,Bloggerprobleme hatte ich heute keine.
Seltsamer Kommentar,ich hab grade extra nochmal geschaut...
Was das wohl soll?
Vielleicht moderne Kunst???

Liebe Grüße
Simone

*kimmlisch* hat gesagt…

hallo liebe viola,
zum einen...nein...ich habe nicht so einen spanischen kommentar bekommen und weiss leider auch nicht, was er dir mit seinen worten sagen möchte. zum anderen hatte ich auch (bis jetzt *däumchendrück*) keine blogger-probleme...
die schultüte war ein TRAUM!!! es ist toll, wenn sich menschen über die zaubereien freuen, nicht wahr???
ich grüsse dich lieb,
*kimi*

Franziline hat gesagt…

ich hab noch nix mitbekommen
bin aber froh das es bei dir wieder geht

lg franzi

Muddi hat gesagt…

Hier war nichts. Keine Ahnung. Jetzt ist es wieder vorbei?? Seltsam, diese Probleme...

Liebe Grüße von der Muddi

AntFriAnn hat gesagt…

huhu, also ich hatte keine Probleme-weder gestern noch heute..

Aber geht ja jetzt alles wieder ;o)

Wer weiß was es war..

LG, Antje

LOREVA hat gesagt…

Hallo, hier gibt es auch Bloggerproblemen, zB wir konnten kein Komentar schreiben, usw
Das ich mache, immer wenn ich einen Komentar schreiben will, muss ich meine mail Adresse und mein Kennwort schreiben ( wie immer) aber... wo stellt die Frage " willst du, dass blogger dein Kennwort aufheben? " oder etwas ähnlich, sagt mal immer nein( kein kreiz da ) und dann kannst du Komentaren schreiben.
Höffentlich kannst du mir gut verstehen, entschuldingung für mein Deucht!!
LG
Lorena

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Hallo Viola,
also ich hab von Jose Ramon Santana Vazquez genau den gleichen Kommentar auf meinem Post erhalten - bloß hatte er die Namen im unteren Drittel ausgetauscht.
Ich denke aber mal - daß das nichts mit den Problemen bei Blogger zu tun hat.
Lösch mal deine Cookies und den Verlauf im IE - dann müßte es wieder klappen!
Liebe Grüße Synke

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Kompliment für die sportlichen Leistungen Deines "Großen"!!!Und die Schultüte-da mußte die Freude groß sein!!Ich freue mich sehr für Dich!!-Ja,auch ich hatte Probleme-keine Kommentare schreiben und ständig PW-Eingabe-da habe ich es aufgegeben.Heute klappt es wieder!GLG,Evy